Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Aufstellung der Gäste: bearbeitet 13. Dezember 2020 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Ungütes gefühl, maximal X. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 hofmann wieder nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Hofmann nicht mal im Kader ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Otmar strebinger wieder nur zweiter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Jetzt lässt er die Jungen spielen, passt es einigen auch wieder nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Die Aufstellung ist eine in die goschn fur alle im stadion... oh wait... sehr respektlos wattens gegenüber...das wird sich böse rächen fürchte ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Laut Rapid App fehlt Maxl leicht angeschlagen. Wird wohl für die Dosen geschont. ??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich freu mich auf die Offensive...nach hinten kann man nur hoffen das Schuster und Megli ordentlich nach hinten arbeiten.. Sonnleitner in 1:1 wird net gut gehen wenn Greiml einmal wieder so früh rauspresst und zu spät kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Die Aufstellung ist eine in die goschn fur alle im stadion... oh wait... sehr respektlos wattens gegenüber...das wird sich böse rächen fürchte ich Was ist daran respektlos wenn wir am mittwoch cup gegen rb haben? Die spiele anzahl in den letzten 2 monaten waren enorm 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Wie ich es gern in Liga2 hätte.. Amas plus Sonnleitner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Die aufstellung fast richtig vorhergesagt! Bin gespannt, ibrahimoglu wahrscheinlich auf der 10! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 5 ehemalige Amas in der Startelf. Darüber sollte man sich als Rapidler eigentlich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Schuster & Ibra zeitgleich sehr gewagt. Spaziergang wird es gegen zuletzt gutes WSG sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Sehe nur 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts