fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 56 Minuten: Find ich persönlich eher eine Frechheit von oe24, dass eine Frau, bei der im Interview deutlich wird, dass sie nicht die "geistig reifste" Person ist, ausgestrahlt wird.. Muss echt nicht sein, denn man weiß ja genau, dass man sie damit zum Gespött macht! Nana, die Öffentlichkeit darf ruhig erfahren welche Gestalten da demonstrieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2022 150 Kilo aber "es geht um meine Gesundheit" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. Januar 2022 greenwhite_dna schrieb vor 15 Minuten: Alle Klischees erfüllt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Find ich persönlich eher eine Frechheit von oe24, dass eine Frau, bei der im Interview deutlich wird, dass sie nicht die "geistig reifste" Person ist, ausgestrahlt wird.. Muss echt nicht sein, denn man weiß ja genau, dass man sie damit zum Gespött macht! Dann darfst auf den schwurblerdemos gar keinen interviewen bearbeitet 29. Januar 2022 von Morpheno 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Arme Schwurbis --- Da bekomme ich so einen Grant ... bearbeitet 30. Januar 2022 von mazunte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Januar 2022 Leute die ihre kinder zu Demos mitnehmen sind sowieso die grössten trottln…aber gut das hab ich schon gewusst als ich das kapperl gesehn hab 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 mazunte schrieb vor 6 Stunden: Arme Schwurbis --- Da bekomme ich so einen Grant ... Die stellen auch die falschen Fragen, sie hätte ihn fragen sollen ob ihm das Gesundheitspersonal wurscht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Januar 2022 mazunte schrieb vor 8 Stunden: Arme Schwurbis --- Da bekomme ich so einen Grant ... ein österreicher der ein "maga kapperl" trägt hat die kontrolle über sein hirn verloren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Januar 2022 In Innsbruck werden heute Prioritäten gesetzt. Demo ist natürlich nicht gegen Coronamaßnahmen, sondern gegen das EU Grenzmanagement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: sondern gegen das EU Grenzmanagement Aha wa ist da leicht schon wieder hinnig? Wenns so weiter geht, kannst aus Ö einen großen Parkplatz machen, für mehr reichts bald nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Januar 2022 mazunte schrieb vor 14 Minuten: Aha wa ist da leicht schon wieder hinnig? Wenns so weiter geht, kannst aus Ö einen großen Parkplatz machen, für mehr reichts bald nimma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 mazunte schrieb vor 9 Stunden: Arme Schwurbis --- Da bekomme ich so einen Grant ... Sie haben Ungarn überlebt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten: Wo denn jetzt!? Tempelstraße? Oder doch Templstr., wie auf dem Plakat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 mazunte schrieb vor 10 Stunden: Arme Schwurbis --- Da bekomme ich so einen Grant ... unglaublich, dass solche leute kinder in die welt setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2022 Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: unglaublich, dass solche leute kinder in die welt setzen Na ja soweit würde ich jetzt nicht gehen. Aber seine Kinder zu Demos mitzunehmen, erschließt sich mir immer noch nicht! Was will man damit bezwecken? Scheint ja offensichtlich zu sein, dass so manche hier die Kinder vorschieben. Die Zukunft von ihm und so ... Pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts