Der Demo Thread


Recommended Posts

Für immer und dich!
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

) sage das mit allen angemessenen und rechtsstaatlichen Mitteln solche Störungen bei Kindergärten, Schulen oder Krankenanstalten verhindert bzw. aufgelöst werden sollen.*

*: Wobei ich hier von "solchen Störungen" spreche. 50 Leute die mit Schildern vor einem Kindergarten oder Krankenanstalt und was schreien sind haben sich zwar auch nichts dabei überlegt bzgl. ob das dort der richtige Ort ist (für mich halt definitiv nicht) sind aber eine ganz andere Dimension als Megaphone gegen Kindergärten oder das blockieren von Rettungseinfahrten. 

Bei dir ist also Kindergarten nicht immer dasselbe wie Kindergarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 34 Minuten:

besorgte Bürger der Mitte oder @Der Koch ?

Fahr hin und frag sie nach ihrer politischen Gesinnung... (falls das im Video ersichtlich/verständlich sein sollte - Nein bei meiner Hausärztin oder jetzt beim Spar hab ichs mir nicht angeschaut) 

Fakt bleibt halt die "10 Trottel" sind "10 Trottel",... Sind's nur zu zehnt hast 100% Trottelquote,.. Je größer die Masse ist in der sie untergehen desto weniger kann man von "alles Trottel" reden. 

NativeRon schrieb Gerade eben:

Bei dir ist also Kindergarten nicht immer dasselbe wie Kindergarten?

Was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Was? 

Du schreibst, dass bei dem einen Vorfall es für dich eine ganz andere Dimension ist als bei dem anderen Vorfall. Beides vor Kindergärten. Einmal wird halt geschrieen, und einmal habens halt ein Megaphon verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

Du schreibst, dass bei dem einen Vorfall es für dich eine ganz andere Dimension ist als bei dem anderen Vorfall. Beides vor Kindergärten. Einmal wird halt geschrieen, und einmal habens halt ein Megaphon verwendet.

Ja ist es auch.... In einem Fall wäre nämlich das aussprechen eines Platzverbot schon ausreichend während man im anderen Fall (vermutlich mit - Klarerweise angemessener - Gewalt) erst die Megaphone abnehmen muss. 

Wenn du aber des Pudelskern meiner persönlichen Meinung richtig gelesen hättest wäre dir verständlich geworden das ich beide Vorfälle nicht unterstütze weil sie einfach am falschen Ort stattfinden. Ich unterscheide daher nicht wie du hier annimmst an einem gleichwertigen Ort sondern ob die Form des einschreiten und unterbinden in beiden Fällen gleich sein muss. Anders gesagt  "Schwurbler haben nix besseres verdient (als Wasserwerfer und Gummigeschosse)" oder Schlagstockeinsatz ist halt trotzdem nicht was ich mir für irgendjemands Kinder vor nem Kindergartenfenster wünsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Ja ist es auch.... In einem Fall wäre nämlich das aussprechen eines Platzverbot schon ausreichend während man im anderen Fall (vermutlich mit - Klarerweise angemessener - Gewalt) erst die Megaphone abnehmen muss. 

 

Musst jetzt nur noch den Kindern erklären die ohne Megaphon geängstigt wurden, dann täts eh halbwegs passen....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NativeRon schrieb vor 4 Minuten:

Musst jetzt nur noch den Kindern erklären die ohne Megaphon geängstigt wurden, dann täts eh halbwegs passen....:(

Wieso muss ICH das erklären? 

Warum passt das wenn ich einem Kindergartenkind erklären kann das des a Trottel war wenns mMn garnicht passieren sollte, weder das eine noch das andere? 

Warum ist es so schwer für dich das Grundprinzip von "angemessener Gegenwehr/Gewalt " ungeachtet davon ob dir Beispiel A oder/und B nicht gefällt zu verstehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein starkes Zeichen für bessere Arbeitsbedingungen des Gesundheitspersonals. Was für HeldInnen :facepalm: 

„...In der Zeit von 15.25 Uhr bis 16 Uhr wurden die Kinder und die Pädagoginnen terrorisiert", heißt es in der Mitteilung des Horts an die Eltern. "Im ganzen Haus kümmerten sich unsere Pädagoginnen um die weinenden Kinder aller Altersstufen“. Die Mutter eines siebenjährigen Hortkindes zeigte sich im Gespräch mit den OÖNachrichten empört: "Mein Sohn hat überhaupt nicht gewusst, was da los ist. Er hatte unglaubliche Angst. Was soll das?...“

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/demonstrantenhort-linz-corona-demo;art4,3549258

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Rutter dürfte daheim sitzen und gibt Kommentare zu Videos auf Telegram ab :lol:

Zu einem Video aus der fahrenden Bim:

 

Er ist eben eine feige jämmerliche Mistratte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.