SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Doena schrieb Gerade eben:

Fountas mit dem Kopf schon in Stuttgart !!!

Mit der Leistung, die er hier abliefert, hat der in Stuttgart nicht einmal einen Platz im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt und ist nun die ultimative Bestätigung dafür. Aber Hauptsache während dem Wahlkampf wollten alle das Nachwuchsbudget auf Kosten der KM verdreifachen 

Was heisst Geduld der Fans wenn ich Barac Hoffmann  Grahovac  sonnleitner unnötig mitziehe und den Jungen dann ins Feuer weil die anderen superarsch sind dann ist klar dass sie a problem kriegen. Aber spielen sie regelmäßig mit Typen auf ihrer Seite dann werden sie schneller besser. Wir haben ka Gerüst sondern ein Gerippe in der Truppn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb Gerade eben:

Mit dieser Aufstellung, also den 5 Ex-Amas reißt höchstens in Liga2 etwas.. Mittwoch-Spiel ist wohl wichtiger.. 

Wennst glaubst dass die 5 Jungen das Problem da am Platz sind..das sind die paar Alibikicker die wir haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Leute, nicht böse sein, aber bei Einigen ist schon alles Oasch, da ist noch gar nicht angepfiffen. Mir gefällt das Gebotene auch nicht, aber sie werden es schon noch drehen. 

Dein Wort in Gottes Ohr.

Allerdings hab ich aktuell nicht das Gefühl, dass wir uns in die richtige Richtung weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Leute, nicht böse sein, aber bei Einigen ist schon alles Oasch, da ist noch gar nicht angepfiffen. Mir gefällt das Gebotene auch nicht, aber sie werden es schon noch drehen. 

Wie kann man bitte so positiv sein nach den letzten Wochen und erneutem 0:2 Rückstand :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.