Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

das ist einfach das Business... es ist zwar alles spekulativ jedoch gibt es solch Typen nicht wie Sand am Meer. Sprich sollte er sich nicht gröber verletzen und diese Leistungen halten können, sehe ich nicht viel Argumentation gegen einen frühzeitigen Abgang! selbiges gilt für Greiml.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 20 Minuten:

Man muss halt schon sagen, wenn er in der EL und MS konstant liefert klopfen im Winter die ersten an. Diese Sorge ist dann schon auch nicht komplett aus der Luft gegriffen. 

Wenn es so weit ist, dann kann man noch immer diskutieren. Was bringt es aber nach einer handvoll guten Spielen sofort irgendwelche Summen zu nennen und einen fixen Abgang herbeizureden? So viele Spieler sind trotz Angeboten nicht gewechselt. Frag nach bei Schobesberger, Fountas, Kara, Ullmann, Greiml, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Homegrower schrieb vor 23 Minuten:

Man muss halt schon sagen, wenn er in der EL und MS konstant liefert klopfen im Winter die ersten an. Diese Sorge ist dann schon auch nicht komplett aus der Luft gegriffen. 

natürlich ist es richtig, aber man braucht sich deswegen jetzt noch keinen Kopf machen. Ich finde halt als Fan sollte man primär die guten Spiele eines Spielers genießen und nicht nur das Leben in Transferdenken leben

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es so weit ist, dann kann man noch immer diskutieren. Was bringt es aber nach einer handvoll guten Spielen sofort irgendwelche Summen zu nennen und einen fixen Abgang herbeizureden? So viele Spieler sind trotz Angeboten nicht gewechselt. Frag nach bei Schobesberger, Fountas, Kara, Ullmann, Greiml, ....

ist ja noch nicht aller Tage Abend... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

ist ja noch nicht aller Tage Abend... 

Bei min. zwei von denen gab es schon in den letzten Jahren Angebote, die (von Spieler oder Verein) nicht angenommen wurden. Daran ändert auch ein Wechsel morgen nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Bei min. zwei von denen gab es schon in den letzten Jahren Angebote, die (von Spieler oder Verein) nicht angenommen wurden. Daran ändert auch ein Wechsel morgen nichts.

das stimmt schon, die Aussage ist lediglich darauf das man sich damit abfinden muss solche Typen nicht über einen längeren Zeitraum halten wird können. Ich gehe zumindest davon aus das Grüll nicht über den Sommer hinaus bleibt, obwohl er durch seine bodenständige Art doch Argumentation liefern würde... obsolet wir werden es sehen wenn die Zeit reif dafür ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

das stimmt schon, die Aussage ist lediglich darauf das man sich damit abfinden muss solche Typen nicht über einen längeren Zeitraum halten wird können. Ich gehe zumindest davon aus das Grüll nicht über den Sommer hinaus bleibt, obwohl er durch seine bodenständige Art doch Argumentation liefern würde... obsolet wir werden es sehen wenn die Zeit reif dafür ist.

Nanonaned können wir als Rapid-Fans davon ausgehen, dass gute und v.a. junge Spieler mittelfristig irgendwann den nächsten Schritt setzen wollen. Man braucht meiner persönlichen Meinung trotzdem nicht nach so wenigen Spielen darüber zu diskutieren. Wenn es so weit ist, dann ist noch immer genug Zeit. ;) 

Ich werde mich zumindest über die guten Leistungen freuen und nicht über seinen Abgang "jammern".

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Nanonaned können wir als Rapid-Fans nicht davon ausgehen, dass gute und v.a. junge Spieler mittelfristig irgendwann den nächsten Schritt setzen wollen. Man braucht meiner persönlichen Meinung trotzdem nicht nach so wenigen Spielen darüber zu diskutieren. Wenn es so weit ist, dann ist noch immer genug Zeit. ;) 

Ich werde mich zumindest über die guten Leistungen freuen und nicht über seinen Abgang "jammern".

ich werde immer jammern wenn gute Spieler den Verein verlassen, vor allem wenn sie solch spezielle sind wie Demir, Fountas oder Grüll, hat per se nichts damit zu tun das man sich nicht über gute Leistungen ihrerseits erfreuen kann. Warum ist auch relativ leicht erklärt, weil wir noch soweit sind das wir Abgänge 1:1 ersetzen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich werde immer jammern wenn gute Spieler den Verein verlassen

Aber Grüll verlässt uns ja noch nicht. Um das geht es doch gerade. Wenn es so weit ist, dann werde ich sudern und jammern, aber aktuell braucht das wahrlich kein Thema sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb Gerade eben:

Aber Grüll verlässt uns ja noch nicht. Um das geht es doch gerade. Wenn es so weit ist, dann werde ich sudern und jammern, aber aktuell braucht das wahrlich kein Thema sein.

bin schon ruhig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

bin schon ruhig...

Es ist ja nur meine persönliche Meinung, keine "Anordnung" von mir als Moderator. Wer das macht, kann es gerne machen. Wir anderen dürfen aber anmerken, dass wir das für ziemlich unnötig halten. ;)

Aber ich bin auch schon ruhig. Mein Standpunkt ist wohl festgehalten. Wer weiter über den Abgang nächstes Jahr sprechen will, soll es tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grüll hat sich bis jetzt jede Karriereschritt genau überlegt (siehe entscheidung gegen unsere 2er und für Ried) und wirkt sehr bodeständig. Der wechselt nicht beim erstbesten Angebot zu irgendeinem Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Grüll hat sich bis jetzt jede Karriereschritt genau überlegt (siehe entscheidung gegen unsere 2er und für Ried) und wirkt sehr bodeständig. Der wechselt nicht beim erstbesten Angebot zu irgendeinem Verein

der Junge ist ein Vieh, vielleicht unser fittester Spieler sportelt sicher auch in der Freizeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Stunden:

wir müssen hier unbedingt eine Initiative starten wie man das Transfer-Denken der User hier ändern kann, man hat wirklich das Gefühl dass sich bei sehr sehr vielen Fans hier das Rapidleben zu 90% nur um Transfers dreht.

vielleicht kann ich durchsetzen dass es im Winter keinen Transferthread gibt :augenbrauen::D 

Meine unterstützung hast sofort. Jede derartige Initiative würde den Rapid Channel deutlich lesenswerter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es so weit ist, dann kann man noch immer diskutieren. Was bringt es aber nach einer handvoll guten Spielen sofort irgendwelche Summen zu nennen und einen fixen Abgang herbeizureden? So viele Spieler sind trotz Angeboten nicht gewechselt. Frag nach bei Schobesberger, Fountas, Kara, Ullmann, Greiml, ....

Ich sehe keinen Summen oder was von fixem Abgang. Die Aufregung darüber, dass jemand erwähnt, dass er wohl schnell Begehrlichkeiten wecken wird ist deutlich größer als die paar Kommentare dazu, dass es so kommen wird. Relativ viel Lärm um relativ wenig, die Luft wär schon längst wieder raus gewesen aus der Debatte :=

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.