schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Januar 2022 Während der Demos köchelts hier immer seltener. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Januar 2022 schooontn schrieb vor 5 Minuten: Während der Demos köchelts hier immer seltener. is ja kalt draußen und mit eingefrorenen Fingern kann man schwer das Smartphone bedienen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Januar 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 so mal wieder an dem schauspiel vorbei gelaufen. das sind aber heut wesentlich weniger. wirkt wie eine mfg-veranstaltung, also viele leute mit mfg-ballons, stickern usw. ob die fpö wirklich soviel kapital aus ihrem kurs schlägt? ich mein die rechtsfraktion wählt sie sowieso, der rest der schwurbler dürft sich eher bei den mfg'lern wohl fühlen. highlight diesmal: die hare krishna schwurblergruppe - ich find die immer lustig, weil die inder lachen die ja auch aus (bzw. nehmen sie die aus und bescheißen sie nach strich und faden) aber ich sollte mich mal bedanken - mitten am ring laufen macht spass. vielleicht könnt man sich ja drauf einigen dass man die demos bleiben lässt aber dafür jeden samstag den ring sperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2022 Morpheno schrieb vor 2 Stunden: Das strache interview auf oe24, als plötzlich ein passant vorbeikommt und strache ein paar münzen in die hand geben wollte Gibt es einen link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Januar 2022 Lol, grad ein Video gesehen, könnte auch direkt von einem Faschingsumzug sein, nur dass statt Viva Colonia Viva Coronia gesungen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Januar 2022 Dylan schrieb vor 15 Minuten: Gibt es einen link dazu? ab 2:08min 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Oe24 typ mit "österreich ungeimpft" in frakturschrift pullover im Einsatz, sehr passend für den Sender bearbeitet 15. Januar 2022 von Prometheus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2022 Also dem Kickl hauts auch jedes Wochenende immer mehr den Vogel raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 5 Minuten: Also dem Kickl hauts auch jedes Wochenende immer mehr den Vogel raus Der verennt sich politisch tatsächlich..hätte ich so nicht erwartet...sehr gut so..immer weiter Herbert ...da Schnedlitz soll bitte sein Nachfolger werden bearbeitet 15. Januar 2022 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 Heute nur 27.000? Scheint langsam immer uninteressanter zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2022 alexbender schrieb vor 4 Stunden: was mich traurig macht das 2 Chefs meiner Jugendiscotheken absolute Schwurbler sind. Sowohl Christian Gschwantner dem die Millennium Kette gehört hat als auch Andreas Schutti von der Nachtschicht kette sind absolute VOLLIDIOTEN und Impfgegner Plandemie bla bla bla Die gibt es noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2022 alexbender schrieb vor 4 Stunden: was mich traurig macht das 2 Chefs meiner Jugendiscotheken absolute Schwurbler sind. Sowohl Christian Gschwantner dem die Millennium Kette gehört hat als auch Andreas Schutti von der Nachtschicht kette sind absolute VOLLIDIOTEN und Impfgegner Plandemie bla bla bla Geh bitte da Andi hat bekanntlich mehr durch die Nase gezogen als man sollte...darum glaubt er ja jetzt an Jesus und hat sein Buch a bissl vermarktet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts