Der Demo Thread


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Prometheus schrieb vor 52 Minuten:

Bist eh ein ganz ein harter Hund, ja sogar ein richtiger Rebell. "Scheiss aufs gratis Testen und die gratis Impfung die vor einer schweren Erkrankung schützt, ich lass mir nichts vorschreiben. Wenn wegen meinem Verhalten Menschen sterben, das soziale Leben zugrunde geht, egal, denn nur meine Freiheit zählt" oder was sagst du dir in der Früh wenn du in den Spiegel schaust?

Der Sinneswandel kommt meist erst dann, wenn ein Schlauch im Maul hängt. Wobei, bei manchen nicht mal dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Legoman schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe einen Gurgeltest abgegeben aber bis heute kein Ergebnis also gilt ich bis dato als ungetestet. ;)

Aber du als Testfetischist kannst ja um ganz sicher zu gehen einen Analabstrich fordern , gefällt dir vielleicht besser als wenn dir ein umgeschulter Betriebsschlosser in der Nase herumstochert :lol:

Wenns nicht so traurig wäre, wärs ja fast schon amüsant wie man sich so sehr vor einem Test anscheißen kann. Aber das Motto "Test? noch nie gemacht" hast wohl noch aus der Schulzeit

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Legoman schrieb vor 4 Stunden:

Warum sind dann noch immer über eine Mio Menschen ungeimpft wenn diese so toll akzeptiert wird?

Die 75% zu 25% Rechnung ist hald auch etwas zu einfach. Natürlich sind bei den 75% nicht alles Befürworter genau so wie bei den 25% nicht alles verweigerer sind.

Diese 75% zu 25% passen auch im gesamten Verhältnis nicht da da zb. Auch alle unter 15 jähriger dabei sind die entweder noch nicht geimpft werden können oder eben nicht selber entscheiden können und dürfen und da verstehe ich Eltern Teilweise auch wenn sie sagen sie lassen die Kinder noch nicht impfen. Da kommst dann schon in den Bereich von 80% zu 20%. Von diesen 20 Prozent gibt es dann noch einige die einfach nicht geimpft werden können was nochmal das eine oder andere Prozent ausmacht und auch die die nicht gegen die Impfung sind aber einfach selber Angst davor haben.

Die wirklichen Gegner werden im Bereich von vielleicht 5% bis maximal 10% liegen und davon ist es vielen dann doch nicht so wichtig denn sonst hätten gestern in Wien die Straßen mit hunderttausende voll sein müssen. Schlussendlich waren es ein paar Hundert die aber selber der Meinung sind "sie sind das Volk und die Mehrhei". die werden aber leider auch immer radikaler.

Ich bleib jedenfalls dabei, die richtigen Gegner sind nur ein Spliter der Bevölkerung die dafür umso lauter schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 8 Minuten:

Die 75% zu 25% Rechnung ist hald auch etwas zu einfach. Natürlich sind bei den 75% nicht alles Befürworter genau so wie bei den 25% nicht alles verweigerer sind.

Diese 75% zu 25% passen auch im gesamten Verhältnis nicht da da zb. Auch alle unter 15 jähriger dabei sind die entweder noch nicht geimpft werden können oder eben nicht selber entscheiden können und dürfen und da verstehe ich Eltern Teilweise auch wenn sie sagen sie lassen die Kinder noch nicht impfen. Da kommst dann schon in den Bereich von 80% zu 20%. Von diesen 20 Prozent gibt es dann noch einige die einfach nicht geimpft werden können was nochmal das eine oder andere Prozent ausmacht und auch die die nicht gegen die Impfung sind aber einfach selber Angst davor haben.

Die wirklichen Gegner werden im Bereich von vielleicht 5% bis maximal 10% liegen und davon ist es vielen dann doch nicht so wichtig denn sonst hätten gestern in Wien die Straßen mit hunderttausende voll sein müssen. Schlussendlich waren es ein paar Hundert die aber selber der Meinung sind "sie sind das Volk und die Mehrhei". die werden aber leider auch immer radikaler.

