qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2021 Sohnemann schrieb am 3.12.2021 um 09:46 : Wurde hier glaube ich schon thematisiert, aber wie primitiv und gestört geben sich hier die Schwurbler? Bei der blonden Dame wäre ich gespannt, wie das ihr Arbeitgeber findet - wenn sie denn (noch) arbeitet? https://www.krone.at/2571142?fbclid=IwAR2QxvMp_UAvHQaXJYI-LH_hnBJhVkGACOI7gbk-4NajPzsOT4PdLFJyRuM hab die blonde erst jetzt aufgrund deines Kommentars gsehn, der irre Ausdruck in den Augen. Sehr bedenklich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Morpheno schrieb vor 38 Minuten: Leicht zu unterhalten die demonstranten, egal auf welcher seite Wir brauchen Wasserwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Dezember 2021 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Der spritzt aber daneben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Traurig auch das unter den Schwurblern der Großteil aus den BL kommen, die fahren 100te KM nur um sich in Wien anzustecken wenn sie untereinander Kuscheln und sich ohne Maske anschreiben Unsere Schulbildung muss schon seit Jahrzehnten Bergab gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 moerli schrieb vor 7 Minuten: Traurig auch das unter den Schwurblern der Großteil aus den BL kommen, die fahren 100te KM nur um sich in Wien anzustecken wenn sie untereinander Kuscheln und sich ohne Maske anschreiben Unsere Schulbildung muss schon seit Jahrzehnten Bergab gehen Wir sind das Land, das Grander ein Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst verliehen hat... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Dezember 2021 qlias schrieb vor 1 Stunde: hab die blonde erst jetzt aufgrund deines Kommentars gsehn, der irre Ausdruck in den Augen. Sehr bedenklich.. Die hat nur im vorbeigehen gach scheiß ASK geschrien. Ist nicht ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 2 Stunden: Leicht zu unterhalten die demonstranten, egal auf welcher seite Aber das linke kabarett ist Substanzvoller und lustiger. BTW. Gibt's nobos und grazis auch? bearbeitet 4. Dezember 2021 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 7 Stunden: Der spritzt aber daneben.... Wäre bei den Vätern vieler schwurbler früher auch gscheiter gewesen... bearbeitet 5. Dezember 2021 von TONY301 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 12 Stunden: Heute befürworte ich ernsthaft tweets der Antifa und jetzt auch noch eine Rede der Sargnagel Scheiss Corona Hey, die Steffi is leiwand. Mit der war ich zu Schulzeiten noch unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Hey, die Steffi is leiwand. Mit der war ich zu Schulzeiten noch unterwegs Mein Beileid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2021 Können wir die Ringstraße eigentlich temporär in Impfstraße umbenennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 17 Stunden: ja es marschieren extreme Rechte, aber tausende Der Typ, der glaubt Journalist zu sein gehört schon lang in die geschlossene Anstalt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 andreasviola1911 schrieb Gerade eben: Der Typ, der glaubt Journalist zu sein gehört schon lang in die geschlossene Anstalt nur weil er manchen von euch den Spiegel vorhält oder wie? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Hey, die Steffi is leiwand. Mit der war ich zu Schulzeiten noch unterwegs wie wär die geschichte wohl ausgegangen wenn du sie mal geküsst hättest! das ist wie beim kickl und der novomatic-eva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts