SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 0:3 (0:2)


rapidwien21

Recommended Posts

...creating history...
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Denkt ihr wirklich das ist an der jungen Mannschaft spurlos vorbeigegangen?

Ihr steht gegen alles was Rapid ausmacht.

Diese 11 hat tolles geleistet bis ihr gekommen seid und alles cschlecht gemacht habt nur um euer Begehr  und eure Geilheit zu befriedigen.

Schämen sollte ihr euch.Da blutet das Grün  Weisse Herz.

:love: :lol:

komm, einer geht noch. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

auf der einen Seite träumen einige von den großen Ligen und dann bringens so eine Schülerligaleistung 

Spaß sollte es den Fans auch machen aber heute musst dich schämen

manchmal verliert man ja, aber mit der Einstellung von heute verlierst gegen Vorwärts Styer

Alter, beide Postings waren sarkastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wir schrammen jetzt schon seit einigen Wochen an einem Titel vorbei. Seit heute ist es wohl offensichtlich. Wir sind aus der Gruppe der ersten 5 Teams jenes, dass am wenigsten aus seinen Möglichkeiten macht. In unserem Verhalten am Platz sind wir nach wie vor naiv und unprofessionell.
Heute muss man wirklich fragen, was war der Auftrag an die Startformation?
Hätten Sie bis zur Pause ein 3:0 heraus schießen sollen? So dumm haben wir uns nämlich angestellt.
Warum hat man den Erfolgsweg der ersten Jahreshälfte verlassen, wo es sehr schwer für jeden Gegner war, überhaupt in Strafraumnähe zu kommen?
Was verpflichtet uns, mit etlichen NW-Spielern, das Spiel zu dominieren und ohne Rückversicherung anzugreifen?
Obwohl uns deutlich erkennbar seit damals 4 Kreativ-Spieler abhanden gekommen sind.
Ich bin nicht der Meinung, dass man diese schlechten Auftritte wesentlich auf eine Mehrfachbelastung zurück führen darf. Da kann man schon deutlich klüger auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Denkt ihr wirklich das ist an der jungen Mannschaft spurlos vorbeigegangen?

Ihr steht gegen alles was Rapid ausmacht.

Diese 11 hat tolles geleistet bis ihr gekommen seid und alles cschlecht gemacht habt nur um euer Begehr  und eure Geilheit zu befriedigen.

Schämen sollte ihr euch.Da blutet das Grün  Weisse Herz.

Hab heute Nachmittag a Stamperl Zwetschke gehabt. Du scheinbar einige mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Ballgewinne rund um den Mittelkreis gefallen mir ja besonders gut #ironie

Entweder verschenkt man den Ball sofort wieder mit einem schlampigen Pass oder aber (was viel öfter vorkommt) spielt man den Ball aus Angst von der Hälfte des Gegners bis zur Abwehr oder sogar bis Gartler zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Die "RBI" Aussendung war die schlechteste Leistung von "Rapid" diese Woche

diese leistung kam nicht von rapid, sondern von wichtigtuern, die noch immer einer verlorenen wahl nachtrauern (trump?) und in egoistischer weise bereit sind weiter den verein zu spalten anstatt ein wahlergebnis zur kenntnis zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Will dir nicht zu nahe treten aber mit so einer Einstellung werden man de nächsten 20 Jahre a n net Meister haha.

Wenn du in den nächsten 20 Jahren immer noch mit einem Meistertitel spekulierst, dann versteh ich warum du manchen unserer Spieler gerne in die Goschn hauen würdest :D

Irgendwann sollte auch der optimistischte Fan mal auf den Teppich zurückfinden. Wir sind als Klub nicht für den Meistertitel aufgestellt. Sollte das mal "passieren" dann war´s Zufall. Denk mal drüber nach. Wir bilden Spieler aus, die besseren davon verlassen uns, noch bevor sie wirklich den Durchbruch schaffen und uns weiterhelfen können. Der Rest ist sogar für österreichische Verhältnisse biederer Durchschnitt. Gelegentlich kriegen wir mal einen guten Spieler gekauft, der schießt uns im Herbst irgendwohin damit er rechtzeitig um gutes Geld wieder gehen kann. Wie du hier einen Plan für einen Meistertitel herauslesen willst ist mir ein Rätsel. Der letzte echte Meisterplan stammt aus 2016. Damals sind wir ordentlich auf die Fresse gefallen. Der nächste Plan kommt dann wohl 2035.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Hab heute Nachmittag a Stamperl Zwetschke gehabt. Du scheinbar einige mehr.

Also du magst es wohl wenn man deine Arbeit kritisiert obwohl du Mitarbeiter des Monats bist Wenn's nach dir geht?

Ist gut fürs Selbstvertrauen und bestätigt die Leistung.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

Ritzmaier brauchen wir auch nicht unbedingt verpflichten 

Gibt sicher eine Statistik, wo er gut wegkommt.

Er hat mir zu Anfang besser gefallen. Vielleicht fängt er sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 57 Minuten:

Die Aufstellung war letztlich doch zu risikoreich - und zwar nicht, weil die Jungen grundsätzlich zu schwach wären, sondern weil sie einfach nicht unsere lächerliche Standardschwächen kompensieren können.

Schuster heute natürlich schwach, aber aufgrund der letzten Spiele hatte ich kein Problem mit ihm in der Startaufstellung.

Ibrahimoglu und Demir sind hingegen eindeutig noch nicht weit genug für die Startformatiom, Demir hat das jetzt schon öfter gezeigt.

Ich bleib aber dabei, Vorwurf an Kühbauer nicht wegen der Startaufstellung - aber diese Standardschwäche ist indiskutabel.

ich habs so ähnlich schon im Trainerfredl geschrieben, aufgrund der heutigen Aufstellung kann man die Jungen nicht beurteilen, inwieweit sie schon in die Startelf können. Für mich ist das ein Verheizen, einen Jungen kannst in einer funktionierenden Mannschaft schon mal in die Aufstellung geben, aber drei mit kaum Startelferfahrung in einer komplett wahllos zusammengewürfelten Mannschaft wo dann Routiniers wie Sonnleitner, Fountas und Ritzmaier komplett auslassen, das geht mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.