Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Im ersten Gedanken war das bei mir auch so und wollte das schon tippen. Dann ist mir eingefallen dass Stojkovic auch kein unschuldslamm ist und auch koya "importiert" wurde... Dann hab ich das tippen gelassen :D

Hast schon recht, aber Stojkovic kannte man vom Balkan sicher besser und war somit kalkulierbar. Auch ist er keine Diva, sondern eher ein kleines Gfrast, damit können wir sicher besser umgehen ;)

Koya ist ein Vorzeigeprofi und wohl sowas wie ein "Versuchskaninchen". Ein Grund mehr, warum wir sicherlich aktuell keinen Exoten holen würden.

 

PS: Wäre dann jetzt ready für die Grüll Vollzugsmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt lügt zoki also sogar schon peschek an um Informationen zu schützen :davinci:

Er war 2018 auf Hospitation beim MI6 ...

 

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

... Vl haben die Brasilianer eine alte Mail von Hrn. Müller im Spam-Ordner gefunden ;)

Kann gut sein, die Kaufoption ist mit 5,5mio jedenfalls leistbar!

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Nämlich?

Na, was glaubst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde meinen: Die Ablöse an Ried macht den Unterschied!

Ried hat nicht so viel Spielraum - wir sind da doch etwas entspannter, da es kein "Noteinkauf" ist und das weiß Ried.

Praktischer wäre jetzt - wenn nicht, dann eben im Sommer. Grüll verlässt Ried so oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 30 Minuten:

Dieser Marquinhos wäre halt ein gefundenes Fressen für alle Clickbait-Fans. Da freut sich dann auch unser Fanshop-Team, wenn man so einen bekannten Namen verpflichtet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 1 Minute:

Dieser Marquinhos wäre halt ein gefundenes Fressen für alle Clickbait-Fans. Da freut sich dann auch unser Fanshop-Team, wenn man so einen bekannten Namen verpflichtet. :davinci:

Marquinhos ist IV und hat bis 2024 Vertrag bei PSG :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Marquinhos wäre halt ein gefundenes Fressen für alle Clickbait-Fans. Da freut sich dann auch unser Fanshop-Team, wenn man so einen bekannten Namen verpflichtet. :davinci:

Raffiniert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Marquinhos ist IV und hat bis 2024 Vertrag bei PSG :davinci:

Genau deshalb holen wir ja einen anderen Marquinhos. Vielleicht hat der noch einen Bruder namens Neymar und einen Cousin, der Ronaldo heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Woody schrieb vor 22 Minuten:

Wir holen zu 100% nicht mal schnell spontan einen Brasilianer, der in letzter Zeit eher durch Disziplinlosigkeit aufgefallen ist. Das würde allem widersprechen, wofür Zoki steht!

Auch die Austria würde mit dem Typen nicht glücklich werden, trau ich mich mal wetten.

Lies mal genau ;) => hab e geschrieben, dass hoffentlich nichts dran ist an dem. Er kam mir halt in den Sinn, weil wie Grüll ein Flügelspieler für die Offensive und laut @synetic ein Legionär. Wobei, bei aller Wertschätzung, ich mir das schwer vorstellen kann, dass man an einem Legionär dran ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
synetic schrieb vor 8 Minuten:

Ried hat nicht so viel Spielraum - wir sind da doch etwas entspannter, da es kein "Noteinkauf" ist und das weiß Ried.

Praktischer wäre jetzt - wenn nicht, dann eben im Sommer. Grüll verlässt Ried so oder so. 

Das mein ich ja. Ried braucht Geld für einen Nachfolger, wir Grüll nicht unbedingt jetzt. In so einem Fall ist ZB dem anderen Verein vermutlich nicht so sympathisch wie den Rapid-Fans.
Was wird uns also die Einspielzeit im Frühjahr wert sein?
Wie bewerten wir die Kadersituation, falls Grüll sofort da ist und zB Taxi den Platz wegnimmt, den wir aber so teuer wie möglich verkaufen wollen? Wir könnten uns mit einem Winterkauf auch Probleme einhandeln, die wir sonst nicht hätten.
Zur Ankaufssumme käme ja auch noch ein halbes Jahr doppeltes Gehalt und Prämien. Ist es das wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Das mein ich ja. Ried braucht Geld für einen Nachfolger, wir Grüll nicht unbedingt jetzt. In so einem Fall ist ZB dem anderen Verein vermutlich nicht so sympathisch wie den Rapid-Fans.
Was wird uns also die Einspielzeit im Frühjahr wert sein?
Wie bewerten wir die Kadersituation, falls Grüll sofort da ist und zB Taxi den Platz wegnimmt, den wir aber so teuer wie möglich verkaufen wollen? Wir könnten uns mit einem Winterkauf auch Probleme einhandeln, die wir sonst nicht hätten.
Zur Ankaufssumme käme ja auch noch ein halbes Jahr doppeltes Gehalt und Prämien. Ist es das wert?

für kühbauer ist es das wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Genau deshalb holen wir ja einen anderen Marquinhos. Vielleicht hat der noch einen Bruder namens Neymar und einen Cousin, der Ronaldo heißt.

dieser plan ist mit einem gewissen herrn maradona schon einmal nicht aufgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.