Der Demo Thread


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Sirus schrieb vor 1 Stunde:

Das gibt's Beiträge auf Facebook und Telegramm zu dem geplanten Freedom Convoy, da greifst dir aufs Hirn.... :facepalm:

Einer schreibt, er hat 7 Traktoren kann aber nur mit einem fahren. Binnen Minuten finden sich unzählige Frauen, die ihren Mann, der ja eh einen C-Schein hat, zur Verfügung zu stellen :lol:

Scheiße. Ich dachte bisher, Schwurbler wären dumm wie zwei Meter angebrunzter Feldweg. Ein Fehler, wie sich nun herausstellt. Dieses intellektuelle Level werden wir normalen Bürgis nie erreichen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei dieser Aktion bin ich aber bei den Schwurblern. Autoverkehr bitte lahm legen und die Traktoren von der Polizei bitte am Ring aufhalten und ausgiebig überprüfen. Danke!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's irgendwelche neuen Infos zu dieser deppaten Blockiererdemo am Freitag? 

Muss ich meine Fahrt aufs Rapid Match (von der A2 kommend) nach den Idioten richten, oder kann man das ignorieren? 

Frag dir heute nochmal nach was am Freitag geplant ist. 

Gestern aber schon erfahren das der TP von Schwechat kommend geändert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Gibt's irgendwelche neuen Infos zu dieser deppaten Blockiererdemo am Freitag? 

Muss ich meine Fahrt aufs Rapid Match (von der A2 kommend) nach den Idioten richten, oder kann man das ignorieren? 

FLJFY4sXMAA2ilD?format=jpg&name=medium

Hier der vorläufige Plan:

Zitat

Ablauf

Achtung! Hier kann es noch Änderungen bei der Corso-Route geben. Bitte dieses Doc laufend bis Freitag abfragen!

 

Ab 14:00 werden langsam die ersten Fahrzeuge auf dem Ring eintreffen, die direkt fahren und nicht mit den Zuläufer-Konvois. Das betrifft vor allem alle jene, die individuell anreisen und alle Wienerinnen und Wiener. (Ein Dazustoßen ist jederzeit möglich, jedoch aufgrund der vielen erwarteten Fahrzeuge eventuell nicht ganz einfach)

Alle Wiener, die im Konvoi fahren wollen, können wahlweise (siehe Routing) beim West, Ost, Süd oder Nord Konvoi mitfahren, oder nach Schwechat kommen.

 

Ab 13:00 werden die Konvois (siehe weiter unten) ab KM 50 vor Wien von je einem Leitfahrzeug aufgesammelt. Details dazu weiter unten.

 

Wir erwarten, dass ab ca 16:00 /17:00 die meisten Fahrzeuge am Ring sein werden und im Konvoi fahren.

 

Um 18:30 spricht Dr. Maria Hubmer-Mogg auf der Bühne am Heldenplatz. Bitte rechtzeitig ohne Fahrzeug am Heldenplatz sein.

 

Hier gibt es einen Bühnen-LKW und einen LKW, wo Essensspenden und Getränkespenden (für die alle Teilnehmer sehr dankbar sind!) zentral verteilt werden.

 

Der Truck (Rot-Weiß-Rot) welcher als Anlieferstelle für Essen und Abholstation fungiert, wird ab ca 16:00 am Heldenplatz stehen, vorausgesetzt, er kommt rechtzeitig durch.

 

 

Bühnenveranstaltung am Heldenplatz

 

18:30 Rednerin Dr. Maria Hubmer-Mogg  

 

weitere Redner werden noch bekannt gegeben

 

Danach wird Musik gespielt.

 

Die Fahrzeuge bleiben über Nacht auf dem Ring.

Eventuell folgt ein koordiniertes Hup-Konzert. (Details folgen)

 

Am nächsten Morgen sollten die Fahrzeuge entfernt werden. Für alle LKW-Fahrer sind wir gerade dabei, Stellplätze in Wien und an der Stadtgrenze zu organisieren, sodass alle an der großen Samstags-Demo teilnehmen können.

https://docs.google.com/document/d/15tJXwMuXA18bergLnwabXxTFrY2m1pXExq4aDL6YCWg/mobilebasic

Denen habens doch komplett einbrochen :facepalm:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommen diese Clowns eigentlich nie ohne 50 Emojis in ihren Nachrichten aus?

 

Oder ist das sowas wie im Mittelalter wo der Bäcker auch einen stilisierten Brotlaib über seinem Eingang platziert hat weil die gemeine ungebildete Bevölkerung das Wort Bäcker gar nicht lesen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

jo fryly :lol:

kannst eh gleich auspacken...brauchst ned so tun als ob

Ja eh, eigentlich bin ich ja Küssel, Rutter und Clowninger in einer Person ich als Schwurbler der Nation hab euch aber schon so unter Kontrolle das ihr mich als diese 3 Personen und tausende andere bei den Demos wahrnehmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 17 Minuten:

Ja eh, eigentlich bin ich ja Küssel, Rutter und Clowninger in einer Person ich als Schwurbler der Nation hab euch aber schon so unter Kontrolle das ihr mich als diese 3 Personen und tausende andere bei den Demos wahrnehmt. 

Es ist eher verstörend, dass du mit Leuten die bei den Demos dabei sind, in Kontakt bist. Ich hoff das ändert sich wieder. Bist ja sonst auch a netter Mensch und kein Depp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LarsUlrich schrieb vor 15 Minuten:

Na hoffentlich wird da kein Auto kaputt auf der Hauptallee, so ein Lack ist ja schnell hin :( 

Grad auf der Hauptallee mit den Kastanienbäumen. Und wegen dem Klimawandel kanns da durchaus sein dass so a paar Bäume durchdrehen und schon ihre Früchte fallen lassen :augenbrauen:

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aegis schrieb vor 8 Minuten:

Grad auf der Hauptallee mit den Kastanienbäumen. Und wegen dem Klimawandel kanns da durchaus sein dass so a paar Bäume durchdrehen und schon ihre Früchte fallen lassen :augenbrauen:

Ja die gute alte Steinkastanie. Dann noch die jüngsten Fälle von spontanen Selbstentzündungen bei Autos in Wien, schon mutig von denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.