Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin


Nudelsalat

Recommended Posts

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Ist immer witzig wenn hier User mehr zu wissen meinen als die Verantwortlichen bei den Veilchen selbst. 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Dann lügt Stöger 

Wir werden eh sehen, ab wann er dann spielberechtigt ist lt. ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 14 Minuten:

 

Wir werden eh sehen, ab wann er dann spielberechtigt ist lt. ÖFB.

Statt zuzugeben dass Djuricin noch nicht spielberechtigt ist (oh mein Gott wie peinlich für den Verein ) sucht Stöger bei der Pressekonferenz  nach ner plumpen  Ausrede und behauptet afoch: er ist noch nicht so weit. 

 

Also dass ich da nicht von selber draufgekommen bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Statt zuzugeben dass Djuricin noch nicht spielberechtigt ist (oh mein Gott wie peinlich für den Verein ) sucht Stöger bei der Pressekonferenz  nach ner plumpen  Ausrede und behauptet afoch: er ist noch nicht so weit. 

 

Also dass ich da nicht von selber draufgekommen bin. 

In Österreich muss ein Spieler im Online-System spielberechtigt sein um an einem offiziellen Spiel teilnehmen zu dürfen. Das ist überall gleich - 2. Klasse wie Bundesliga oder Cup. 
 

Solange Djuricin lt. ÖFB im Ausland ist, ist er definitiv NICHT spielberechtigt. (Auch wenn Stöger bei der PK etwas anderes sagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FußballFan87 schrieb vor 2 Minuten:

In Österreich muss ein Spieler im Online-System spielberechtigt sein um an einem offiziellen Spiel teilnehmen zu dürfen. Das ist überall gleich - 2. Klasse wie Bundesliga oder Cup. 
 

Solange Djuricin lt. ÖFB im Ausland ist, ist er definitiv NICHT spielberechtigt. (Auch wenn Stöger bei der PK etwas anderes sagt)

vergiss es, es ist so sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FußballFan87 schrieb vor 17 Minuten:

In Österreich muss ein Spieler im Online-System spielberechtigt sein um an einem offiziellen Spiel teilnehmen zu dürfen. Das ist überall gleich - 2. Klasse wie Bundesliga oder Cup. 
 

Solange Djuricin lt. ÖFB im Ausland ist, ist er definitiv NICHT spielberechtigt. (Auch wenn Stöger bei der PK etwas anderes sagt)

Und dass das Onlinesystem  auf dem neuesten Stand ist schließt Du kategorisch aus? 

Immerhin ist ja Djuricin offiziell seit längerer Zeit nicht mehr im Ausland als Spieler  angemeldet, und bei uns schon seit Dienstag  als Spieler präsentiert worden.  Und warum soll die Spielberechtigung für einen österreichischen Spieler knapp eine Woche brauchen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Dann lügt Stöger 

Er wird einfach wichtigeres zu tun haben, als sich um diese Formalismen zu kümmern.
Für ihn war klar, dass Djuricin nicht so weit ist. Das war sein Argument. Wenn das so klar ist, wird er sicher nicht zu irgendeinem dafür Verantwortlichen gesagt haben, der soll nachschauen, ob Djuricin schon spielen darf.
Das wäre Ressourcenverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Unterm Strich ist's eh egal, bzw eine Diskussion um des Kaisers Bart. 

Djuricin wird noch nicht spielen, warum auch immer, also beende ich für mich  diese Diskussion. 

wärst nur nie eingestiegen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.