Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin


Nudelsalat

Recommended Posts

Habe auf Anthony Modeste gehofft (Zwinkersmiley) - Marco Djuricin ist es geworden.

Die Austria ist momentan weder wirtschaftlich in der Lage einen erfolgreichen Stürmer zu verpflichten, noch kann sie ihm aus der jüngsten Vergangenheit sportlich die Riesenperspektive bieten. Von dem her ist die Verpflichtung nachvollziehbar und mit der Annahme das Peter Stöger sie auch forciert hat gutzuheißen. Das wirtschftliche Risiko wird wsl. überschaubar sein und er mglw. einen Vertrag bis 06/2021 haben mit vereinsseitiger Option auf Verlängerung oder automatischer Verlängerung bei gewissen Erfolgskriterien der Mannschaft...

Hoffen wir einfach, dass MD92 schnell in die Spur findet und laufend gemeinsam mit BP11 scored. Fussballerisch und ob der Verletzung ist somit CM14 aktuell im Hintertreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
cyprusfan schrieb vor 56 Minuten:

https://www.instagram.com/p/CKzBKylBj21/?igshid=1e1e2258jmf4j

"Ein Traum. Endlich zHaus".

Da freut sich einer sichtlich. 

Oha, wieso is der Austrianer? War der in der Jugend mal bei uns od so, od hat er bloß in unserer Bettwäsch gschlafn weil auch sein Paps Veilchen war? :ears: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie immer: bevor er keine 4-5 Partien gespielt hat, erlaube ich mir kein Urteil über ihn - er kann nur positiv überraschen, falls er nicht die Erwartungen erfüllt wird man unter dieser sportlichen Führung sicher wissen, dass es nix längerfristiges wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Oha, wieso is der Austrianer? War der in der Jugend mal bei uns od so, od hat er bloß in unserer Bettwäsch gschlafn weil auch sein Paps Veilchen war? :ears: 

Hat in der U14 im FAK-Nachwuchs gespielt. Mit Alaba beispielsweise. Die Frau freut sich auch sehr wieder heim nach Wien zu kommen. Ich denke, das ist nicht gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cyprusfan schrieb vor 6 Minuten:

Hat in der U14 im FAK-Nachwuchs gespielt. Mit Alaba beispielsweise. Die Frau freut sich auch sehr wieder heim nach Wien zu kommen. Ich denke, das ist nicht gespielt. 

Oje, oje - dir droht ein Eintrag von der Forums-Rechtschreibbullerei....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Hat in seiner ersten Partie gegen uns getroffen: 

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2321500

 

Hat in seiner letzten Partie für Sturm gegen uns 2x getroffen: 

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2459086

 

Hat mit Salzburg gegen uns getroffen: 

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2459196

 

Hat also 4 von 19 Bundesligatoren gegen uns erzielt. 

Ich hoffe, er macht nicht so weiter und schießt die Tore beim Gegner und nicht gegen uns. Ansonsten habe ich ihn nur mehr so in Erinnerung, als dass ich ihn lieber bei uns als bei Salzburg gehabt hätte, als er von Sturm dorthin wechselte. Beim KSC sah ich ihn auch ein oder zweimal. Ist kein Schlechter. Aber wie er jetzt drauf ist, vor allem nach seinen Verletzungen, wird man sehen. In jeden Fall: Herzlich willkommen! Risiko geht gegen Null und er wird sich sicher noch einmal beweisen wollen. Das ist unsere Chance. In PS we trust.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen Versuch ist es wert. Unsummen kann er nicht verlangt haben und vielleicht kriegt er ja ausgerechnet bei uns noch die Kurve. Wäre schön, wenn er zu alter Stärke finden könnte.

Nichts desto trotz gehören Rückennummern, die höher als 39 sind, verboten. Werde mich niemals an diesen Unsinn gewöhnen können.

 

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chinomoreno schrieb vor 11 Minuten:

Einen Versuch ist es wert. Unsummen kann er nicht verlangt haben und vielleicht kriegt er ja ausgerechnet bei uns noch die Kurve. Wäre schön, wenn er zu alter Stärke finden könnte.

Nichts desto trotz gehören Rückennummern, die höher als 39 sind, verboten. Werde mich niemals an diesen Unsinn gewöhnen können.

 

wieso gerade 39?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist diese Verpflichtung eine klare Ansage an Monschein. Vermutlich enden die Verträge beider im Sommer aber nur einer wird verlängert werden.

Grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass Stöger insbesondere bei Sturmspitzen ein sehr gutes Gefühl hat. Hoffentlich irre ich mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.