Der Demo Thread


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Bin ja kein Lastkraftwagenfahrer. 

Fahrrad geht auch, hat der Streikführer im Video gemeint. Notfalls setz dich beim Tor 2 in die Bim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Fahrrad geht auch, hat der Streikführer im Video gemeint. Notfalls setz dich beim Tor 2 in die Bim.

Na nächsten Freitag werd ich vermutlich nicht in der Stadt sein und erst Samstag mit dem Zug aus dem Kärnten kommen und den Heiligen Geist vom Jörgibär beim Fußmarsch von der Oper zur Uni verteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Na nächsten Freitag werd ich vermutlich nicht in der Stadt sein und erst Samstag mit dem Zug aus dem Kärnten kommen und den Heiligen Geist vom Jörgibär beim Fußmarsch von der Oper zur Uni verteilen. 

Ich empfehle Lavantaler Bananenapfelsaft. Kriegt man nur in Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb Gerade eben:

Wie würdest du den das verhalten in dem Fall bezeichnen? 

Den Bus so wieder hinter die erste Reihe zu drängen ist jedenfalls a unnötige Provokation.

Ich wäre aber mal über Antworten erfreut und nicht immer nur über Fragen. 

Was machst wennst als Busfahrer dort 30 sec oder ne Minute später kommst? 

Ärgerlich sicher aber dann stehst halt genauso. Oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 21 Minuten:

Den Bus so wieder hinter die erste Reihe zu drängen ist jedenfalls a unnötige Provokation.

Ich wäre aber mal über Antworten erfreut und nicht immer nur über Fragen. 

Was machst wennst als Busfahrer dort 30 sec oder ne Minute später kommst? 

Ärgerlich sicher aber dann stehst halt genauso. Oder? 

 

Und wäre dann genauso sinnlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe du meinst das es für dich aus diesem Demo-Grund sinnlos ist und nicht generell sinnlos ist weils ne Demo ist. 

Ich bin eigentlich ein Verfechter des Demorechts (auch wenn es aktuell ausgereizt wird und überhand nimmt, ich aber auch keine realistische Möglichkeit sehe den volltrottel haufen jeden Samstag irgendwie einzuschränken, ohne das Demonstrationsrecht anzugreifen) - aber das ist keine Demo. Oder war das angemeldet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Ich bin eigentlich ein Verfechter des Demorechts (auch wenn es aktuell ausgereizt wird und überhand nimmt, ich aber auch keine realistische Möglichkeit sehe den volltrottel haufen jeden Samstag irgendwie einzuschränken, ohne das Demonstrationsrecht anzugreifen) - aber das ist keine Demo. Oder war das angemeldet? 

Kann ich dir nicht sagen ob der angemeldet war. 

https://www.demo-info.at/events/linz-1-ooe-freiheitskonvoi/

Vielleicht wurde das ganze auch wieder wenige Stunden vorher untersagt wie damals am 5.1.

Wie gesagt ich kanns dir nicht sagen, die Demoszene in Linz kenne ich absolut nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ja auch so geil, dass sie sich mit der Bewegung aus Ottawa vergleichen :lol:

Die machen das dort bei Temperaturen von -20°C in der Nacht. Unsere Weicheier sind ja bei 0°C und bissl Schneefall schon zHaus auf der Couch sitzen geblieben und waren via Twitter dabei :D

Wenn sie sich auf den Ring stellen wollen, dann soll man ihnen das lassen. Würde sie dort über Tage halten, was sie ja eh wollen und dann wird's spannend, wenn der erste der mittendrin steht dann heim will/muss, weil sonst die Kuh verdurstet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.