SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

Ibrahimoglu gefährdet wegen der gelben und auf der falschen Position, der wird wohl ausgewechselt werden. Schuster hätte ich noch gelassen, kann man aber wegen der gelben auch tauschen.

Greiml tut sich schwer mit links aufzubauen. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Leider gehen unsere Leistungen seit Wochen konstant nach unten. Die Mannschaft wirkt auch nicht mehr wie eine Einheit wie noch zu Herbst-Beginn. Da ist ordentlich der Wurm drinnen.

das liegt wohl ganz klar an den verletzungen und der vielen spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Es ist seit dem Ried Match eine Abwärtsspirale deutlich sichtbar, aber anstatt danach aufzuwachen geht man in den Winterschlaf und verschenkt extrem wertvolle und noch dazu im Nachhinein gesehen easy Points. Dazu setzen wir auf einen Torwart, der bei Rapid niemals unter diesen Umständen der Einser sein darf - das ist grob fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht. Die traben herum wie altgediente Starkicker. Frechheit. Vor allem bei Ibrahimoglu verstehe ich so natürlich warum der nie eine Chance bekommen hat. Da erwarte ich mir Einsatz hoch 3 und nicht einen lust und blutleeren Auftritt

Nein, die sind verunsichert.

Es sind die Arrivierten die Traben und ihre Position nicht halten. Ritzmair, Schick, Sonnleitner..sind von der Einstellung und Laufarbeit unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Es ist seit dem Ried Match eine Abwärtsspirale deutlich sichtbar, aber anstatt danach aufzuwachen geht man in den Winterschlaf und verschenkt extrem wertvolle und noch dazu im Nachhinein gesehen easy Points. Dazu setzen wir auf einen Torwart, der bei Rapid niemals unter diesen Umständen der Einser sein darf - das ist grob fahrlässig.

Wenn man aus einer Abwärtsspirale so einfach aufwachen könnte, wäre es keine Abwärtsspirale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie man auf die Idee kommen kann Schuster mit Ibrahimoglu beginnen zu lassen. Und dann auch noch drauf hoffen das uns Demir rausreißt.

Die bringe ich wenn es läuft und wir führen, aber niemals von Beginn an.

Komplett irr und für mich nicht akzeptabel. Diese Aufstellung wird uns mit unserem Schwimmverein hinten die Punkte kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.