Der Demo Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
svried1990 schrieb vor 12 Minuten:

krieg ich auch ein like von Dir? Weil ... wenn ma schon wg. manch Flecken im Bundesland zum Gespött von Österreich werden- und das will bei Zeiten echt was heißen - dann darf man sicher auch mal was einfordern

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
svried1990 schrieb vor 21 Stunden:

Keine kunden keine einnahmen 😂😂😂

Hätte sich der handel gegen die depperte 2g regel beschwert, hättens auch kunden und einnahmen.... 

Brauch nur meinen chef anschauen, jedes teil was an der kasse liegen bleibt, tut weh.... is ja klar.... 

In bayern wurde die 2g regel auch wieder zurückgenommen weile einfach weniger kunden kamen..... 

Gäbe es die regel nicht, wären die demos auch nicht jeden samstag, vermutlich

Ich war die woche positiv und darf jetzt wieder offiziel shoppen gehn..... kranke welt....

Einen scheiss werde ich die wirtschaft unterstützen solange leute ausgesperrt werden...

 

Und bald wird er sich deswegen von Mitarbeitern trennen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 11 Stunden:

aber wenn du ein paar Tausend Menschen hast die so drauf sind, wird es schwer ohne massiver Gewalt.

Und genau das ist das traurige an einigen Demos. Da kriecht der sogenannte Russ aus den Löchern mit dem Hintergrund Gewalt verbal wie non verbal auszuüben. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Bei Übergriffen auf Polizisten hört sich für mich alles auf - auch der Polizist hat ein Recht auf Unversehrtheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sirus schrieb am 23.1.2022 um 18:32 :

So deppat daher reden kann man wohl auch nur, wenn es einen nicht betrifft. Schön für dich, dass die Pandemie so gut an die vorbei geht. Wenn du allerdings deinen Unterhalt und den Unterhalt deiner Mitarbeiter, zum Großteil über Einnahmen an Samstagen erwirtschaftest, geht es einem halt gegen den Strich, wenn vor der Tür herumgepöbelt wird und somit die Kunden fern bleiben.

Also vereinfacht gesagt: keine Kunden -> keine Einnahmen -> trotzdem Ausgaben -> wenig Geld für sich und seine Mitarbeiter. Mitarbeiter, die wohl trotzdem ihren Lohn wollen und nicht sagen:"Chef, das ist doch kein Problem! Für die Freiheit zu demonstrieren, verzichte ich gerne auf einen Teil meines Gehalts!" 

Also bitte, zuerst denken, dann schreiben!

Zu glauben, das Recht auf Versammlungsfreiheit sei irgendwie absolut und würde gegenüber anderen Grundrechten, wie etwa jenem auf Erwerbsfreiheit einfach “vorgehen” und der Staat hätte keine Pflicht, auch letztere entsprechend zu schützen, ist wohl einer der eher groteskeren rechtlichen Ahnungslosigkeiten, und wir haben hier schon einiges gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 30 Minuten:

Für eine linke Demo kann man plötzlich halb Innsbruck überwachen und eine Platzsperre verhängen  wenn Schwurbler demonstrieren wollen, ist das nicht möglich. :laugh: :fuckthat:

Wenn Schwurbler demonstrieren machen die Polizisten lieber selfies mit der geistigen elite dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die idioten wollen jeden tag demonstrieren. :facepalm:

Zitat

In der Landeshauptstadt Bregenz könnte nächste Woche jeden Tag demonstriert werden. Die Freie Bürgerpartei (FBP) will ein Ende der CoV-Maßnahmen und vor allem ein Gespräch mit Landeshauptmann Markus Wallner (ÖVP).

https://vorarlberg.orf.at/stories/3140691/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pipo093 schrieb vor 27 Minuten:

die idioten wollen jeden tag demonstrieren. :facepalm:

 

machen die zehn hansln in Linz schon seit wochen

Der Koch schrieb vor 46 Minuten:

Wos is? 

beruhig dich...einfach immer nach rechts schauen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.