SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 0:3 (0:2)


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Messias
Homegrower schrieb vor 51 Minuten:

Natürlich :lol:

Mit dir plage ich mich nicht mehr herum, unglaublich so ein Geschwurbel. 

Danke! 
Ist mir auch zu dumm mit jmd zu diskutieren der nur der Diskussion wegen immer wieder aufs Neue iwelche Fragen aufwirft, selbst null Lösungsansätze liefert und antworten auf seine eigens gestellten fragen nicht akzeptieren kann oder diese nicht ernst nimmt. 
Also schwurbel du weniger mit deinen Händen herum, mag zwar auch befriedigend sein, bringt deinen Horizont aber keinen Millimeter weiter - das Hirn lässt sich trainieren, auch wenn’s kein Muskel ist. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Air-Win schrieb vor 10 Stunden:

Danke! 
Ist mir auch zu dumm mit jmd zu diskutieren der nur der Diskussion wegen immer wieder aufs Neue iwelche Fragen aufwirft, selbst null Lösungsansätze liefert und antworten auf seine eigens gestellten fragen nicht akzeptieren kann oder diese nicht ernst nimmt. 
Also schwurbel du weniger mit deinen Händen herum, mag zwar auch befriedigend sein, bringt deinen Horizont aber keinen Millimeter weiter - das Hirn lässt sich trainieren, auch wenn’s kein Muskel ist. 
 

Dann erleuchte uns halt mit deinen Erkenntnissen aus den tagtäglichen Trainings? Du erklärst uns ja hier alles genau zu wissen wie es um die Arbeit des Trainerteams und der Spieler bestellt ist. Dann kannst du uns wohl daran teilhaben lassen. Ist ja eher selten hier ein Mitglied aus dem Trainerstab begrüßen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

Dann erleuchte uns halt mit deinen Erkenntnissen aus den tagtäglichen Trainings? Du erklärst uns ja hier alles genau zu wissen wie es um die Arbeit des Trainerteams und der Spieler bestellt ist. Dann kannst du uns wohl daran teilhaben lassen. Ist ja eher selten hier ein Mitglied aus dem Trainerstab begrüßen zu dürfen.

Alter Falter, gelesenes verstehen ist echt nicht deine Stärke ? 

schon blöd wenn man selbst absolut keine Lösungsansätze hat und keinerlei Fachwissen oder (Eigen)-Erfahrung mitbringt ?? mein absoluter Held. 
 

Du kannst gern mit anderen rein der Diskussion wegen diskutieren. So hat das keinen Sinn. Versuch wenigstens Argumente zu bringen. Iwas mit dem man auch tatsächlich was anfangen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Air-Win schrieb vor 32 Minuten:

Alter Falter, gelesenes verstehen ist echt nicht deine Stärke ? 

schon blöd wenn man selbst absolut keine Lösungsansätze hat und keinerlei Fachwissen oder (Eigen)-Erfahrung mitbringt ?? mein absoluter Held. 
 

Du kannst gern mit anderen rein der Diskussion wegen diskutieren. So hat das keinen Sinn. Versuch wenigstens Argumente zu bringen. Iwas mit dem man auch tatsächlich was anfangen kann. 

Welche Argumente? Du hast noch kein einziges geliefert auf das man mit Gegenargumenten antworten könnte. Bzw. haben bereits einige Argumente vorgebracht, dies hast du mit völlig sinnbefreiten Stehsätzen ala "im Ergebnis des letzten Spiels hat man davon aber nichts gesehen" abgetan. Sorry, aber offenbar hast du schlichtweg null Ahnung und versucht diese nicht vorhandene Ahnung auch noch durch eine ungute Ausdrucksweise zu untermauern. Am Ende ein typischer Ingore-List Kandidat, weil für ein Diskussionsforum nicht geeignet. Deshalb war es das tatsächlich für mich deine Absonderungen noch weiter lesen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Welche Argumente? Du hast noch kein einziges geliefert auf das man mit Gegenargumenten antworten könnte. Bzw. haben bereits einige Argumente vorgebracht, dies hast du mit völlig sinnbefreiten Stehsätzen ala "im Ergebnis des letzten Spiels hat man davon aber nichts gesehen" abgetan. Sorry, aber offenbar hast du schlichtweg null Ahnung und versucht diese nicht vorhandene Ahnung auch noch durch eine ungute Ausdrucksweise zu untermauern. Am Ende ein typischer Ingore-List Kandidat, weil für ein Diskussionsforum nicht geeignet. Deshalb war es das tatsächlich für mich deine Absonderungen noch weiter lesen zu müssen.

Ich sag ja, er beherrscht das sinnerfassende lesen nicht ?

Schau jede Diskussion hat einen Anfang, aber auch ein Ende. Du hast halt leider noch immer nicht erkannt das man auch mal nen Punkt setzen muss. Dir fallen keine Argumente ein mit denen du antworten könntest. Das tut mir aber leid! 

Ich antworte auch nicht auf alles hier. Manches steht für sich selbst, anderes braucht keine weiteren Ausführungen, weil man selbst der gleichen oder ähnlicher Meinung ist, anderes interessiert einfach nicht oder ist grober Mist. So filtert jeder für sich Texte. Nur das ich niemals  der Diskussion wegen diskutiere, sondern immer meine Meinung mit Argumenten bekräftige.

der Teil den du unter Anführungszeichen gesetzt hast war halt nicht der Anfang der Diskussion.. (das war nur für dich der Anfang weil du erst dort eingestiegen bist) wenn man nicht mal weiß wo man den Anfang suchen muss ist’s halt schwer. Aber dabei werd ich dir nicht helfen. Selber denken und handeln macht schlau. 

ein ignore List Kandidat - ist er nicht lieb.. der eigene Horizont reicht nicht aus deswegen müssen wir andere auf eine „ignore list“ setzen ?  
sry, ich brauch sowas nicht. Wenn mich was nicht interessiert lese ich drüber, wenn jmd scheisse von sich gibt lese ich drüber, usw.  

nur weil du mir hier, aus welchen Grund auch immer, nicht folgen kannst, bin ich nicht grundsätzlich gegen dich oder hab bzgl allem eine andere Meinung... in mancher Hinsicht stimme ich dir zu. Nur halt nicht hier. Und Hier endet  jetzt auch diese unnötige Diskussion die zu nichts führt. Punkt! 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.