zeneize left hook to the body Geschrieben 3. Februar 2022 Bei der Jennifer Clowninger wird der Konvoi natürlich auch beworben. Diese Drecksbauern freuen sich schon, die hart arbeitende Wiener Bevölkerung zu schikanieren. Siehe "die Pendler stört es auch nicht". Also geht's denen nur um die Hauptstadtbevölkerung. Geht's eure Zuchtbullen melken, es Heisln es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Februar 2022 also hatte rutter recht, als er vor monaten schon voraussagte, die stadt wird abgeriegelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Februar 2022 Oldergod schrieb vor 27 Minuten: also hatte rutter recht, als er vor monaten schon voraussagte, die stadt wird abgeriegelt. wo er betonleitwände herbekommt weiß er ja zum glück auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2022 schooontn schrieb vor 9 Minuten: wo er betonleitwände herbekommt weiß er ja zum glück auch. Eigentlich widerlegt rutter ja seine eigenen fake news, dank seiner vorhergesagten Straßensperren könnten sie ja garnicht nach Wien fahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Bitte aufwachen!! Rutter hat die Pläne von Big Brother bzgl Betonleitwände ja "exposed". Die Regierung konnte den Plan dann natürlich nicht mehr umsetzen ... bearbeitet 3. Februar 2022 von hardXtimes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2022 hardXtimes schrieb vor 7 Minuten: Bitte aufwachen!! Rutter hat die Pläne von Big Brother bzgl Betonleitwände ja "exposed". Die Regierung konnte den Plan, dann natürlich nicht mehr umsetzen ... Und die ASFINAG war blöderweise ein einziges Mal zu schnell beim Wegräumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) 🚁 🚁🚁🚁🚁🚁🚁🚁🚁 💉 💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉 ☁️ ☁️ ☁️ ☁️ ☁️ 🤡 🏡🏦 🤡🌳🤡🏘🤡🏚🤡🌲🤡 bearbeitet 3. Februar 2022 von Miraval 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) also dieser "Konvoi" das sage ich euch jetzt schon wird MeGa...Megalustig für mich bin gespannt mit welchen Autos die IB aufkreuzt bearbeitet 3. Februar 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Februar 2022 Vielleciht schau ich auch nach Schwechat und geb mir die Freakshow von weitem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2022 greenwhite_dna schrieb vor 5 Stunden: Bei der Jennifer Clowninger wird der Konvoi natürlich auch beworben. Diese Drecksbauern freuen sich schon, die hart arbeitende Wiener Bevölkerung zu schikanieren. Siehe "die Pendler stört es auch nicht". Also geht's denen nur um die Hauptstadtbevölkerung. Geht's eure Zuchtbullen melken, es Heisln es. ist ja nicht so, dass sich auch genug wiener den demos anschließen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Februar 2022 https://fb.watch/aXCiRDr_ya/ jedesmal aufs neue faszinierend “i kenn 4 leit de an der impfung gstorbn san…und etliche mit impfschäden“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: also dieser "Konvoi" das sage ich euch jetzt schon wird MeGa...Megalustig für mich bin gespannt mit welchen Autos die IB aufkreuzt Vielleicht geht ja Sellners Führerkarre wieder mal in Flammen auf, dann muss er hinten am Traktor sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht geht ja Sellners Führerkarre wieder mal in Flammen auf Genau mein Gedanke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2022 Morpheno schrieb vor 27 Minuten: https://fb.watch/aXCiRDr_ya/ jedesmal aufs neue faszinierend “i kenn 4 leit de an der impfung gstorbn san…und etliche mit impfschäden“ "Leut zum Impfzwang zwingen, is sowieso das schlimmste!" Meint er damit eh sich und seine Freunde, welche die Politik zu solchen Schritten zwingen, weil die freiwillige Impfung nicht klappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2022 greenwhite_dna schrieb vor 6 Stunden: Bei der Jennifer Clowninger wird der Konvoi natürlich auch beworben. Diese Drecksbauern freuen sich schon, die hart arbeitende Wiener Bevölkerung zu schikanieren. Nojo, wenn man beschäftigungslos ist und bis Nachmittag schläft, ist man um 16 Uhr natürlich frisch und munter. Aber jetzt mal Spass beiseite - bei solchen Aussagen "am Freitag Nachmittag stört man keine Versorgung mehr" höre, wird mir ganz übel. Denen ist wirklich wurscht, ob sie die Versorgung/Krankentransporte (geht ja nur um andere Menschenleben)/Feuerwehr behindern. Von den Pendlern mal abgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts