beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2021 greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden: Habe gehört, im Pfefferspray was heute eingesetzt wurde, war Impfstoff drinnen! Dann wurden aber nicht viele geimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Im Nachhinein wäre es spannend gewesen einen Versteckte Kamera Impfbus bei der Demo aufzubauen und dort eine brandneue "Anti-5G"-Impfung aus Russland anzubieten, die "jeden bereits unbemerkt in den Körper eingesetzten Überwachungschip zuverlässig durch das eigene Immunsystem entfernt". Drin ist halt nur NaCl, aber lustig wäre es gewesen, wenn sich dort eine Schlange gebildet hätte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2021 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2021 Die Polizisten, die mit der Demo sympathisiert haben sollen, waren angeblich deutsche Staatsbürger. https://www.krone.at/2560315 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 21. November 2021 .. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. November 2021 Ups, da gibts ja einen eigenen Thread. Dann halt auch hier: Wien Ich habe mich gestern um 13:30 Uhr beim Museumsquartier mit meinen Nichten und dem Freund der älteren zwischen dem KHM und dem NHM am Weihnachtsmarkt getroffen, bin dort mit ihnen zur Tizian-Austellung ins KHM gegangen, danach um ca. 17:45 Uhr sind wir noch am Weihnachtsmarkt herumgeschlendert, haben dort eingekauft, gegessen und getrunken. Alles war voll gemütlich, die Stimmung total fröhlich und freundlich. Da skandieren am Ring ein paar tausend motivierte Bauernschädel "Widerstand", attackieren die Polizisten welche nur ihre Arbeit machen, scheissen auf alle Vorgaben zur Erhaltung des Gesundheitssystems und der Wiener steht 50m daneben am Weihnachtsmarkt und tut so: "Is jo mia wuascht wos de Deppaten do drübn mochn, i los ma mein schen Tog ned versaun vo de Trottln." Störend waren für uns nur die lauten Polizeisirenen und Pfeifferl ab und an, aber so oft war das ja nicht - und ja, davor diese ganzen depperten Bauernschädel ohne Maske in der U-Bahn. Das war leider eine zu große Gruppe, so dass sie sich auch gegen die heimischen Fahrgäste durchsetzten, die sie durchaus scharf zum Tragen der Maske aufforderten. Peinlich war, dass etliche Demoteilnehmer versuchten an den Kontrollen vorbei auf den Weihnachtsmarkt zu kommen. Einige der Demotouristen zeigten dann sogar widerwillig ihren Impfnachweis her, das war ihnen dann selbst richtig peinlich. Vom Aufkommen her schätze ich die Zahl der Demonstanten wesentlich näher bei den 35k als bei den 100k. Wahrscheinlich hat man aber die Besucher der Weihnachtsmärkte, die Touristen bei den Museen und die Theater und Opernbesucher auch einfach zu den Demonstranten dazugezählt - jeden halt der einen schönen Tag/Abend in Nähe der Ringstraße verbracht hat. Und ja, das Demonstrationsrecht ist ein wichtiges Gut. Auch dumme Menschen sollen für ihre Dummheit demonstrieren dürfen, da gibt es für mich keine zweite Meinung. Das habe ich auch meinen Nichten so erklärt, nachdem die ältere gemeint hat, dass sie es lieber gehabt hätte, dass man diese Demo an ihrem Geburtstag einfach verboten hätte. Die unnötige Gewalt bei diesen Demos, egal ob rechte oder linke, geht immer nur von einer sehr kleinen Minderheit aus, die allermeisten Teilnehmer sind einfach Mitläufer und tun niemandem was. Man braucht sich da auch nicht zu fürchten als Unbeteiligter zum Handkuss zu kommen, da passiert einem gar nichts, wenn man in der Nähe seinen eigenen Kram erledigt oder auch nur einen schönen Tag verbringen will. Eine U3-Haltstelle vom Volkstheater weg merkte man am Abend dann nicht mal mehr, dass da am Ring irgendwas los wäre. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 schooontn schrieb vor 11 Stunden: Der strolz läuft auf einer fpö Demo mit? ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 limerskin schrieb vor 20 Minuten: Der strolz läuft auf einer fpö Demo mit? ??♂️ bei 17:00 der eine mit dem hund wappler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. November 2021 halbe südfront schrieb vor 49 Minuten: Man braucht sich da auch nicht zu fürchten als Unbeteiligter zum Handkuss zu kommen, da passiert einem gar nichts, wenn man in der Nähe seinen eigenen Kram erledigt oder auch nur einen schönen Tag verbringen will. Jein, das stimmt vielleicht für euch - als optisch erkennbarer Ausländer/Jude/... oder Journalist sieht es da schon anders aus, wie unzählige Twitterberichte dokumentieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) https://twitter.com/ClausDiwisch/status/1462185510781263882?t=dMsdfTSQFH1M2DTrKMVdzQ&s=19 bearbeitet 21. November 2021 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. November 2021 Fuxxl schrieb vor 41 Minuten: Jein, das stimmt vielleicht für euch - als optisch erkennbarer Ausländer/Jude/... oder Journalist sieht es da schon anders aus, wie unzählige Twitterberichte dokumentieren. Naja, ein gutes Drittel der Leute am Weihnachtsmarkt waren optisch erkennbare Ausländer. Alle entspannt. Bei der U-Bahn kam uns eine Gruppe Jugendliche entgegen, sichtlich gut aufgelegt, alle wohl mit Migrationshintergrund, ein Schwarzer dabei - die schrien laut: "he wir haben einen geimpften Neger dabei" und haben sich deppat gelacht, keiner ist die angegangen. Ich halte da mehr von meinen eigenen Erfahrungen als von irgendwelchen SM-Posts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 schooontn schrieb vor 12 Stunden: Großartig Da sind so viele gute Szenen dabei LIEBE FREIHEIT KEINE DIKTATUR!!! Minute 10:00 würd sich auch für ein GIF eignen “Weu I mi ned einsperrn los“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. November 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 War eine tolle Geschichte gestern. Friedlich bis auf ein paar Experten davon habe ich aber Vorort nichts mitbekommen. Schön auch zu sehen wie viele Eltern da waren die ihre Kinder nicht impfen lassen werden. Gerne jede Woche, alles in allem wirklich gelungen und mit so vielen Leuten hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 21. November 2021 Legoman schrieb vor 6 Minuten: War eine tolle Geschichte gestern. Friedlich bis auf ein paar Experten davon habe ich aber Vorort nichts mitbekommen. Schön auch zu sehen wie viele Eltern da waren die ihre Kinder nicht impfen lassen werden. Gerne jede Woche, alles in allem wirklich gelungen und mit so vielen Leuten hätte ich nicht gerechnet. haha - genau. die friedlichen identitären, die friedlichen besoffenen idioten die herumgestänkert haben. übrigens zählt nicht jeder der sich euch skurile typen vom straßenrand angeschaut hat zu den demoteilnehmern. mein highlight als ich auf dem nach der demo leeren ring gelaufen bin - eine mutter zu ihrem kind: schau wenn der ring leer ist kann man sogar mitten auf der straßen laufen gehen - das machen dann die gescheiten menschen. ihr seid eine kleine minderheit. ihr seit laut, ihr seid radikal, zum teil ziemlich aggressiv und gewaltbereit (siehe spitze des demozugs) und eure anführer sind rechtsradikale krawallbrüder. eine tolle geschichte genau. glaubst die paar tausend leute sind "das volk"? das volk lacht über euch, trinkt am christkindlmarkt wie die @halbe südfront seinen glühwein und wundert sich ob der besoffenen demotouristen die angst haben vom hubschrauber aus geimpft zu werden. wenn du ein wenig reflektiert wärst würdest du eigentlich nicht mit solchen leuten (wie der woher woin's des wissen tussi) in einen topf geworfen werden wollen. aber dazu müsste man das ding zwischen den ohren benutzen, das ist nicht ganz so einfach. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts