SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Die Alibikicker heute sind aber vor allem Ibrahimoglu und Demir. Dagegen waren ja Schobesberger und Murg noch Laufwunder und Defensivspezialisten. Das hat mit Bundesliga nichts zu tun wie die am Platz herumtraben und völlig körperlos spielen.

 

Ibrahimoglu wird auch komplett falsch eingesetzt. Warum LM, man sieht jedes mal wenn er ins Zentrum rückt, dass er als 8er besser aufgehoben ist. Ohne seine Unleistung komplett schmälern zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor 6 Minuten:

Europa League opfern wir weil man sich für die Meisterschaft schonen muss

Meisterschaft opfern wir weil man sich für den Cup schonen muss

Und dann verlieren sie im Cup vermutlich auch...

Tolle Strategie Didi... :super:

Im Cup schonen, damit man fit für die Weihnachtsferien mit der Familie ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb Gerade eben:

Nein, die sind verunsichert.

Es sind die Arrivierten die Traben und ihre Position nicht halten. Ritzmair, Schick, Sonnleitner..sind von der Einstellung und Laufarbeit unterirdisch.

Na klar, weil der IV ja auch laufen muss wie ein Gott.

Ich bin auch klar pro junge Spieler. Aber wenn sie scheiße spielen und zu wenig Einsatz zeigen dann gehört das auch angesprochen. Und das ist heute so.

Ibrahimoglu muss definitiv raus in der Pause, natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das liegt wohl ganz klar an den verletzungen und der vielen spiele

hm... ok dann haben wir jedoch einen zu schlechten Kader. Der Lask hat heuer auch zahlreiche Verletzte und scheint da ein wenig besser aufgestellt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 1 Minute:

Ich pack mich gerade zam und geh mit meinem Kind spazieren. Ist sinnvoller als sich den Dreck weiter zu geben. 

Das ist wirklich vernünftig. Ich werd auch verzichten und rausgehen... meine schlechte Stimmung hat sich daheim echt keiner verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tor haltbar..gut..die Baustelle Torhüter war abzusehen, bis jetzt is es eh noch iwie gegangen aber im Winter muss man reagieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ipoua #24 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist seit dem Ried Match eine Abwärtsspirale deutlich sichtbar, aber anstatt danach aufzuwachen geht man in den Winterschlaf und verschenkt extrem wertvolle und noch dazu im Nachhinein gesehen easy Points. Dazu setzen wir auf einen Torwart, der bei Rapid niemals unter diesen Umständen der Einser sein darf - das ist grob fahrlässig.

Eig seit dem molde auswärts spiel, dazwischen paar gute spiele aber sonst recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Warum schaust du das Match? Um Rapid verlieren zu sehen. Wenn die Spieler auch so denken, wäre es vielleicht besser, sie bleiben in der Kabine. 

Es geht nicht darum warum ich das Match schaue? Sondern endlich einen Kurswechsel einzuleiten. Angefangen bei einem echten Präsidenten/Präsidium bis hin zu einer smarten Transferpolitik rund um die aufstrebendsten Spieler der Ö-Bundesliga und 2. Liga, sowie einer klar kommunizierten Zielsetzung.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.