Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin


Nudelsalat

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb Gerade eben:

Es steht dir gänzlich frei meinen Kommentar zu interpretieren wie du es willst. Ich sag nicht mehr als ich auch geschrieben hab.

Ich denke du bist lang genug im Geschäft um zu wissen dass einem Spieler beim richtigen Verein (wieder) der Knopf aufgehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Dim schrieb vor 3 Minuten:

Ein Stürmer der seit 1 1/2 Jahren kein Tor geschossen hat ?

na dann wird es zeit das zu ändern

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ich denke du bist lang genug im Geschäft um zu wissen dass einem Spieler beim richtigen Verein (wieder) der Knopf aufgehen kann. 

siehe burgstaller 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb Gerade eben:

na dann wird es zeit das zu ändern

siehe burgstaller 

Möge der Fall bei Ihm eintreten, wir haben alle nichts dagegen. Das die Skepsis ähnlich hoch ist, wie bei der Verpflichtung von Edo, ist anhand der Vita aber auch nicht verwunderlich. 
Führ uns zum Schotter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke du bist lang genug im Geschäft um zu wissen dass einem Spieler beim richtigen Verein (wieder) der Knopf aufgehen kann. 

Klar weiß ich dass das passieren kann. Genau so wie du und ich wissen dass es es auch nicht passieren kann. Lass ma den Fakt mit der torlosen Zeit einfach so stehen, die Zukunft kennen wir ja beide nicht. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Ich nehme an, das wirtschaftliche Risiko liegt nicht weit über Null. Handlungsbedarf war gegeben und dass er das Potential hat, uns zu helfen, ist klar. Ich hoffe also, PS bekommt ihn so weit hin, dass er es bei uns abrufen kann.

Herzlich willkommen zurück, Marco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Möge der Fall bei Ihm eintreten, wir haben alle nichts dagegen. Das die Skepsis ähnlich hoch ist, wie bei der Verpflichtung von Edo, ist anhand der Vita aber auch nicht verwunderlich. 
Führ uns zum Schotter ^^

skepsis ist bei transfers generell angebracht. vorallem in der region wo wir fischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sollte er ein Flop werden, wird das wohl finanziell verkraftbar sein.

Sollte er aber wieder seine Form finden und einschlagen bei uns, werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Dass er Kicken kann, hat er ja schon gezeigt. Von dem her, bitte finde dein Selbstvertrauen und knüpfe an deine Grazer Zeiten an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin leider nicht besonders begeistert, anders als bei Teigl & Suttner. 

Auf eine gute Leistung hoffen wir doch immer, haben wir doch gar bei Alhassan und Co... 

Er wird kaum viel verdienen und weiß dass das vmtl seine letzte Chance ist noch einmal im Profifußball durchzustarten. Drum schauen wir uns das erst mal an und wünschen alles Gute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Ich nehme an, das wirtschaftliche Risiko liegt nicht weit über Null. Handlungsbedarf war gegeben und dass er das Potential hat, uns zu helfen, ist klar. Ich hoffe also, PS bekommt ihn so weit hin, dass er es bei uns abrufen kann.

Herzlich willkommen zurück, Marco!

 

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

skepsis ist bei transfers generell angebracht. vorallem in der region wo wir fischen.

 

El_Mato schrieb vor 2 Minuten:

Sollte er ein Flop werden, wird das wohl finanziell verkraftbar sein.

Sollte er aber wieder seine Form finden und einschlagen bei uns, werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Dass er Kicken kann, hat er ja schon gezeigt. Von dem her, bitte finde dein Selbstvertrauen und knüpfe an deine Grazer Zeiten an. 

Die 3 Postings bringen es eh auf den Punkt. Wirtschaftlich wird kein großes Risiko dahinter stehen - jetzt muss es halt nur noch funktionieren und mit PS ist sicherlich jemand da, der die besten Voraussetzungen dafür mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat in seiner ersten Partie gegen uns getroffen: 

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2321500

 

Hat in seiner letzten Partie für Sturm gegen uns 2x getroffen: 

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2459086

 

Hat mit Salzburg gegen uns getroffen: 

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2459196

 

Hat also 4 von 19 Bundesligatoren gegen uns erzielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.