Der Kampf ums OPO 2021


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich finde die Aussage "von unten haben wir mehr Chancen auf einen EC-Platz" sehr gewagt. Hat man ja letzte Saison gesehen wie das ausgehen kann, dann hast eine Oasch Partie und bist weg... Es wäre deutlich besser wir kommen oben rein, ich finde wir brauchen uns oben vor keinem verstecken, außer dem 0:4 gegen Sturm (wo man bis zur Roten Karte auch ganz gut mitgehalten hat) haben wir eigentlich gegen keinen von oben schlecht gespielt (außer gegen Rapdi, aber da hat selbst die Leistung zu einem X gereicht :D). Ich würde oben mit Sturm und dem WAC 2 Konkurrenten auf Platz 4 sehen, die aktuell wohl kaum viel besser sind als wir.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
freak1894 schrieb vor 39 Minuten:

Ich finde die Aussage "von unten haben wir mehr Chancen auf einen EC-Platz" sehr gewagt. Hat man ja letzte Saison gesehen wie das ausgehen kann, dann hast eine Oasch Partie und bist weg... Es wäre deutlich besser wir kommen oben rein, ich finde wir brauchen uns oben vor keinem verstecken, außer dem 0:4 gegen Sturm (wo man bis zur Roten Karte auch ganz gut mitgehalten hat) haben wir eigentlich gegen keinen von oben schlecht gespielt (außer gegen Rapdi, aber da hat selbst die Leistung zu einem X gereicht :D). Ich würde oben mit Sturm und dem WAC 2 Konkurrenten auf Platz 4 sehen, die aktuell wohl kaum viel besser sind als wir.

Der WAC nicht besser als wir? Das halte ich für ein Gerücht. Bei Sturm geb ich dir recht, die haben endlich wieder Normalform erreicht. Salzburg, Rapid und Lask sind dafür zu weit weg. Aber ja, Platz 4 wäre vll sogar machbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Der WAC nicht besser als wir? Das halte ich für ein Gerücht. Bei Sturm geb ich dir recht, die haben endlich wieder Normalform erreicht. Salzburg, Rapid und Lask sind dafür zu weit weg. Aber ja, Platz 4 wäre vll sogar machbar. 

Für dich ist seit Jahren jede Mannschaft besser als wir und die Grünen werden jedes Jahr Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

Für dich ist seit Jahren jede Mannschaft besser als wir und die Grünen werden jedes Jahr Meister.

sind wir doch froh. solang er an dieser these festhält, wird es auch kaum eintreten.

im übrigen 12 punkte in den nächsten 4 spielen und wir sind opo. da leg ich mich fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

sind wir doch froh. solang er an dieser these festhält, wird es auch kaum eintreten.

im übrigen 12 punkte in den nächsten 4 spielen und wir sind opo. da leg ich mich fest

Das glaub ich auch. Nur bin ich mir sicher dass wir das nicht schaffen. Wir werden gut spielen, aber die Konstanz haben wir noch nicht. Außerdem kann immer so ein Spiel wie gegen Hartberg passieren, oder der schiri "übersieht" einen klaren Elfer wie gegen die Tiroler und schon ist ein x oder gar eine Niederlage da. 

Aber hoffen darf man, ich möchte nur nicht dass hier wieder alle auszucken, wenn man im UPO landet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

sind wir doch froh. solang er an dieser these festhält, wird es auch kaum eintreten.

im übrigen 12 punkte in den nächsten 4 spielen und wir sind opo. da leg ich mich fest

Das Problem ist halt, dass wir das letzte mal 9 Punkte in Folge in der Meistersaison gemacht haben, dies scheint schon eine Zeitlang her zu sein. 12 Punkte in Folge wahrscheinlich auch, aber wer will das schon prüfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem ist halt, dass wir das letzte mal 9 Punkte in Folge in der Meistersaison gemacht haben, dies scheint schon eine Zeitlang her zu sein. 12 Punkte in Folge wahrscheinlich auch, aber wer will das schon prüfen....

So weit braucht man gar nicht zurück blättern, letzte Saison Runde 26-29...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 6 Stunden:

So weit braucht man gar nicht zurück blättern, letzte Saison Runde 26-29...

Ich hätte in Erinnerung, dass nach 2 Siegen in Folgen PS gemeint hat, man muss schon bis zur Meistersaison zurückblättern, wo man 3 Spiele in Folge gewonnen hat. Vermutlich meinte er wohl die Zeitspanne ohne UPO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

19. Runde

  • LASK - Hartberg 2:0
  • Admira - WSG 1:1
  • St. Pölten - Austria 0:2

20. Runde

  • WSG - Sturm 0:1
  • Hartberg - Admira 1:1
  • Austria - Rapid 0:0

21. Runde

  • WAC - WSG 3:1
  • Sturm - Austria 1:1
  • Rapid - Hartberg 2:0

22. Runde

  • WSG - Rapid 1:1
  • Austria - WAC 3:1
  • Hartberg - St. Pölten 1:0

Punkte nach 22 Runden

  • Austria 29
  • Hartberg 26
  • WSG 26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte in Erinnerung, dass nach 2 Siegen in Folgen PS gemeint hat, man muss schon bis zur Meistersaison zurückblättern, wo man 3 Spiele in Folge gewonnen hat. Vermutlich meinte er wohl die Zeitspanne ohne UPO. 

Ich hab jetzt keine Zeit nachzuschauen, aber würde mich schon sehr wundern, wenn wir unter Fink nicht auch mal drei Siege in Folge geschafft hätten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die diskussion UPO oder MPO sinnlos.

Wenn man ehrlich ist,hast du zwar als 7.bessere chancen für die quali der EL aber ob das wirklich besser ist,wenn du eh schon fast keine Punkte hast und du dann in runde 2 oder 3 auf einen Kracher triffst,der dir dann die Hosn auszieht.

Wichtig wäre für uns uns direkt zu qualifizieren-deswegen würde ich das MPO vorziehen mweil du dich da mit den besten messen tust,was für die entwicklung besser wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.