Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin


Nudelsalat

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 1 Minute:

:laugh: :laugh:

da bin ich jetzt sprachlos.

 

weil eine Internetseite nicht am auf den neuesten Stand aktualisiert ist (was eigentlich offensichtlich sein sollte) ist das gleichbedeutend mit nicht einsatzberechtigt?

 

made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

:laugh: :laugh:

da bin ich jetzt sprachlos.

 

weil eine Internetseite nicht am auf den neuesten Stand aktualisiert ist (was eigentlich offensichtlich sein sollte) ist das gleichbedeutend mit nicht einsatzberechtigt?

 

made my day

jo, ist halt offiziell 

Kannst da auch schauen 

https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Mannschaften/Saison-2020-21/KM/Kader/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn er spielberechtigt wäre, würde ich annehmen dass er heute mal nur maximal am bankl sitzen würde, da erst zu kurz hier

Hat ja Stöger in der gestrigen Pressekonferenz bestätigt dass er spielen könnte, aber er noch nicht auf dem notwendigen Niveau ist, und ihm ein paar Trainings mit der Mannschaft noch fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Hat ja Stöger in der gestrigen Pressekonferenz bestätigt dass er spielen könnte, aber er noch nicht auf dem notwendigen Niveau ist, und ihm ein paar Trainings mit der Mannschaft noch fehlen. 

Hab zwar die pk nicht gesehen, aber war irgendwo „klar“

(für mich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 2 Minuten:

jo, ist halt offiziell 

Kannst da auch schauen 

https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Mannschaften/Saison-2020-21/KM/Kader/

also bestätigst mich (unbewusst?) dass der ÖFB seine Seite nicht auf dem neuesten Stand hat. 

Bei uns ist er nämlich schon im Kader gelistet, und dass ein österreichischer Spieler nicht sofort eine Spielberechtigung bekommt, glaub ich eher weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Hat ja Stöger in der gestrigen Pressekonferenz bestätigt dass er spielen könnte, aber er noch nicht auf dem notwendigen Niveau ist, und ihm ein paar Trainings mit der Mannschaft noch fehlen. 

Ich hab mich jetzt ins fußballonline eingeloggt. Er hat definitiv noch keine Berechtigung. 

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

also bestätigst mich (unbewusst?) dass der ÖFB seine Seite nicht auf dem neuesten Stand hat. 

Bei uns ist er nämlich schon im Kader gelistet, und dass ein österreichischer Spieler nicht sofort eine Spielberechtigung bekommt, glaub ich eher weniger. 

 

J.E schrieb Gerade eben:

Ich hab mich jetzt ins fußballonline eingeloggt. Er hat definitiv noch keine Berechtigung. 

er muss im onlinesystem sein, ohne das geht nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mich jetzt ins fußballonline eingeloggt. Er hat definitiv noch keine Berechtigung. 

 

er muss im onlinesystem sein, ohne das geht nichts 

Na dann dürfte Stöger keine Ahnung haben wovon er spricht. Laut ihm hätte er nämlich die Berechtigung aufgestellt werden zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

also bestätigst mich (unbewusst?) dass der ÖFB seine Seite nicht auf dem neuesten Stand hat. 

Bei uns ist er nämlich schon im Kader gelistet, und dass ein österreichischer Spieler nicht sofort eine Spielberechtigung bekommt, glaub ich eher weniger. 

Ernsthaft? Glaubst nur weil ein neuer Spieler auf unserer Website gelistet ist, ist er Spielberechtigt? Er muss natürlich auf der fussball Oesterreich Plattform auch freigegeben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Ernsthaft? Glaubst nur weil ein neuer Spieler auf unserer Website gelistet ist, ist er Spielberechtigt? Er muss natürlich auf der fussball Oesterreich Plattform auch freigegeben werden

Wenn Stöger aufgrund der kurzen Zeit ihn nicht in der Mannschaft sieht, sollte er doch spielberechtigt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Stöger aufgrund der kurzen Zeit ihn nicht in der Mannschaft sieht, sollte er doch spielberechtigt sein. 

Und wenn er noch so gut trainiert hätte, Stand jetzt dürfte er nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.