Der Kampf ums OPO 2021


Recommended Posts

Postaholic
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Da der wac gewonnen hat hat es sich erledigt 

Auch wenn das UPO viel realistischer ist (und ich auch davon ausgehe), erledigt hat sich gar nichts. Warten wir das Nachtragsspiel Hartberg - Wattens ab. Wenn Wattens das nicht gewinnt und wir 3 aus 4 Spielen gewinnen, schaut's gut aus. Wir haben zwar die leicht schwierigere Auslosung im Vergleich zu Wattens, aber das muss nichts heißen, Wattens tut sich auch gegen vermeintlich "Kleine" nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem keine Fans ins Stadion dürfen, muss man sich eh fragen, was einem das obere Playoff bringt. 

Selbst wenn wir irgendwie Wattens überholen, wird dann Platz 5 mmn ein Ding der Unmöglichkeit. Da hat man mmn fast bessere Chancen im unteren Playoff 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 27 Minuten:

Da der wac gewonnen hat hat es sich erledigt 

War zwar nicht unbedingt ein Wunschresultat für uns, aber noch ist alles offen. Wenn die von London mit einer Packung zurück kommen, werden sie wahrscheinlich auch  in der Bl nicht gewinen, egal wer der Gegner ist. Und wir müssen eh nur auf uns schauen. Alles andere ist powidl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
and111 schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem keine Fans ins Stadion dürfen, muss man sich eh fragen, was einem das obere Playoff bringt. 

Selbst wenn wir irgendwie Wattens überholen, wird dann Platz 5 mmn ein Ding der Unmöglichkeit. Da hat man mmn fast bessere Chancen im unteren Playoff 

Höheres Niveau = Spieler werden mehr gefordert = Gut für die Entwicklung.

Platz 5 sehe ich nicht als unmöglich an. Wenn wir uns so gut entwickeln, dass wir 9 Punkte aus 4 Spielen machen, dann sind wir auch gut genug, im OPO genügend zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

War zwar nicht unbedingt ein Wunschresultat für uns, aber noch ist alles offen. Wenn die von London mit einer Packung zurück kommen, werden sie wahrscheinlich auch  in der Bl nicht gewinen, egal wer der Gegner ist. Und wir müssen eh nur auf uns schauen. Alles andere ist powidl. 

Mit der Packung sind sie aus Budapest auch zurückgekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

War zwar nicht unbedingt ein Wunschresultat für uns, aber noch ist alles offen. Wenn die von London mit einer Packung zurück kommen, werden sie wahrscheinlich auch  in der Bl nicht gewinen, egal wer der Gegner ist. Und wir müssen eh nur auf uns schauen. Alles andere ist powidl. 

Nachdem sie gerade mit einer Packung (inkl inferiorer Defensivleistung) aus Budapest zurückgekommen sind und trotzdem gegen Sturm gewonnen haben weiß ich nicht, wie wahrscheinlich diese Logik ist. Aber dass sie 2 Spiele mehr haben könnte körperlich ein Faktor sein. 

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ach so, weil die Tiroler noch gewinnen können, hat es sich schon erledigt.
Is ok...

Nein, ich habe ja geschrieben, dass es natürlich noch möglich ist. Aber es könnten mehr als 3 Punkte sein und das ohne direkter Begegnung. Sollte es bei den 3 Punkten bleiben haben wir mit HB einen weiteren Gegner vor uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Nein, ich habe ja geschrieben, dass es natürlich noch möglich ist. Aber es könnten mehr als 3 Punkte sein und das ohne direkter Begegnung. Sollte es bei den 3 Punkten bleiben haben wir mit HB einen weiteren Gegner vor uns. 

Sorry, mein Fehler. Die erste Meldung war ja gar nicht von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.