Ich bleib jedenfalls dabei, die richtigen Gegner sind nur ein Spliter der Bevölkerung die dafür umso lauter schreien.

Ein like für deine Geduld und für deine Hoffnung, etwas ausrichten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Ein like für deine Geduld und für deine Hoffnung, etwas ausrichten zu können.

Ich will ihn ja garnicht umstimmen, bin weiterhin dafür das jeder seine Meinung haben darf. Er stellt aber seine Meinung immer hin als ob es Fakten sind und das nervt mich einfach.

Er kann gerne der Meinung sein das 2+2=5 ist. Fakt bleibt aber weiterhin das es 4 ist und das lässt sich auch nicht verrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 1 Minute:

Ich will ihn ja garnicht umstimmen, bin weiterhin dafür das jeder seine Meinung haben darf. Er stellt aber seine Meinung immer hin als ob es Fakten sind und das nervt mich einfach.

Er kann gerne der Meinung sein das 2+2=5 ist. Fakt bleibt aber weiterhin das es 4 ist und das lässt sich auch nicht verrücken.

Sei dir halt bewusst, mit was für einem Gegenüber du sachlich zu argumentieren versuchst.

Die Taube – Ein Vogel polarisiert - SWR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TONY301 schrieb vor 7 Stunden:

War gestern Abend noch in Linz unterwegs. Bild ist ziemlich genau um 18.00 entstanden. Man sieht da jz net viel weil ichs erst gar net überrissen hab das es eine "demo" war :laugh:

Demoleiter der Polizei is zufällig a spezl u hab dem dann geschrieben ob das überhaupt 30 leute waren 

 

Sie haben seitens Polizei 14 Teilnehmer gezählt. 

 

Also Demo Linz mit 14(!!!) Teilnehmer. Wer bietet weniger? 😂

IMG_20220120_175642.jpg

Immer wieder die Sozen! Da rennt einer mit der ARBÖ-Jacke mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 2 Minuten:

Er kann gerne der Meinung sein das 2+2=5 ist. Fakt bleibt aber weiterhin das es 4 ist und das lässt sich auch nicht verrücken.

Geh hör doch auf. Wer hat dir das erzählt? Sicher irgend so ein Systemlehrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Geh bitte, lassts euch doch ned papierln: er hat ja vor einigen Monaten geschrieben, dass er zwei Mal geimpft ist, also glaubt ihm doch wohl bitte niemand, dass er sich niiiiiieeeee hat testen lassen. Gefrusteter Typ (gar nicht mal so zu Unrecht, ich verstehs zu einem klitzekleinen Grad schon), der halt einfach auf pampig macht und Aufmerksamkeit hier haschen will. Don't feed the troll ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Sirus schrieb vor 4 Stunden:

Ich verstehe halt nicht, warum sich die Kiwara gestern den ganzen Tag durch Wien jagen haben lassen? Das kann doch unmöglich angemeldet gewesen sein! Kein Mensch hätte genehmigt, dass man den ganzen Tag wahllos in Wien demonstrieren kann und dabei wahllos die Straßen sperrt oder zumindest den Verkehr behindert.

Wenn es am Ring zu einem unangemeldeten Sitzstreik kommt, dann muss man doch einfach mal mit Wasserwerfern antanzen. Man kann diese Dinger auch dosiert betreiben und muss ja nicht jeden gleich mit 20bar wegspülen. Aber man würde halt wenigstens mal Presenz zeigen, anstatt wie behinderte Lemminge dem Mob nachzulaufen. Da fühl ich mich ja normalerweise als einzelner Kiwara verarscht

Die hatten gestern andere Sorgen

FJje7akVUAslnad.jpg

Legoman schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe einen Gurgeltest abgegeben aber bis heute kein Ergebnis also gilt ich bis dato als ungetestet. ;)

Deswegen wirft man die Dinger auch nicht in den Briefkasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.