Der Demo Thread


Recommended Posts

V.I.P.
---13--- schrieb vor einer Stunde:

Jetzt sag ich dir mal was legobua: Heuchler sind die Schwurbler, die bei einem schweren Covid-Verlauf dann auf einmal doch im KH oder auf der Intensivstation aufkreuzen und sich vielleicht vorher auch noch auf einer Kasperldemo angesteckt haben, wo gegen die böse Impfung gewettert wurde, die genau jenen Aufenthalt im KH verhindern kann.

Genauso wie jene, die vorgeben es ginge ihnen um die Kinder und die dann Kinder auf die Demos schleppen bzw Kindern durch Demos Angst machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
AlexR schrieb vor 42 Minuten:

 

 

Ich stelle mir immer vor was los wäre, wenn radikale moslems sich so gebärden würden. Da wäre die Hölle los (zurecht) und die FPÖ würde wohl den schießbefehl fordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Ich stelle mir immer vor was los wäre, wenn radikale moslems sich so gebärden würden. Da wäre die Hölle los (zurecht) und die FPÖ würde wohl den schießbefehl fordern

Würd schon reichen wenn das von Links kommt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
limerskin schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin heute in Graz und muss so gegen 3 öffentlich von der Gaußgasse am Hauptbahnhof - bei der bim steht jetzt was von einer Demo zwischen 13-15 vom. Hbf zur Innenstadt. Was heißt das jetzt für mich? 

Dass du dir Hilfe beim obersten Sowjet suchen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
---13--- schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt sag ich dir mal was legobua: Heuchler sind die Schwurbler, die bei einem schweren Covid-Verlauf dann auf einmal doch im KH oder auf der Intensivstation aufkreuzen und sich vielleicht vorher auch noch auf einer Kasperldemo angesteckt haben, wo gegen die böse Impfung gewettert wurde, die genau jenen Aufenthalt im KH verhindern kann.

Leider kann er nicht mehr darauf antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 8 Stunden:

haben die demo-affen schon aufgegeben, da de facto nichts los? frag für mich.

die ein oder anderen protestieren schon noch; die große revolution wird halt ausbleiben und je näher die impfpflicht kommt, desto weniger wird es. weil ihre demonstrationen keine faktischen einfluss haben. heute auch so ein verlierer paar mit kinderwagen gesehen "wir sind keine verbrecher, sondern mitmenschen". war eh kurz davor zu sagen, "ja, ihr seid dumme mitmenschen". aber da ich mir lieber die maske aufgesetzt habe, habe ich mir das erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es mag zwar ein paar imaginäre bzw. egoistische Gründe geben um auf Corona Demos zu gehen, aber kein einziger ist relevant genug um solchen Leuten einen Schutz in der Masse zu bieten. Wer zu solchen Demo geht macht sich mMn. mitschuldig...

Leider hinter einer paywall, aber das Foto sagt eh schon genug aus um zu wissen mit wem man da Schulter an Schulter steht und „spazieren“ geht. 

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6089310/Impfen-macht-frei_KZAnspielung-bei-Grazer-ImpfpflichtDemo

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.