Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin


Nudelsalat

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Minuten:

wieso gerade 39?

Die DFL erlaubt Rückennummern nur bis 40 zum Beispiel. Finde ich auch schon zu kurios, da kein Team ausserhalb von Südafrika so viele Kaderspieler hat. 39 reicht vollkommen aus, alles darüber finde ich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gatrik schrieb vor 4 Stunden:

Hoff er passt auch charakterlich zu uns. Bei unserer Truppe ist das ja nicht unwesentlich.

glaub, gerade dabei gilt Dein Statement oberhalb  :):

"in Stöger we trust"

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chinomoreno schrieb vor 21 Minuten:

Die DFL erlaubt Rückennummern nur bis 40 zum Beispiel. Finde ich auch schon zu kurios, da kein Team ausserhalb von Südafrika so viele Kaderspieler hat. 39 reicht vollkommen aus, alles darüber finde ich lächerlich.

Ist doch sch.... egal, welche Rückennummer er hat. Wenn er scored, dann kann von mir aus auch sein ganzer Rücken mit Zahlen übersät sein. Nur vielleicht nicht mit der 88.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Bin über die Skepsis und Enttäuschung hier überrascht. Ob unserer desaströsen Lage, noch einer der besseren Transfers.

Ich auch. Bin ja normalerweise ein Skeptiker, aber den Transfer begrüße ich durchaus.

Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Hab ein gutes Gefühl, dass es klappt.

Ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
chinomoreno schrieb vor einer Stunde:

Die DFL erlaubt Rückennummern nur bis 40 zum Beispiel. Finde ich auch schon zu kurios, da kein Team ausserhalb von Südafrika so viele Kaderspieler hat. 39 reicht vollkommen aus, alles darüber finde ich lächerlich.

Endlich mal ein Thema, das wirklich bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chinomoreno schrieb vor 1 Stunde:

Einen Versuch ist es wert. Unsummen kann er nicht verlangt haben und vielleicht kriegt er ja ausgerechnet bei uns noch die Kurve. Wäre schön, wenn er zu alter Stärke finden könnte.

Nichts desto trotz gehören Rückennummern, die höher als 39 sind, verboten. Werde mich niemals an diesen Unsinn gewöhnen können.

 

Wenn er in zumindest jedem zweiten Spiel trifft, kann er von mir aus auch mit 08/15, 4711 oder auch 1234 auflaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 31 Minuten:

Ich auch. Bin ja normalerweise ein Skeptiker, aber den Transfer begrüße ich durchaus.

Die ASB Welt steht nicht mehr lange, ich bin skeptisch und du begrüßt etwas :)
Wenn wir in getauschten Rollen dafür Sorgen, dass der Erfolg bei uns einzieht - wo darf ich unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde den Transfer in Ordnung. Klar hat er schon lange nicht mehr getroffen, trotzdem hat er bereits bewiesen dass er weiß wo das Tor steht. Und wenn ihm Stöger das wieder zeigen kann, ist er meiner Meinung nach eine Verstärkung. Ablösefrei bekommt man im Winter wohl nicht wirklich viele Spieler die für uns realistisch sind. Mir ist er auf jeden Fall lieber als Edo und Turgeman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Man kann nur hoffen dass der hier ned mitliest. 

Wieso? Ist doch alles recht sachlich kritisch - und das auch aufgrund seiner Performance zuletzt berechtigt. Ich denke eher, das würde ihn motivieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.