SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 0:3 (0:2)


rapidwien21

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hat Didi in seiner aktiven Karriere eigentlich auch so viele Pausen gebraucht wie er es den Spielern jetzt gibt?

Oder ist es eine Bankroterklärung an den Fitnesszustand und -trainer dass sie das laut ihm nicht aushalten? 

PS: Ich hab keine Ahnung wer Fitnesstrainer ist

bearbeitet von taniaa3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
taniaa3 schrieb Gerade eben:

Hat Didi in seiner aktiven Karriere eigentlich auch so viele Pausen gebraucht wie er es den Spielern jetzt gibt?

Oder ist es eine Bankroterklärung an den Fitnesszustand und -trainer dass sie das nicht aushalten? 

PS: Ich hab keine Ahnung wer Fitnesstrainer ist

Die müssen sich doch von ihren Friseurbesuchen und der harten Arbeit bei Instagram erholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor einer Stunde:

vor allem, welches problem soll das lösen und welches heilsbringer steht ante portas? die erwartbare sinnlos kritik ohne lösungsansatz.

naja, Pfeiffenberger und Herzog, die erfüllen zumindest die allerallerallerwichtigste Eigenschaft für einen Rapid Trainer: sie sind Vereinslegenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bruno_conte schrieb vor 20 Minuten:

der muß aber von dir kommen Maindrop :clever: 

wie wär´s z.B: mit: Wir sind aber die bessere Mannschaft :D

die heutige partie hat mir aber recht gegeben, ned woa? oder ist auch wattens grundsätzlich besser als wir? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
b3n0$ schrieb vor 10 Minuten:

Übertreibs nicht. Und was genau haben wir aktuell mit dem Meistertitel zu tun? Wir sind das schlechteste Top 6-Team und nur wegen eines phantastischen Saisonstarts da oben.

War ironisch mein Freund.

GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Bitte red ned so einen Blödsinn. Als obs an dem liegen würde. Was glaubst wieviele Spieler das Facebook Posting gelesen haben? Im Stadion is keiner der sie auspfeift, das ASB lesens vermutlich auch nicht.

Für was macht ihr dann eine Aussendung? Wenn's eh keiner mitkriegt?

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Eine skandalös schlechte erste Halbzeit war das heute, die Zweite war dann ab dem Ausschluss wertlos. Ansonsten bin ich bei @valderama und @AC58.

Bin jetzt durchaus sehr gespannt, ob wir nach diesen beiden massiven Knackwatschn dieser Woche, irgendetwas wertbringendes entgegensetzen werden können, in den abschließenden beiden Partien kommende Woche.

Da gehöre ich mehr zur Sektion Hoffen als daran Glauben. Schau ma mal. :ratlos:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor einer Stunde:

Ach ja!

Danke an die Initiative für den richtigen Zeitpunkt eurer Aussendung.

Ihr spaltet den Verein und macht alles nur schlimmer.

Ihr nennt euch Rapidler?

Kritisieren kann jeder, Lösungen und Ansätze finden wenige.

und du glaubst wirklich allen ernstes, dass dieses Totalversagen von Mannschaft und Trainerteam von der Wischiwaschi Erklärung ausgelöst wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Bitte verwende Smileys. In Zeiten wie diesen ist es ohne diesen hier ziemlich schwer, Frust von Zynismus zu unterscheiden. ;)

Für Smileys bin ich zu konservativ.sry

P200E schrieb vor 1 Minute:

und du glaubst wirklich allen ernstes, dass dieses Totalversagen von Mannschaft und Trainerteam von der Wischiwaschi Erklärung ausgelöst wurde?

Ich weiß dass es Thema war.

"Vielleicht haben die recht" erwartet eh keiner was grossartiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich muss hier all jenen widersprechen, die die Schuld bei der Rotation suchen. Vielleicht mit einem kleinen ABER, dass Demir und Schuster schon seit Wochen außer Form und v.a. ohne Selbstvertrauen sind.
Da stellt sich aber schon die erste Frage,
warum tritt die Mannschaft seit dem Ried-Spiel ohne das erforderliche Selbstvertrauen auf (einzige Ausnahme Hartberg)? Unter den Top-5 gibt es kein Team, das dermaßen unsicher und leicht irritierbar auftritt wie wir. Es wirkt wie eine kollektive Depression, die von einem Tag auf den anderen kommt - aber jedes Mal Wochen braucht, bis wir wieder normal agieren. So etwas muss einen Grund haben, zumal wir seit Jahren solche Phasen haben (und niemand sonst unter den vorderen Teams der Tabelle). Und so etwas muss bekämpft werden, mit allen Mitteln. Wir hauen uns immer wieder in 4-6 Wochen das gesamte Jahr zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch jene Spieler, die noch von einem Auslandstransfer träumen, bekleckern sich derzeit nicht gerade mit Ruhm... Bei dem einen oder anderen Spieler würde ich mir zweimal überlegen, ob ich den wirklich haben will...

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.