SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 0:3 (0:2)


rapidwien21

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin heute nicht so erregt :facepalm: , wie nach dem Donnerstag-Spiel. Habe heute mit Verlustpunkten gerechnet. 

Wieder scheiße gespielt und zum Drüberstreuen einen SR am Platz gehabt, der seinesgleichen sucht. Über die Flasche will ich nichts mehr sagen, da ich mir sonst wieder eine Sperre abhole. Verhältnismäßigkeit kennt der gute Markus nur aus drm Duden. Wenn er die Seite finden würde. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und jährlich grüsst das murmeltier im Dezember. Man beklagt viele verletzte (was auch stimmt). Hat der Verein mal irgendwas dagegen unternommen oder baut man auf Dorfmeisters Ernährungstipps? In manchen bereichen ist dieser Verein so ein unprofessioneller haufen, unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
23er schrieb vor 1 Minute:

Weil hier immer wieder mal die Mehrfachbelastung und Breite des Kaders angesprochen wird: der Gegner heute war nicht Salzburg,  nicht der LASK, nicht Sturm, sondern Wattens.

Dem sollten auch ein paar Ersatz- oder junge Spieler durchaus gewachsen sein bzw. zumindest standhalten können.

Wattens hat auch gegen den LASK gepunktet und den WAC geschlagen. Die können sich auf jedes Spiel eine Woche in aller Ruhe vorbereiten, während Rapid, LASK und WAC ein Monsterprogramm absolvieren mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb Gerade eben:

Und jährlich grüsst das murmeltier im Dezember. Man beklagt viele verletzte (was auch stimmt). Hat der Verein mal irgendwas dagegen unternommen oder baut man auf Dorfmeisters Ernährungstipps? In manchen bereichen ist dieser Verein so ein unprofessioneller haufen, unglaublich!

Hallo, da ist doch Corona schuld. Wie kannst du sowas anzweifeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
23er schrieb vor 2 Minuten:

Weil hier immer wieder mal die Mehrfachbelastung und Breite des Kaders angesprochen wird: der Gegner heute war nicht Salzburg,  nicht der LASK, nicht Sturm, sondern Wattens.

Dem sollten auch ein paar Ersatz- oder junge Spieler durchaus gewachsen sein bzw. zumindest standhalten können.

Sind sie aber nicht. Das ist ja die Kritik, dass unser Kader eben keine Rotation hergibt - auch wenn sie notwendig war. Schau dir an, wie Kara gespielt hat, wie träge der war, der war einfach keine Option für die erste 11. Das ist ein Riesenproblem, das wir momentan nicht lösen können. Spieler wie Schuster, Ibrahimoglu und auch Greiml und Demir sind einfach noch nicht so weit, alle drei Tage ausreichend Leistung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neuland schrieb vor 4 Minuten:

Dann hat das sportliche Management versagt. So leid es mir tut, aber wenn man das als Argumentation nimmt muss auch Z.B. hinterfragt werden. Wenn du weißt, dass du eine dreifach Belastung hast musst du entweder die Mannschaft konditionell auf das Niveau bringen oder in der Breite für genügend Qualität sorgen

Oida, zum 1000. Mal, wir haben kein Geld zum Einkaufen und aktuell zu viele wichtige Ausfälle!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Wattens hat auch gegen den LASK gepunktet und den WAC geschlagen. Die können sich auf jedes Spiel eine Woche in aller Ruhe vorbereiten, während Rapid, LASK und WAC ein Monsterprogramm absolvieren mussten.

Ich bin keiner der Rapid bin ich Fraktion.

Aber das heute kannst du nicht schönreden.

In Hütteldorf.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Und jährlich grüsst das murmeltier im Dezember. Man beklagt viele verletzte (was auch stimmt). Hat der Verein mal irgendwas dagegen unternommen oder baut man auf Dorfmeisters Ernährungstipps? In manchen bereichen ist dieser Verein so ein unprofessioneller haufen, unglaublich!

Glaube auch, dass zb Ljubicic vor allem wegen der unprofessionellen Ernährung verletzt ist. Wenn sich der richtig ernährt, bricht sich Junuzovic den Fuß, wenn er ihm den Knöchel durchtritt. Außerdem müsste der Verein schon längst die Impfung gegen Corona und Pfeiffersches Drüsenfieber entwickelt haben, sowie Titanhandschuhe und -gebiss für Kara, Stojkovic und Fountas einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 11 Minuten:

Seh ich genauso, nur bei der Einstellung seh ich das komplett anders.

Es kann net sein dass mit 10 Mann mehr Einsatzbereitschaft da ist wie mit 11, und das hat einzig und allein mit denen zu tun die am Platz waren.

Ich will nicht auf das WAS eingehen sondern nur auf das WIE...die Einstellung einiger sieht nach selektiver Arbeitsverweigerung aus, spielen dann wann sies freut, ansonsten Dienst nach Anwesenheit. So gehts net, das ist klar.

Ullmann eine löbliche Ausnahme..er ist müde, aber er bringt das was die Position verlangt, auch wenns nur 80% sind. Greiml war auch ok, Arase hat gezeigt was Einstellung bedeutet..

..der Rest muss über sich selbst nachdenken. Ihr spielts FÜR einen Verein der euch bezahlt. Leistungsnachweis is beim Spiel am Platz, net mehr, net weniger.

Didi muss das zwar auf seine Kappe nehmen, von der Rotation war das einfach zuviel des Guten, das Zentrum war nicht bis wenig vorhanden und die Jungen brauchen auch ein Gerüst sonst sind sie verloren. Aber die die heute am Platz waren haben auch sein Vetrauen nicht gerechtfertigt, das is das eigentliche Problem dahinter.

Und SOLLTE es Störenfriede in der Mannschaft geben die ihren Unmut durch Passivität und selektive Leistungsbereitschaft zeigen, dann muss er die übern Winter aussortieren. Das ist Gift für jeden Mannschaft und Verein.

Für mich waren Stojkovic abgesehen von der blöden Roten und Schick auch nicht so schlecht. Bei vielen waren heute zu sehen, dass sie sich einfach nicht richtig eingefunden haben und überfordert waren und aus Angst versucht haben, möglichst keine Fehler zu machen. Das führt dann zu der Passivität, die wir heute auf den Platz gebracht haben. 

Es geht aber viel mehr mit der Mannschaft, wenn wieder ein Stamm da ist, der uns weiterhilft. Sonnleitner war leider überfordert, Greiml auf links auch nicht optimal. Barac hatte schon bessere Tage und Stojkovic war bis zu blöden Roten ok. Damit hast du hinten eine Drehtür, wo die Tiroler nach belieben durch sind. Das zentrale Mittelfeld war auch sehr schwach heute, das kostet uns momentan sehr viel Kraft und Wirkung. Und ganz vorne hat man gesehen, warum ein Knasmüllner noch immer vor Demir steht.

2 Spiele noch überwinden (die Spieler zum Einsatz, wir zum Zuschauen) und dann in der Winterpause schauen, was möglich ist. Wenn wir keine personellen Veränderungen oder nur Ab- statt Zugängen haben, ist es halt auch so. Den Europapokal für das nächste Jahr sehe ich nicht gefährdet, dafür ist immer noch genug Qualität da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Schiri war schuld.

Außerdem geben diese scheiß bauernvereine immer nur gegen uns ordentlich gas, da könnens rennen wie die duracell hasen!11!!!!!

:lol:

Was das läuferische und Sprints betrifft waren sie uns das doppelte überlegen 

Traurig das sie es Spielerisch auch waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.