andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: nur weil er manchen von euch den Spiegel vorhält oder wie? Nein, weil er selbst schwurbelt, Fake News verbreitet, null recherchiert und dennoch unwahre Artikel veröffentlicht. Ein widerlicher Typ, der mit Fake News, schlecht bis null recherchierten Artikeln, Lügen unter dem Deckmanten Journalismus arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Hey, die Steffi is leiwand. Mit der war ich zu Schulzeiten noch unterwegs Na, und jetzt? schau dich an? verkümmerst frustriert in einem Fußballforum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 andreasviola1911 schrieb vor 12 Minuten: Nein, weil er selbst schwurbelt, Fake News verbreitet, null recherchiert und dennoch unwahre Artikel veröffentlicht. Ein widerlicher Typ, der mit Fake News, schlecht bis null recherchierten Artikeln, Lügen unter dem Deckmanten Journalismus arbeitet. ich kenne ja wahrlich nicht alle Artikel von ihm - aber die ich kenne wären mir nicht als fake news in erinnerung? hat du da konkrete beispiele? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 14 Stunden: Heute befürworte ich ernsthaft tweets der Antifa und jetzt auch noch eine Rede der Sargnagel Scheiss Corona Beim in die Klangschalen scheißen musste ich schon sehr lachen Aber Spaß beiseite... die "Rechten" wurden ja schon lange Zeit damit konfrontiert, dass sie einen Haufen völlig jenseitiger Leute in ihren Reihen haben - von Neonazis bis komplett degenerierten Profi-Wutbürgern. Diese konnten einerseits wunderbar instrumentalisiert werden und andererseits waren sie oft ein ordentlicher Klotz in der Außendarstellung. Spannend wird es nun, ob "die Linke" und auch die "Umweltbewegung" hier einen besseren Umgang mit den nun evidenten Jenseitigen in ihren Reihen schafft, oder zumindest eine glaubwürdige bzw. wirksame Abgrenzung. Ich gestehe zu, dass ihnen hierbei noch die Erfahrung fehlt und sie teilweise auch jetzt erst draufkommen, wie jenseitig manche Esotanten und Neuhippies eigentlich sind, aber der Prozess wird spannend zu beobachten sein und das Ergebnis ist meiner Meinung nach völlig offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 11 Stunden: Mitten rein statt nur dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2021 Heute marschieren anscheinend wieder ein paar in Linz. Mit familärer Atmosphäre wird geworben. Wahrscheinlich sollen dadurch auch viele besorgte blonde Damen mittleren Alters angesprochen werden. Aber man weiß es nicht genau. Die gesteuerte Lügenpresse hält sich bisher auch noch in Schweigen. Find ich gut. Da wird der Polizei am Sonntag NM nicht fad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Pimmi schrieb vor 1 Stunde: wie wär die geschichte wohl ausgegangen wenn du sie mal geküsst hättest! das ist wie beim kickl und der novomatic-eva I sog jetzt amoi nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Kante schrieb vor 47 Minuten: bei sowas: warnschüsse seitens der polizei... anders kann man dieses gesindel nicht beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ich gestehe zu, dass ihnen hierbei noch die Erfahrung fehlt und sie teilweise auch jetzt erst draufkommen, wie jenseitig manche Esotanten und Neuhippies eigentlich sind, aber der Prozess wird spannend zu beobachten sein und das Ergebnis ist meiner Meinung nach völlig offen. Die Esospinner sind doch eh nie ernstgenommen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Also bei der nächsten Gegendemo bin ich glaub ich dabei - mit Maske und Impfausweis. Mir reichts. Diesem widerlichen Fascho-Gesindel überlass ich nimmer freiwillig die Straßen in *meinem* Wien. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Gatrik schrieb vor 12 Stunden: Wir sind das Land, das Grander ein Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst verliehen hat... na gut, mit Grander Wasser so viel geld machen ist ja auch eine Kunst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Also bei der nächsten Gegendemo bin ich glaub ich dabei - mit Maske und Impfausweis. Mir reichts. Diesem widerlichen Fascho-Gesindel überlass ich nimmer freiwillig die Straßen in *meinem* Wien. Werd beim nächsten Mal ebenfalls dabei sein. Mir reichts. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 27 Minuten: Also bei der nächsten Gegendemo bin ich glaub ich dabei - mit Maske und Impfausweis. Mir reichts. Diesem widerlichen Fascho-Gesindel überlass ich nimmer freiwillig die Straßen in *meinem* Wien. ich gehe normal nie auf eine demo aber ich bin jetzt auch schwer am überlegen. auch weil ich es gestern gut und wichtig fand dass den antisemiten und faschisten der marsch durch die leopoldstadt unmöglich gemacht wurde - ein wichtiges und unbedingt notwendiges zeichen in unserer stadt - es ist eh schon schlimm genug dass die extreme rechte unbeheligt durch die straßen zieht. es wäre schön wenn die große, schweigende mehrheit in diesem land zeigen würden dass "wir nicht so sind". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2021 berufsdemonstranten aller bundesländer, vereinigt euch: https://www.fpoe.at/demokalender 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts