SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus
 Share

Recommended Posts

Guest

Ich freu mich auf die Offensive...nach hinten kann man nur hoffen das Schuster und Megli ordentlich nach hinten arbeiten.. Sonnleitner in 1:1 wird net gut gehen wenn Greiml einmal wieder so früh rauspresst und zu spät kommt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Die Aufstellung ist eine in die goschn fur alle im stadion... oh wait...

 

sehr respektlos wattens gegenüber...das wird sich böse rächen fürchte ich 

Was ist daran respektlos wenn wir am mittwoch cup gegen rb haben? Die spiele anzahl in den letzten 2 monaten waren enorm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

5 ehemalige Amas in der Startelf. Darüber sollte man sich als Rapidler eigentlich freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.