Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

 

Das es einige erwischt hat die auch früher dran gekommen wären obwohl die mit Personenkontakt noch nicht durch sind mag wohl stimmen - aber das hat ja in Wahrheit eh niemand verstanden,... Nedmal die Betroffenen ???

Du meinst zB den Gärtner und seine Haustiere vom ORF, die ja im Februar mit 15.000 Pfizer-Dosen hätten geimpft werden sollen nlch bevor Alte und Hochrisikopatienten drankommen?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb Gerade eben:

Du meinst den Gärtner und seine Hautiere vom ORF, die ja im Februar mit 15.000 Pfizer-Dosen hätten geimpft werden sollen nlch bevor Alte und Hochrisikopatienten drankommen?

Oder eine gewisse Wiener Versicherungsgruppe ;) Gibt da viele Beispiele wo man nichtmal versteht was genau an denen "kritisch" sein soll im Sinne von "ein größerer Personalausfall hat Auswirkungen auf das Land".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst den Gärtner und seine Hautiere vom ORF, die ja im Februar mit 15.000 Pfizer-Dosen hätten geimpft werden sollen nlch bevor Alte und Hochrisikopatienten drankommen?

Yep sowas und eben auch die ein oder andere Branche die zwar systemkritisch aber eben weniger exponiert als zb Blaulicht-, Katastrophen- und Gesundheitsdienst ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 31 Minuten:

Die Definition für KI wurde etwas gestrafft was auch dem Lieferverzug geschuldet ist. Aber generell gestrichen wurde da nix. 

Was ist der unterschied zwischen gestraft und gestrichen? In meiner Branche (KI) gibts rund 10.000 Arbeitnehmer in Österreich - keiner wird jetzt mehr als KI geimpft sondern kommt rein nach Alter / Vorerkrankung dran! 
Hab ich auch kein Problem damit, ist grundsätzlich schon richtig - aber von gestraft würde ich da nicht mehr sprechen! Drum ja die Frage in welcher Branche der KI er tätig ist, dass sie nun doch geimpft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Was ist der unterschied zwischen gestraft und gestrichen? In meiner Branche (KI) gibts rund 10.000 Arbeitnehmer in Österreich - keiner wird jetzt mehr als KI geimpft sondern kommt rein nach Alter / Vorerkrankung dran! 
Hab ich auch kein Problem damit, ist grundsätzlich schon richtig - aber von gestraft würde ich da nicht mehr sprechen! Drum ja die Frage in welcher Branche der KI er tätig ist, dass sie nun doch geimpft werden

Du hast davon gesprochen das die KI gestrichen wurde.... Nein wurde sie nicht.... Die KI ist weiterhin in Phase 2 dran.

Es wurde gestrafft was in Phase 2 als KI für den Impfplan gilt. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 7 Stunden:

Du hast davon gesprochen das die KI gestrichen wurde.... Nein wurde sie nicht.... Die KI ist weiterhin in Phase 2 dran.

Es wurde gestrafft was in Phase 2 als KI für den Impfplan gilt. 

https://www.sozialministerium.at/dam/jcr:18101f10-25e2-4e27-9fa2-3cb54a4bf9bb/COVID-19_Impfplan.pdf

wo wird hier in irgendeiner Phase die kritische Infrastruktur erwähnt?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Was ist der unterschied zwischen gestraft und gestrichen? In meiner Branche (KI) gibts rund 10.000 Arbeitnehmer in Österreich - keiner wird jetzt mehr als KI geimpft sondern kommt rein nach Alter / Vorerkrankung dran! 
Hab ich auch kein Problem damit, ist grundsätzlich schon richtig - aber von gestraft würde ich da nicht mehr sprechen! Drum ja die Frage in welcher Branche der KI er tätig ist, dass sie nun doch geimpft werden

Da wären wir Mal wieder bei einem typisch österreichischem Problem - jeder hält sich für KI :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Der Standard Mayer glaubt, dass es bald zu viel Impfstoff wegen schlechter Vorbereitung geben wird: https://www.derstandard.at/story/2000124796865/die-impfstoffwende

in wien mache ich mir da keine sorgen, gibt genug erfahrungen aus den laufenden tests und auch von der letzen grippeimpfung, die ja keineswegs klein konzeptioniert war.

die leute aus dem bildungsbereich wissen jedenfalls schon, wann sie erstmalig dran kommen bzw die zweite nadel fällig wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

https://www.sozialministerium.at/dam/jcr:18101f10-25e2-4e27-9fa2-3cb54a4bf9bb/COVID-19_Impfplan.pdf

wo wird hier in irgendeiner Phase die kritische Infrastruktur erwähnt?

Vielleicht fällt es dir beim mehrmaligen Lesen auf ebenso das in der Phase 3 übrigens auch nicht nur nach Alter und medizinischen Risikofaktoren gereiht wird wie du das gestern darstellen wolltest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Der Standard Mayer glaubt, dass es bald zu viel Impfstoff wegen schlechter Vorbereitung geben wird: https://www.derstandard.at/story/2000124796865/die-impfstoffwende

Wäre der Klassiker - mit den ganzen Steinzeit-Anmeldeportalen aus der Kategorie Kaufhaus Österreich würds mich wundern wenns nicht so kommt. Deren „Glück“ momentan ist eh, dass es zu wenig Impfstoff gibt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.