SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 0:3 (0:2)


rapidwien21

Recommended Posts

Spitzenspieler
barra brava schrieb vor einer Stunde:

ich will mich eh nicht einmischen, aber verfolgst du die europaeischen ligen zumindest ein wenig? die ec teilnehmer straucheln ueberall zur zeit, weil das programm irre ist. barca,real, bayern,gladbach, bvb, beide mancs, arsenal,psg, juve,napoli, bergamo ,celtic usw. die haben sicher einen breiteren kader, aber allesamt nicht die punkteausbaute der vorigen jahre und zig spiele zum wegschauen. haben die alle einen falschen fitnesscoach, sind deren kader zu klein, oder hat jeder ein anderes problem das es so ein "gwirks" ist? 

so wie der LASK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mark Aber schrieb Gerade eben:

ja wegen euer Verletzungshäufigkeit, schon klar. Trotzdem ist euer Kader komplett ausreichend. Auf wieviel Spieler willst denn den noch aufblähen?

wie viele davon sind 18-19 jährige Amas-Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 2 Minuten:

wie viele davon sind 18-19 jährige Amas-Spieler?

das ist doch bei jedem Verein so. Ist doch lächerlich. Als Blauweißer kann ich dir sagen, dass wir bei jedem Spiel 1b Spieler aus der Landesliga auf der Bank haben, weil unser Kader wirklich klein ist.Außerdem haben eure "Amateure" einen Profivertrag.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

wie viele davon sind 18-19 jährige Amas-Spieler?

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht. Die 31 Spieler umfassen drei Torleute. Dazu fehlen Dibon, Ljubicic, Szanto, Velimirovic und Schobi verletzt. Somit bleiben 23 fitte Feldspieler. Diese beinhalten unter anderem Sulzbacher, Hajdari, Gobara, Schuster und Savic.

Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

das ist doch bei jedem Verein so. Ist doch lächerlich. Als Blauweißer kann ich dir sagen, dass wir bei jedem Spiel 1b Spieler aus der Landesliga auf der Bank haben, weil unser Kader wirklich klein ist.Außerdem haben eure "Amateure" einen Profivertrag.

Wäre mir neu, dass Blau-Weiß mittlerweile jede Woche zweimal spielt und nebenbei auch eine Amas-Mannschaft in Liga zwei stellt, die eventuell nicht aus lauter 16-jährigen besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wäre mir neu, dass Blau-Weiß mittlerweile jede Woche zweimal spielt und nebenbei auch eine Amas-Mannschaft in Liga zwei stellt, die eventuell nicht aus lauter 16-jährigen besteht.

ja unglaublich arm. Ihr spielt 2x die Woche. So wie halt der WAC auch. Die haben ebenfalls den wichtigsten Spieler verloren. Hatten Donnerstag Abend ein schweres Spiel und haben heute trotzdem die Austria geschlagen. Und seid froh dass eure Amas in Liga zwei spielen, die vom WAC bekommen momentan keine Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mark Aber schrieb Gerade eben:

ja unglaublich arm. Ihr spielt 2x die Woche. So wie halt der WAC auch. Die haben ebenfalls den wichtigsten Spieler verloren. Hatten Donnerstag Abend ein schweres Spiel und haben heute trotzdem die Austria geschlagen. Und seid froh dass eure Amas in Liga zwei spielen, die vom WAC bekommen momentan keine Spielpraxis.

Du kennst hoffentlich den aktuellen Tabellenstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mark Aber schrieb Gerade eben:

ja ist der momentane, denen war halt der Europacup scheinbar viel wichtiger.

Den WAC oder Blau Weiß als best-practice-Beispiel zu nennen ist schon ein bissl kurios. Während Letzere in Liga 2 ohne Doppelbelastung auskommen, hinkt der WAC in der Meisterschaft hinterher. Noch dazu haben die Kärtner aktuell null (!!!) Ausfälle zu verzeichnen. Wenn dort Liendl, Schmerböck und der Abwehrchef ein halbes Jahr ausfallen, läuft es auch nimmer allzu rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Den WAC oder Blau Weiß als best-practice-Beispiel zu nennen ist schon ein bissl kurios. Während Letzere in Liga 2 ohne Doppelbelastung auskommen, hinkt der WAC in der Meisterschaft hinterher. Noch dazu haben die Kärtner aktuell null (!!!) Ausfälle zu verzeichnen. Wenn dort Liendl, Schmerböck und der Abwehrchef ein halbes Jahr ausfallen, läuft es auch nimmer allzu rund.

Der WAC hat Ritzmaier, Sollbauer letzte Saison an Barnsley verloren. Heuer Weisman und Schmitz, die waren sicher nicht weniger wichtig für die als für euch Schwab, Murg. Sei mir nicht böse. Dann schaut man sich die finanziellen Möglichkeiten verglichen mit euren an, und dann bleibt eigentlich für den objektiven Beobachter nur mehr stehen, dass die einfach eine bessere Mentalität im Teamgefüge haben. Ihr sucht da lieber nach Ausreden. Da bist du ein gutes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Der WAC hat Ritzmaier, Sollbauer letzte Saison an Barnsley verloren. Heuer Weisman und Schmitz, die waren sicher nicht weniger wichtig für die als für euch Schwab, Murg. Sei mir nicht böse. Dann schaut man sich die finanziellen Möglichkeiten verglichen mit euren an, und dann bleibt eigentlich für den objektiven Beobachter nur mehr stehen, dass die einfach eine bessere Mentalität im Teamgefüge haben. Ihr sucht da lieber nach Ausreden. Da bist du ein gutes Beispiel.

Nur sind das keine Ausreden, der WAC ist 8 Punkte hinter Rapid und damit im Unteren Playoff, auch heute war der Sieg gegen die Austria alles andere als Souverän. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht. Die 31 Spieler umfassen drei Torleute. Dazu fehlen Dibon, Ljubicic, Szanto, Velimirovic und Schobi verletzt. Somit bleiben 23 fitte Feldspieler. Diese beinhalten unter anderem Sulzbacher, Hajdari, Gobara, Schuster und Savic.

Es sind trotzdem 20 Spieler im Kader, die Ü21 sind. Dazu noch Greiml und Arase, die auch fester Bestandteil der Kampfmannschaft sind. Gäbe also genug, zum Rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.