SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott

bin ich froh, dass der Vertrag vom Kühbauer noch nicht verlängert wurde

ganz grauslich, was hier geboten wird von unserer Seite und das Verhalten bei gegnerischen Standards muss man ganz klar dem Trainerteam ankreiden.... selten sowas schlechtes gesehen in dieser Kategorie

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

auf kosten dieser km? jederzeit.

das ist doch butthurt mimimi. wir spielen seit wochen grottig, kassieren jedes spiel nach standards, kühbauers aufstellungen sind oft irgendwas und im livethread gehen die giftpfeile nciht gegen den trainer, nicht gegen die mannschaft, sondern mal wieder gegen die fans.

würde der verein offen kommunizieren, dass das oben gesagte der plan ist und die fans ersuchen mitzugehen, quasi ein rebuild nach nhl-vorbild, das würden fast alle unterstützen. die solidarität und bereitschaft zur unterstützung ist riesig, siehe abo-rückforderungen, merch und so vieles mehr. das ist alles eine frage der kommunikation.

Sorry, aber dass die Giftpfeile nicht gegen Trainer und/oder Mannschaft geschossen werden stimmt einfach nicht. Oder deine Ignore-Liste ist so lang, dass du nur 1/7 der Postings liest. 

Klar ist auch bei Kühbauer nicht alles optimal, man kann die Führung etc. alles hinterfragen. Soll man auch. Aber was hier grade abgeht ist unglaublich, wenn man sich durchliest, was vor 1 Monat noch war. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zuviele Amas am Platz der einzige der etwas feuer in sich hat ist Stojkovic alle anderen Spielen so als würden wir 4:0 vorne liegen 

Und Taxi geht mir nur mehr am Orsch mit seiner Spielweise, Ritzmaier ist auch irgendwas 

Will ja gar net Schuster,Ibrahimoglu oder Demir eine vorwurf machen, die sollten neben Spielern spielen die sie an der Hand führen, aber wenn Schuster einer der wenigen ist der ein Foul zieht und versucht die Manschaft wachzurütteln ist das schon sehr bezeichnend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb Gerade eben:

Nein, die Laufen aber es gelingt ihnen nichts.

Natürlich nicht. Die traben herum wie altgediente Starkicker. Frechheit. Vor allem bei Ibrahimoglu verstehe ich so natürlich warum der nie eine Chance bekommen hat. Da erwarte ich mir Einsatz hoch 3 und nicht einen lust und blutleeren Auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Mit meiner positiven Einstellung. Kommt mit dem Alter, oder anders gesagt, mit der Lebenserfahrung. 

Ok, also das Prinzip Hoffnung, viel mehr bleibt uns ja derzeit auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde es gerne glauben, dass wir es noch drehen. Warten wir’s ab. Aber es war die schlechteste Hz der Saison. Die Jungen sind deutlich überfordert. Und die Alten haben auch keinen Plan. Ich hoffe, dass uns die Winterpause aus der Kacke der letzten Wochen hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mehr kann man nicht erwarten, mehr ist nicht drin. Aber es is alles in bester Ordnung, seit Wochen! 
Fountas hätte ich seit dem Armbruch keine Minute mehr spielen lassen, so eine Egosau, die Gerüchte, dass er nur mehr Unruhe rein bringt, kann man quasi an seiner Spielweise ablesen. Ab auf die Tribüne und tschüss im Winter, dann lieber Deni Alar.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Molde anscheinend doch nicht so stark.

Doch doch, die waren schon so übermächtig. Das hat ja sogar ein Blinder gesehen. :davinci:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn sie es noch drehen würden, ist das wöchentlich gebotene nicht mehr tragbar. Abgesehen davon das sie 100% nix mehr drehen werden!

Warum schaust du das Match? Um Rapid verlieren zu sehen. Wenn die Spieler auch so denken, wäre es vielleicht besser, sie bleiben in der Kabine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

Da wette ich alles dagegen. Man kommuniziert es eh schon fast ein Jahr lang und hat immer wieder 5-10 Eigenbauspieler im Kader.

es ist die eine sache keine forderungen bei abos zu stellen, aber eine ganz andere ist die erwartungshaltung der fans. man sieht ja wie hier durchgehend geschimpft wird, teilweise vor beginn des spiels. das ist der punkt. kaum jemand ist bereit geduldig zu sein. natürlich ist das schwierig, aber mit dem kleinen kader und den vielen spielen ist das halt extrem hart durchgehend qualität am spielfeld zu zeigen und wenn dann die jungen eingesetzt werden, dann wird vor dem match schon extrem gift und galle gespuckt. es ist mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.