Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Goldbaer

Members
  • Content Count

    256
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Goldbaer

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

296 profile views
  1. Man hat aber eben erst eine 4er Kette gebildet wenn der GAK tief in der Hälfte der Austria war - wenn Mannschaften ein klassisches 4-2-3-1 spielen und sich aber in der Rückwärtsbewegung tief fallen lassen und 2 4er-Ketten bilden (wie es vor kurzem noch modern war) spricht man doch auch nicht von einem 4-4-2, oder?
  2. Unterhaltsames Fußballspiel mit spannendem Finale und wichtige 3 Punkte. Vielleicht hättest du mehr das Spiel schauen sollen anstatt auf TM.at zu surfen, dann wäre dir aufgefallen wie oft sich eine 3er Kette bzw ein 4er Mittelfeld gebildet hat im Spiel.
  3. Würd ich nicht sagen, sie bilden zwar eine 4er Kette, wenn das Pressing nicht gleich greift und die Grazer den Ball etwas unter Kontrolle bringen - als Grundformation würde ich aber ein 3-4-3 sehen. Wobei sich die Mannschaft überhaupt sehr aktiv bewegt und als starke Einheit auftritt.
  4. 3-4-3 Wow, das war ein kurzer Angriff.
  5. Also ich muss wirklich zugeben ich hab Suchard unrecht getan. Egal wie das heute ausgeht, er ist nicht so schlecht wie ich dachte dass er ist. Ich finde das ist durchaus guter Fußball und auch das Pressing funktioniert - es hat halt eine Weile gedauert das System ein zu studieren, aber wenn die Burschen das jetzt verinnerlicht haben, war es eigentlich gar nicht so lang.
  6. Der FAC erinnert mich vom Defensivverhalten an unsere Kampfmannschaft. Schön, dass es wohl tatsächlich bergauf geht - die letzten 2 Wochen habe ich mich das noch nicht sagen getraut. Schönes Ding!
  7. https://krone.at/2004117 Prohaska noch einmal zur Situation im Verein. Auch wenn viele kritisieren, dass jetzt überall Leute aus ihren Löchern kommen und im nachhinein schlau daher reden. Ich finde es wichtig, dass von allen Seiten immer wieder Angesprochen wird, was nicht alles falsch läuft. Denn es gibt wohl nach wie vor Leute im Verein, welche sobald man über den Strich kommen würde, schlagartig eine heile Welt sehen würden.
  8. Kann man sich die Interviews irgendwo ansehen? ViolaTV schweigt ja heute als hätte man den Verein bereits zu gesperrt.
  9. Die Mannschaft kapiert nicht einmal im Ansatz, was es für eine Leistung der Fans ist, dass sich überhaupt noch wer anschaut was sie liefern.
  10. Klein spricht von Respekt, wie soll man das noch respektieren? Es ist auch respektlos Spiel um Spiel so eine Leistung zu zeigen und nicht zumindest Wadenkrämpfe zu haben.
  11. Das weiß niemand und es ist höchste Zeit, dass sich jemand vom Verein dazu äußert - denn mittlerweile betrachte ich es als Kränkung, dass Lucic scheinbar eine Stammplatzgarantie hat.
  12. Wie kann es sein, dass noch niemand die Verantwortlichen bezüglich einem Statement zur Torhüterposition angesprochen hat? Das haben's selbst beim ORF vor 10 Jahren schon verstanden: wenn er da raus kommt muss er es auch durchziehen und nicht stehen bleiben.
  13. Aber so wie beim 2:1 und 3:1 muss sich ein Torhüter aus spitzem Winkel auch erst Mal vorführen lassen.
×
×
  • Create New...