Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
fuxxx schrieb vor 4 Minuten:

Meine Oma (95) hat noch nicht einmal einen Termin (Nö). 

Das find ich aber schon heftig. Habt ihr da schon mal nachgefragt, nicht dass ein Fehler passiert ist und man auf sie vergessen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 6 Minuten:

Meine Oma (95) hat noch nicht einmal einen Termin (Nö). Sie kann praktisch keinen Besuch mehr empfangen, weil ihre Urenkel durch die Bank das Virus aus der (mittlerweile geschlossenen) Schule heim gebracht haben.

ab nächste Woche werden in NÖ wieder Termine vergeben, so viel ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 7 Minuten:

Das find ich aber schon heftig. Habt ihr da schon mal nachgefragt, nicht dass ein Fehler passiert ist und man auf sie vergessen hat...

Gefühlt 100 mal, mein Onkel hat eigentlich recht gute Beziehungen zum Land(#Esterreich), man wird nur vertröstet.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuxxx schrieb vor 13 Minuten:

Gefühlt 100 mal, mein Onkel hat eigentlich recht gute Beziehungen zum Land(#Esterreich), man wird nur vertröstet.

Aber irgendeinen Fisch hat es da ja, über 90 sind ja an sich alle schon geimpft, was man gehört hat, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Kommt halt davon weil NÖ fast die schlechteste Rate bei den Ü80 hat :facepalm:

Dafür kriegen dort 25Jährige Lehrerinnen schon ihr Impfi seit Mittwoch oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb vor 24 Minuten:

Aber irgendeinen Fisch hat es da ja, über 90 sind ja an sich alle schon geimpft, was man gehört hat, oder täusche ich mich da?

Da irrst du dich. In ihrem Ort sind viele ähnlich alte noch nicht geimpft. Und das in einem Bezirk mit deutlich über 200 Inzidenz (tiefstes Weinviertel). Gut durchgeimpft sind wohl nur Heimbewohner, lt. NÖ Impfplan zieht sich die Imfpung von Ü80 bis in das zweite Quartal.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 28 Minuten:

Dafür kriegen dort 25Jährige Lehrerinnen schon ihr Impfi seit Mittwoch oder so

Solche Gfraster! Hackeln kaum was, drei Monate Urlaub und jetzt werden sie auch noch als erstes geimpft!11!1 :davinci:

Aber im Ernst, stimmt es, dass auch Vortragende von Universitäten etc. drankommen, auch wenn sowieso nur Distance Learning durchgeführt wird? Wenn ja wäre das irgendwie fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bepperl schrieb vor 6 Minuten:

 

Aber im Ernst, stimmt es, dass auch Vortragende von Universitäten etc. drankommen, auch wenn sowieso nur Distance Learning durchgeführt wird? Wenn ja wäre das irgendwie fragwürdig.

In Wien nach einem Fehler in der Organisation. Sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuxxx schrieb vor 1 Stunde:

Da irrst du dich. In ihrem Ort sind viele ähnlich alte noch nicht geimpft. Und das in einem Bezirk mit deutlich über 200 Inzidenz (tiefstes Weinviertel). Gut durchgeimpft sind wohl nur Heimbewohner, lt. NÖ Impfplan zieht sich die Imfpung von Ü80 bis in das zweite Quartal.

Ü80 und Ü90 sind gleichgestellt in NÖ? In St geht das nach Jahrgang, deswegen verwundert das sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mein Opa (86) hat heute bei der Messe Graz den ersten Shot bekommen. Zweiter Termin ist am 23. März. 

Ich hoffe, es wird jetzt auch am Wochenende deutlich mehr geimpft. Das waren ja bisher verschenkte Tage. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.