Der Demo Thread


Recommended Posts

Für immer und dich!
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

gibt ja nix mehr zum demonstrieren. Hauptslogan war ja "keine Impflicht". Jetzt ist diese da. Die Parole hat also nichts gebracht.

Und wenn es richtig zugehen wird, dann wird die Polizei nun wohl die richtigen Antworten auf dieses Gesindel haben. :baseballschlaeger:

Unsere Polizei!?   :clever:

Auf Demos!? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

gibt ja nix mehr zum demonstrieren. Hauptslogan war ja "keine Impflicht". Jetzt ist diese da. Die Parole hat also nichts gebracht.

Und wenn es richtig zugehen wird, dann wird die Polizei nun wohl die richtigen Antworten auf dieses Gesindel haben. :baseballschlaeger:

ja fix

coronapolizist.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
muk schrieb vor 26 Minuten:

https://mobile.twitter.com/lorenz_o_v/status/1484205057511940099?s=20

Ein weiteres Beispiel dafür "wie besorgte Bürger ihre demokratischen Grundrechte leben ".

wie in den retweets steht "wen man zu spät seine maske hochzieht" schön das ganze gesicht sieht man :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 5 Stunden:

Gerade ist nochmal eine Delegation von 50 Gestalten am Ring zum Schottentor spaziert. Wahnsinn, dass für sowas der Ring blockiert wird. Die brauchen mal Alle den Mehrzweckschlagstock in die Nieren :D

Das waren dann wahrscheinlich die, die davor bei uns an der Mathe Fakultät vorbei gegangen sind (warum auch immer einer mit bulgarischer Flagge). Das von mir raus geschriene "Geht's impfen es Idioten" haben sie aber eher nicht gehört, fürchte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb am 15.1.2022 um 15:17 :

was mich traurig macht das 2 Chefs meiner Jugendiscotheken absolute Schwurbler sind.

Sowohl Christian Gschwantner dem die Millennium Kette gehört hat als auch Andreas Schutti von der Nachtschicht kette sind absolute VOLLIDIOTEN und Impfgegner Plandemie bla bla bla

Profitieren doch gut davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.