Der Demo Thread


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Sirus schrieb vor 1 Minute:

Nachdem sie dort öffentlichen ihre Treffpunkte und Routen abstimmen, kann man da durchaus schon vorab eingreifen, bevor die Massen in der Hauptstadt zum Stillstand kommen. Also da ist es sinnvoller, sie vor den großen Stadteinfahrten zum Stillstand zu bringen :ratlos:

Nur halte ich unsere Kiberer nicht für so schlau. Die in NÖ wollen damit fix keine Arbeit haben und winken nach Wien durch. Ist immerhin kein Bus mit Fußballfans. Denn da würde auch die Cobra aufmarschieren. Wenn diese Trotteln kommen wollen, werden die das ungehindert können. Denn was wird Karner gegen Seinesgleichen schon machen wollen? Wenig bis nichts. Am Ende schiebt man Ludwig die Schuld zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 1 Minute:

273120359_702198797611894_17667635942390

IMG_20220202_204358.thumb.jpg.fe2f5b427534e32c606a57f30fcdb93e.jpg

@WorkingPoor Abwarten. Die glauben jetzt sie machen sowas wie in Kanada. Am Ende werdens keine 100 Autos sein

Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher. Wenn nur 10% der Nazi-Demonstranten mit einem KFZ kommen, hast du 5.000 Fahrzeuge in Wien, die schon weh tun können, wenn sie an bestimmten Plätzen abgestellt sind...

Ferien sind auch noch, da haben vielleicht ein paar noch weniger zu tun als sonst schon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

273120359_702198797611894_17667635942390

IMG_20220202_204358.thumb.jpg.fe2f5b427534e32c606a57f30fcdb93e.jpg

@WorkingPoor Abwarten. Die glauben jetzt sie machen sowas wie in Kanada. Am Ende werdens keine 100 Autos sein

Mir sind in der Ankündigung zu wenig Hunderter und Österreichfahnen enthalten. Sicher Fake :davinci:

Sirus schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher. Wenn nur 10% der Nazi-Demonstranten mit einem KFZ kommen, hast du 5.000 Fahrzeuge in Wien, die schon weh tun können, wenn sie an bestimmten Plätzen abgestellt sind...

Kann man notfalls wegschieben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sirus schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher. Wenn nur 10% der Nazi-Demonstranten mit einem KFZ kommen, hast du 5.000 Fahrzeuge in Wien, die schon weh tun können, wenn sie an bestimmten Plätzen abgestellt sind...

Ferien sind auch noch, da haben vielleicht ein paar noch weniger zu tun als sonst schon :ratlos:

Wenn, dann passiert das ein Mal und nie wieder. Da verscherzt man es sich mit mehr Menschen als am Samstag am Ring zu demonstrieren. Dann steigen dir wirklich die Normalbürger auf die Barikaden und das kann sich weder Politik oder Polizei noch diese Schwurblerwappler leisten. Dann könnts mal wirklich Gegenwehr geben, und das wird ihnen nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Wenn, dann passiert das ein Mal und nie wieder. Da verscherzt man es sich mit mehr Menschen als am Samstag am Ring zu demonstrieren. Dann steigen dir wirklich die Normalbürger auf die Barikaden und das kann sich weder Politik oder Polizei noch diese Schwurblerwappler leisten. Dann könnts mal wirklich Gegenwehr geben, und das wird ihnen nicht gefallen.

Ich überlege, mir ein paar Nagelbänder anzuschaffen. Nur für den Fall, dass diese Trotteln in meine Hood kommen.

Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Auch das ist nicht Radikal.... 

Treffpunkt hinter dem OBI. Verpasse den Termin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.