Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

in welcher branche bist du?

Die neue ÖVP ist mir noch einen Gefallen für den Wahlkampf 2017 schuldig :davinci:

 

im ernst: möchte ich nicht verraten. 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 7 Stunden:

Wie tust Du dir als Frau eigentlich mit den geschlossenen Frisör- und Kosmetikeintrichtungen? Als Mann hat man es da doch einfacher. 

Nagelstudios und Beautysalons sind mir relativ egal, aber Frisör...

Ich war zuletzt Ende Oktober, normalerweise alle 8-10 Wochen (da Kurzhaarfrisur) - ein bisschen geht es noch, aber viel länger als bis zum 25. sollte der Lockdown halt nicht mehr gehen (überhaupt weil es dann eh noch 1-2 Wochen dauert bis ich einen Termin bekomme). 

 

Wobei, da man derzeit eh nicht fortgehen kann und ich auch kaum Leute treffe - ist es auch schon fast egal, wenn die Frisur nicht mehr ganz sitzt - der Spiegel hat den Dienst bis dato noch nicht verwiesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

LPraes-Schreiben.pdf&t=1610657102&hash=d
Interessant - die Bildungsdirektion Salzburg hat die Schulen bereits am 16.12. gebeten, den Bedarf für Impfstoffe beim Personal zu erheben bis 22.12. :ratlos: 
Bis jetzt sind das wohl die einzigen... Zumindest OÖ noch nichts.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Nagelstudios und Beautysalons sind mir relativ egal, aber Frisör...

Ich war zuletzt Ende Oktober, normalerweise alle 8-10 Wochen (da Kurzhaarfrisur) - ein bisschen geht es noch, aber viel länger als bis zum 25. sollte der Lockdown halt nicht mehr gehen (überhaupt weil es dann eh noch 1-2 Wochen dauert bis ich einen Termin bekomme). 

Wobei, da man derzeit eh nicht fortgehen kann und ich auch kaum Leute treffe - ist es auch schon fast egal, wenn die Frisur nicht mehr ganz sitzt - der Spiegel hat den Dienst bis dato noch nicht verwiesen. :D

Mit einer Kurzhaarfrisur ist es jetzt ein wenig bitter... Bei langen Haaren wäre es egal, wenn sie ein paar Zentimeter länger sind...

War ja bei mir auch so... Im ersten Lockdown waren die Frisur nicht mehr ganz perfekt, aber es ebenso kein Spiegel zu Bruch gekommen. Zwei Wochen nach der Öffnung hat man dann eh schon einfacher Termine bekommen.

Mittlerweile haben wir zu Hause eine Maschine, denn die Kids brauchen ja auch einen Frisör. Der ist halt zur Zeit meine Frau... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 20 Stunden:

du kannst davon ausgehen, dass ich SEHR wichtig bin und die Impfung verdient habe :davinci: 

du bist wirklich kellner beim Ho?

das wäre unter meiner würde, aber was tut man nicht alles für den impfstoff!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Joke schrieb vor 16 Stunden:

LPraes-Schreiben.pdf&t=1610657102&hash=d
Interessant - die Bildungsdirektion Salzburg hat die Schulen bereits am 16.12. gebeten, den Bedarf für Impfstoffe beim Personal zu erheben bis 22.12. :ratlos: 
Bis jetzt sind das wohl die einzigen... Zumindest OÖ noch nichts.

Hab mich beim Hausarzt jetzt parallel auch mal auf die Warteliste setzen lassen - wer weiß wann das Bildungsministerium bzw die Bildungsdirektion in OÖ mal in die Gänge kommt! Je nachdem wo ich früher drankomme sage ich dann bei der zweiten Schiene wieder ab.
Die Frau stillt, daher wird sie noch warten, da nicht bekannt ist ob das Zeug in die Muttermilch übergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.