Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

dann wird es halt jemand anderer - grüll ist genauso wenig ein heilsbringer  wie die vielen spieler vor ihm die rapid verpflichtet hat oder auch nicht.

Tja, so ist das halt bei einem Manschaftssport, wo jeder Spieler nu 1/11 der Mannschaft bzw 1/25 (?) des Kaders ausmacht.

Sollten wir jetzt deshalb aufhören junge Spieler mit Potential wie Grüll zu holen?

"dann wirds halt jemand anderer" ist leicht gesagt. Wieviel vergleichbare und für uns leistbare Spieler kennst du in der Liga? Kann man wohl an den FIngern einer Hand abzählen. Daher find ich es schon gut, sich um Grüll zu bemühen! Wenn er nicht kommt, wird die Welt aber nicht untergehen, da geb ich dir schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Tja, so ist das halt bei einem Manschaftssport, wo jeder Spieler nu 1/11 der Mannschaft bzw 1/25 (?) des Kaders ausmacht.

Sollten wir jetzt deshalb aufhören junge Spieler mit Potential wie Grüll zu holen?

"dann wirds halt jemand anderer" ist leicht gesagt. Wieviel vergleichbare und für uns leistbare Spieler kennst du in der Liga? Kann man wohl an den FIngern einer Hand abzählen. Daher find ich es schon gut, sich um Grüll zu bemühen! Wenn er nicht kommt, wird die Welt aber nicht untergehen, da geb ich dir schon recht.

ich habe mit keinem wort gefordert dass man aufhören soll junge spieler mit potential zu verpflichten. im gegenteil bin ich schon seit jahren derjenige der spieler die sich in Ö bereits bewiesen haben bevorzugt. aber ob wir grüll verpflichten oder nicht, wird nicht diesen unterschied ausmachen und es wird immer wieder grülls geben. deshalb bin ich komplett gelassen. aber ich bin der meinung von synetic dass es besser ist man holt ihn jetzt, weil er fix zeit benötigen wird um uns weiterzuhelfen. 

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß es nicht, ich hoffe aber der Zoki weiß das :)

es ist ja auch nicht unser job. vorallem haben wir aber auch den nachwuchs , der gefördert gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 50 Minuten:

wenn wir grüll im winter holen würden, hätte es den vorteil dass er bis zum sommer schon eingespielt ist und sich akklimatisieren kann. er wird ja eine zeit lang brauchen bis er uns helfen wird können. sogar schobesberger hat ein bisserl gebraucht und um ehrlich zu sein sehe ich den damaligen schobesberger deutlich vor dem heutigen grüll. man sollte sich keine wunderdinge erwarten und genau deshalb wäre dieses halbe jahr schon gut. aber wenns nicht klappt, bricht die welt nicht zusammen. 

Schobesberger kam doch direkt aus der RL Mitte. Grüll hat sich bei Ried mMn in der BL bereits etabliert und den Trainingsrhytmus intus. Denke das ist nicht vergleichbar. Meine daher grüll wäre innerhalb kurzer Zeit eine Verstärkung.

Ernesto schrieb vor 55 Minuten:

dann wird es halt jemand anderer - grüll ist genauso wenig ein heilsbringer  wie die vielen spieler vor ihm die rapid verpflichtet hat oder auch nicht.

Grüll ist halt auch Österreicher, was den Ö-Topf bei uns anbelangt also eine der heißesten Aktien am Markt. Bei 'jemand anderen' müsste man halt beim Gesamtpaket Abstriche machen

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
grubi87 schrieb Gerade eben:

Also ist der Brasilianer dann bei uns statt bei der austria zum Medizin Check :laugh:

War auch mein erster Gedanke, wenn am Verteilerkreis so dermaßen dementiert wird. Ich hoffe doch, dass da nichts dran ist. Grüll wäre mir noch immer am liebsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chris843 schrieb vor 7 Minuten:

War auch mein erster Gedanke, wenn am Verteilerkreis so dermaßen dementiert wird. Ich hoffe doch, dass da nichts dran ist. Grüll wäre mir noch immer am liebsten. 

Wenn es so ist, wäre es zu hoffen dass die vereinbarte Kaufoption "marktüblich" ist :fuckthat:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es so ist, wäre es zu hoffen dass die vereinbarte Kaufoption "marktüblich" ist :fuckthat:

Naja. Wenn der so aufgeht wie der Joe nachher ;) 

Nein im Ernst. Ich kann mir das nicht vorstellen. Grüll und eventuell der Grieche, der mal im Gespräch war (Ex Dortmunder). Wären halt komplett unterschiedliche Typen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 50 Minuten:

... gibt nur vorteile für rapid wenn er jetzt im winter schin kommen würde. 

Es wird wohl einen entscheidenden Nachteil geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb vor 20 Minuten:

War auch mein erster Gedanke, wenn am Verteilerkreis so dermaßen dementiert wird. Ich hoffe doch, dass da nichts dran ist. Grüll wäre mir noch immer am liebsten. 

Wir holen zu 100% nicht mal schnell spontan einen Brasilianer, der in letzter Zeit eher durch Disziplinlosigkeit aufgefallen ist. Das würde allem widersprechen, wofür Zoki steht!

Auch die Austria würde mit dem Typen nicht glücklich werden, trau ich mich mal wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Wir holen zu 100% nicht mal schnell spontan einen Brasilianer, der in letzter Zeit eher durch Disziplinlosigkeit aufgefallen ist. Das würde allem widersprechen, wofür Zoki steht!

Auch die Austria würde mit dem Typen nicht glücklich werden, trau ich mich mal wetten.

Im ersten Gedanken war das bei mir auch so und wollte das schon tippen. Dann ist mir eingefallen dass Stojkovic auch kein unschuldslamm ist und auch koya "importiert" wurde... Dann hab ich das tippen gelassen :D

Aber wer weiß... Vl haben die Brasilianer eine alte Mail von Hrn. Müller im Spam-Ordner gefunden ;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.