Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

J.E schrieb vor 10 Stunden:

Das ist von mir aus das einzige, von mir aus noch Öffis, wenn es bummvoll ist. Aber sicher nicht im Stadion oder sonstwo im Freien, im Büro oder Schule oder dgl

Wenn nur geimpfte oder zeitnah (am selben Tag) getestete rein dürfen, auch gerne ohne Maske am Stehplatz im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden:

Offtopic: Und ich hoffe, dass die Maskenpflicht zumindest in den Wintermonaten generell bleibt. War heuer im Winter noch kein einziges Mal verkühlt, trotz regelmäßiger Öffi-Fahrten. Man merkt, dass die generelle Virenlast in den Öffis momentan niedriger ist (dass es an den Masken liegt wäre meine Vermutung - Leute sind ja trotz LOCKI genug unterwegs).

Zum IMPFI: Ich will es haben!!! Spannenderweise ist auch mein Freundeskreis weitestgehend grundsätzlich positiv gestimmt und bereit sich impfen zu lassen. Bin schon gespannt, wie viele es dann wirklich machen, wenn wir das IMPFI bekommen.

Ich hoffe dass die Maske so schnell weg ist wie sie da war. 

Finde es nach wie vor befremdlich täglich in den Öffis nur Maskengesichter zu sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

Ich meinte geimpft oder zeitnah getestet! Wer noch nicht geimpft ist, kommt nur mit Test vom selben Tag ins Stadion! Dafür dann halt alle ohne Maske

ok, so erhoffe ich eh mir das auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden:

Offtopic: Und ich hoffe, dass die Maskenpflicht zumindest in den Wintermonaten generell bleibt. War heuer im Winter noch kein einziges Mal verkühlt, trotz regelmäßiger Öffi-Fahrten. Man merkt, dass die generelle Virenlast in den Öffis momentan niedriger ist (dass es an den Masken liegt wäre meine Vermutung - Leute sind ja trotz LOCKI genug unterwegs).

Zum IMPFI: Ich will es haben!!! Spannenderweise ist auch mein Freundeskreis weitestgehend grundsätzlich positiv gestimmt und bereit sich impfen zu lassen. Bin schon gespannt, wie viele es dann wirklich machen, wenn wir das IMPFI bekommen.

Natürlich soll die maskenpflicht nach der Impfung sofort fallen. Wer sich gegen verkühlung usw schützen will muss sich eben freiwillig eine ffp2 aufsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden:

Offtopic: Und ich hoffe, dass die Maskenpflicht zumindest in den Wintermonaten generell bleibt. War heuer im Winter noch kein einziges Mal verkühlt, trotz regelmäßiger Öffi-Fahrten. Man merkt, dass die generelle Virenlast in den Öffis momentan niedriger ist (dass es an den Masken liegt wäre meine Vermutung - Leute sind ja trotz LOCKI genug unterwegs).

 

Brauchst du jemanden der dir sagt was du zu tun hast? Kannst auch nächstes Jahr im Ganzkörperschutz und Gaszutz durch die Gegend fahren wennst glaubst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich jetzt schon öfter gesehen auf FB, dass dieser Beitrag geteilt wurde für die Impfung. Sowas erwarte ich mir eigentlich vom ORF der angeblich einen Bildungsauftrag hat

https://www.facebook.com/1610493999065447/posts/3651362404978586/

 

Beim ORF kommt höchsten die Gerda Rodgers und erklärt für welche Sternzeichen diese Woche eine Impfung gut wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Pinkman schrieb vor 6 Stunden:

Hab ich jetzt schon öfter gesehen auf FB, dass dieser Beitrag geteilt wurde für die Impfung. Sowas erwarte ich mir eigentlich vom ORF der angeblich einen Bildungsauftrag hat

https://www.facebook.com/1610493999065447/posts/3651362404978586/

 

Auf Facebook sinnlos, braucht man sich eh nur die ersten Kommentare anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.