Der Demo Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Der Koch schrieb vor 36 Minuten:

Wer von "die Schwurbler" spricht redet nunmal von rund 2 Mio ungeimpften (und inzwischen ist es ja opportun auch Geimpfte so zu titulieren) und nicht nur von tausenden in den Städten Österreichs und tut dies nicht über a poar Oaschlecha die so beschränkt sind das sie nichtmal selbst merken wie sehr sie mit solchen Sachen der eigenen Sache, ihrer Intention sich aufzulehnen eigentlich schaden. 

Sollte man gegen diese "poa Oaschlecha" deiner Meinung nach vorgehen oder sie weiter ungehindert Kleinkinder verstören und Gesundheitseinrichtungen behindern lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rutter dürfte daheim sitzen und gibt Kommentare zu Videos auf Telegram ab :lol:

Zitat

20.1 ca. 10:45
Einkesselung Fischerstiege.
50 Polizisten Kesseln ca. 20 Demonstranten ein.

Noch 5 solche Kessel und alle anderen Züge haben keine Polizeibegleitung mehr.

DURCHHALTEN im Kessel!
Videos machen - Bundeshymne singen. Tel austauschen
Strategisch denken - NUR gemeinsam sind WIR stark!
 

Zu einem Video aus der fahrenden Bim:

Zitat

Wahrscheinlich höhe Ring.
Wenn die Menschen breiter maschieren würden könnten auch diese Straßenbahn nicht mehr fahren!

Strategisch analysiert könnte man sowas wirkungsvoller machen.

Zitat

Kessel Fischerstiege
50+ an Polizisten vor Ort gebunden.

An die Gekesselten. Ihr leistet gerade einen wichtigen Beitrag! Danke dafür!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was plant die Polizei nun? Lassen sie nun einfach diverse Gruppierungen wahllos quer durch Wien laufen, um diverse Hauptverbindungen zu blockieren? 

Man ist anscheinend komplett machtlos gegen diese Klientel, oder man will einfach machtlos sein. 

Traurig, dass man bei anderen Gruppierungen immer recht zügig reagiert und denen mit aller Gewalt entgegen tritt und hier die Samthandschuhe trägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Nehmen Menschen die abseits einer Versammlung nach Versamlungsrecht ihr Versamlungsrecht und somit ihr demokratisches Mittel wahr? 

Wenn du die Frage richtig beantwortest findest du heraus ob du nicht einfach von ganz anderen Leuten sprichst als ich es tue. 

 

Dylan schrieb vor 5 Stunden:

Ist es auch ihr demokratisches Recht bei den Demos gegen alle Maßnahmen zu verstoßen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: wollte vom Ring kommend über den Heldenplatz, Polizist sagt Platzsperre, wohin ich muss (ich den Grund angegeben) ausnahmsweise bitte durchgehen, am anderen Ende kein einziger Polizist :fuckthat: sinnvolle Sperre. Anschließend wollte ich den Schwurblern am Gehsteig ausweichen, Polizist macht mich aufmerksam, dass ich wieder den Gehsteig benutzen soll "wollt nur den Wapplern ausweichen" "Passt scho, recht habens" :love:

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Diese Leute :fuckthat:

 

Am Schönsten dran ist, dass die Kiberei ihren ganzen aufgestauten Frust bei der ersten Möglichkeit wieder an Fussballfans auslassen wird :love: und die ganzen Arschlöcher, die dort jetz Freiheit rufen dann wieder applaudieren werden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

image.png

harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Am Schönsten dran ist, dass die Kiberei ihren ganzen aufgestauten Frust bei der ersten Möglichkeit wieder an Fussballfans auslassen wird :love: und die ganzen Arschlöcher, die dort jetz Freiheit rufen dann wieder applaudieren werden :love:

Man schlagt ja auch nicht auf seine Gesinnungsbrüder hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte man gegen diese "poa Oaschlecha" deiner Meinung nach vorgehen oder sie weiter ungehindert Kleinkinder verstören und Gesundheitseinrichtungen behindern lassen? 

Natürlich muss man gegen diese Oaschlecha vorgehen, auch gegen solche die bei Demos knallkörper zünden (wie auch zuletzt bei w0801). 

Ein einschreiten bei sowas ist wohl ausser diskussion. 

Für dich ist aber hoffentlich auch ein Unterschied zu erkennen wenn man

) sagt "Schwurbler hab nix anderes verdient (als z.B. Wasserwerfer und Gummigeschosse) und davor halt alles was anders denkt in die Schublade stecke

) sage das mit allen angemessenen und rechtsstaatlichen Mitteln solche Störungen bei Kindergärten, Schulen oder Krankenanstalten verhindert bzw. aufgelöst werden sollen.*

*: Wobei ich hier von "solchen Störungen" spreche. 50 Leute die mit Schildern vor einem Kindergarten oder Krankenanstalt und was schreien sind haben sich zwar auch nichts dabei überlegt bzgl. ob das dort der richtige Ort ist (für mich halt definitiv nicht) sind aber eine ganz andere Dimension als Megaphone gegen Kindergärten oder das blockieren von Rettungseinfahrten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
LiamG schrieb vor 38 Minuten:

Diese Leute :fuckthat:

 

Die berühmte Mitte der Bevölkerung. Wenn diese Patienten nicht so lästig wären könnte man ja wirklich darüber lachen. 

Nach der gestrigen Blockade in der Herrengasse und des sensationell dummen Autokorsos (angemeldet und genehmigt!) der im nachmittagsverkehr schön fein einige Straßen verstopfte habe ich heute eine sehr lange Mail an die Bürgermeisterin geschrieben. Ich bin gespannt ob irgend eine Reaktion kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.