Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: @Dannyo @Braveheart-FAK Wie lang darf jc noch unter seinem xten Pseudonym hier posten? Er postet ja nicht mehr, hat ja dem dannyo versprochen dass er sich nicht mehr anmeldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) Wahrscheinlich hat sich ein Zwilling angemeldet. bearbeitet 22. Februar 2021 von Gary Lineker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 Gary Lineker schrieb vor 38 Minuten: Wahrscheinlich hat sich ein Zwilling angemeldet. Ein 11-jähriger hat ihm beim Wirten das Passwort abgenötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) Ich finde die Aussage "von unten haben wir mehr Chancen auf einen EC-Platz" sehr gewagt. Hat man ja letzte Saison gesehen wie das ausgehen kann, dann hast eine Oasch Partie und bist weg... Es wäre deutlich besser wir kommen oben rein, ich finde wir brauchen uns oben vor keinem verstecken, außer dem 0:4 gegen Sturm (wo man bis zur Roten Karte auch ganz gut mitgehalten hat) haben wir eigentlich gegen keinen von oben schlecht gespielt (außer gegen Rapdi, aber da hat selbst die Leistung zu einem X gereicht ). Ich würde oben mit Sturm und dem WAC 2 Konkurrenten auf Platz 4 sehen, die aktuell wohl kaum viel besser sind als wir. bearbeitet 23. Februar 2021 von freak1894 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 Gary Lineker schrieb vor 12 Stunden: Wahrscheinlich hat sich ein Zwilling angemeldet. @BigDiggerNick & @vaas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 freak1894 schrieb vor 39 Minuten: Ich finde die Aussage "von unten haben wir mehr Chancen auf einen EC-Platz" sehr gewagt. Hat man ja letzte Saison gesehen wie das ausgehen kann, dann hast eine Oasch Partie und bist weg... Es wäre deutlich besser wir kommen oben rein, ich finde wir brauchen uns oben vor keinem verstecken, außer dem 0:4 gegen Sturm (wo man bis zur Roten Karte auch ganz gut mitgehalten hat) haben wir eigentlich gegen keinen von oben schlecht gespielt (außer gegen Rapdi, aber da hat selbst die Leistung zu einem X gereicht ). Ich würde oben mit Sturm und dem WAC 2 Konkurrenten auf Platz 4 sehen, die aktuell wohl kaum viel besser sind als wir. Der WAC nicht besser als wir? Das halte ich für ein Gerücht. Bei Sturm geb ich dir recht, die haben endlich wieder Normalform erreicht. Salzburg, Rapid und Lask sind dafür zu weit weg. Aber ja, Platz 4 wäre vll sogar machbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Der WAC nicht besser als wir? Das halte ich für ein Gerücht. Bei Sturm geb ich dir recht, die haben endlich wieder Normalform erreicht. Salzburg, Rapid und Lask sind dafür zu weit weg. Aber ja, Platz 4 wäre vll sogar machbar. Für dich ist seit Jahren jede Mannschaft besser als wir und die Grünen werden jedes Jahr Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 behave yourself schrieb vor 8 Stunden: Für dich ist seit Jahren jede Mannschaft besser als wir und die Grünen werden jedes Jahr Meister. sind wir doch froh. solang er an dieser these festhält, wird es auch kaum eintreten. im übrigen 12 punkte in den nächsten 4 spielen und wir sind opo. da leg ich mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde: sind wir doch froh. solang er an dieser these festhält, wird es auch kaum eintreten. im übrigen 12 punkte in den nächsten 4 spielen und wir sind opo. da leg ich mich fest Das glaub ich auch. Nur bin ich mir sicher dass wir das nicht schaffen. Wir werden gut spielen, aber die Konstanz haben wir noch nicht. Außerdem kann immer so ein Spiel wie gegen Hartberg passieren, oder der schiri "übersieht" einen klaren Elfer wie gegen die Tiroler und schon ist ein x oder gar eine Niederlage da. Aber hoffen darf man, ich möchte nur nicht dass hier wieder alle auszucken, wenn man im UPO landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden: sind wir doch froh. solang er an dieser these festhält, wird es auch kaum eintreten. im übrigen 12 punkte in den nächsten 4 spielen und wir sind opo. da leg ich mich fest Das Problem ist halt, dass wir das letzte mal 9 Punkte in Folge in der Meistersaison gemacht haben, dies scheint schon eine Zeitlang her zu sein. 12 Punkte in Folge wahrscheinlich auch, aber wer will das schon prüfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2021 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Das Problem ist halt, dass wir das letzte mal 9 Punkte in Folge in der Meistersaison gemacht haben, dies scheint schon eine Zeitlang her zu sein. 12 Punkte in Folge wahrscheinlich auch, aber wer will das schon prüfen.... So weit braucht man gar nicht zurück blättern, letzte Saison Runde 26-29... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2021 since1312 schrieb vor 6 Stunden: So weit braucht man gar nicht zurück blättern, letzte Saison Runde 26-29... Ich hätte in Erinnerung, dass nach 2 Siegen in Folgen PS gemeint hat, man muss schon bis zur Meistersaison zurückblättern, wo man 3 Spiele in Folge gewonnen hat. Vermutlich meinte er wohl die Zeitspanne ohne UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2021 19. Runde LASK - Hartberg 2:0 Admira - WSG 1:1 St. Pölten - Austria 0:2 20. Runde WSG - Sturm 0:1 Hartberg - Admira 1:1 Austria - Rapid 0:0 21. Runde WAC - WSG 3:1 Sturm - Austria 1:1 Rapid - Hartberg 2:0 22. Runde WSG - Rapid 1:1 Austria - WAC 3:1 Hartberg - St. Pölten 1:0 Punkte nach 22 Runden Austria 29 Hartberg 26 WSG 26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2021 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ich hätte in Erinnerung, dass nach 2 Siegen in Folgen PS gemeint hat, man muss schon bis zur Meistersaison zurückblättern, wo man 3 Spiele in Folge gewonnen hat. Vermutlich meinte er wohl die Zeitspanne ohne UPO. Ich hab jetzt keine Zeit nachzuschauen, aber würde mich schon sehr wundern, wenn wir unter Fink nicht auch mal drei Siege in Folge geschafft hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2021 Ich finde die diskussion UPO oder MPO sinnlos. Wenn man ehrlich ist,hast du zwar als 7.bessere chancen für die quali der EL aber ob das wirklich besser ist,wenn du eh schon fast keine Punkte hast und du dann in runde 2 oder 3 auf einen Kracher triffst,der dir dann die Hosn auszieht. Wichtig wäre für uns uns direkt zu qualifizieren-deswegen würde ich das MPO vorziehen mweil du dich da mit den besten messen tust,was für die entwicklung besser wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts