Jump to content

Goldbaer

Members
  • Posts

    350
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Goldbaer's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

426

Reputation

  1. Die Burschen bereiten mir wirklich eine Freude. In Zeiten wie diesen ist es schön, das wir auch eine Mannschaft haben welche mich begeistern kann.
  2. Wir reden hier von einem Bewerb bei dem wir vor nicht einmal 10 Jahren noch vom Titel träumen hätten dürfen und heute frag ich mich ob es nicht besser wäre, wir wären in der 2. Liga und würden den Kader unserer zweiten mit einzelnen aus der Ersten aufbessern.
  3. Es riecht leider gewaltig nach Abstiegskampf. Ob die Mannschaft dafür bereit ist?
  4. Wie kommt ihr auf die Idee, dass Schmid schuld daran wäre? Der Kader ist wieder ein gutes Stück schwächer als letzte Saison, Geld ist auch keines da um was daran zu ändern. Es ist traurig, aber die Austria steckt in einer Abwärtsspirale aus der sie keinen Ausweg findet.
  5. Dem wurde allerdings immer widersprochen, dass es sich um eine geringere Summe handeln würde, teilweise wurde dann von 5 Mio in 5 Jahren gesprochen.
  6. Würde mich auch interessieren, die Schlagzeile suggeriert, dass die Austria 24 Millionen von Gazprom bekommt. Das wäre mir neu.
  7. Keine leichte Aufgabe die er sich da ausgesucht hat, aber mit den richtigen Unterstützern kann das gut werden.
  8. Schmid war auf jedenfall mein persönlicher Wunschkandidat. Ich bin gespannt, welches Gesicht die Mannschaft nächstes Jahr zeigen wird.
  9. Ist es wirklich so Schade um diese Klubs, welche die Speerspitze der Kommerzialisierung des Fußballs bilden? Könnte durchaus gut für den Fußball sein, wenn sie sich selbst ausschließen.
  10. Habe auch soeben eine Antwort von FH bekommen. Er schreibt im Grunde, dass er glaubt das momentan wichtigste ist seiner Ansicht nach die Lizenz zu bekommen, nicht Personaldebatten zu führen.
  11. So eine Mail ist zur Not in 2 Minuten geschrieben, es muss kein seitenlanger Text werden, aber klare Ansagen können helfen
  12. Ist es wirklich notwendig, dass ihr euch versucht gegenseitig zu übertrumpfen wer nicht die meiste Ahnung hat? Unsere Wiener Austria steht vor einem Abgrund und sie braucht uns jetzt mehr als je zuvor - unabhängig davon ob man die Lizenz bekommt oder nicht.
  13. Na ich bin mal gespannt, was heute noch los geht, wenn die österreichische Medienlandschaft aktiv wird. In den Sand gesetzt hat man es jedoch schon lange vorher.
  14. Du meinst wir werden derzeit von allen Seiten mit Geld überhäuft, weil alles gut wird mit paar Millionen? Die Austria ist derzeit für Geldgeber nicht Interessant und das zurecht.
×
×
  • Create New...