Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Wieso sollte irgendeine Twitter Nachricht gelaubwürdiger sein als irgendeine Nachricht in irgendeinem tm Forum? Das ist für mich beides gleichermaßen viel oder wenig vertrauenswürdig. Beides gleicher Blödsinn in meinen Augen, wenn man die Absender nicht selbst kennt.

Thomas Streif, von dem die Twitternachricht kam, schreibt bei den OÖ-Nachrichten über die SV Ried, quasi der Huber der Rieder, dem glaub ich schon mehr als irgendeinem Anonymen auf TM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

naja da is doch eher schon der rieder seriöser als einer der täglich zum trainingszentrum flaniert

ok, das hast gemeint. ja, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem der Twitter-User der Ried-Experte der OÖN ist würde ich ihn schon als seriöser einschätzen als irgendeinen random tm.at user

 

Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Thomas Streif, von dem die Twitternachricht kam, schreibt bei den OÖ-Nachrichten über die SV Ried, quasi der Huber der Rieder, dem glaub ich schon mehr als irgendeinem Anonymen auf TM. 

 

Danke für die Info...Wenn ich die Quelle nicht einordnen kann, glaub ich grundsätzlich eher wenig.

Wenn das aber ein Schreiber der OÖN, dann sehe ich das natürlich so wir ihr.

Es sei denn der tm.at user war unser Zoki Barisic ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Phil96 schrieb vor 11 Minuten:

Thomas Streif, von dem die Twitternachricht kam, schreibt bei den OÖ-Nachrichten über die SV Ried, quasi der Huber der Rieder, dem glaub ich schon mehr als irgendeinem Anonymen auf TM. 

genau, der ist sowas wie unser vereinsredakteur, ist grundsätzlich gut informiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 44 Minuten:

 

 

Danke für die Info...Wenn ich die Quelle nicht einordnen kann, glaub ich grundsätzlich eher wenig.

Wenn das aber ein Schreiber der OÖN, dann sehe ich das natürlich so wir ihr.

Es sei denn der tm.at user war unser Zoki Barisic ;)

 

Auch der Leberbauer (oder Leberhuber) ist ein Lask Kenner und schreibt lauter Blödsinn in der OÖ Krone

Solche Unwahrheiten würde Huber oder Borti nie schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Stunde:

 

Wir werden es ohnedies in den nächsten Tagen erfahren, ob es klappt oder nicht... geduldig bleiben.

So ist es

Besser wäre es aber schon jetzt Grüll zu holen wenn man von ihm überzeugt ist

Oder zumindest jetzt holen und Grüll den Riedern bis Sommer überlassen

Aber erst im Sommer Ablösefrei zu holen wird dann erheblich schwerer und es wird auch nicht viel Billiger und es werden auch andere Vereine mitmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 14 Minuten:

So ist es

Besser wäre es aber schon jetzt Grüll zu holen wenn man von ihm überzeugt ist

Oder zumindest jetzt holen und Grüll den Riedern bis Sommer überlassen

Aber erst im Sommer Ablösefrei zu holen wird dann erheblich schwerer und es wird auch nicht viel Billiger und es werden auch andere Vereine mitmischen.

Im Sommer könnte die Konkurrenz ungleich größer werden. Jetzt wäre gut. Und in Ried lassen? Eher weniger. Das ist einer der sofort helfen kann. Wäre vl einmosaiksteinchen für die endplatzierung in den top3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 17 Minuten:

So ist es

Besser wäre es aber schon jetzt Grüll zu holen wenn man von ihm überzeugt ist

Oder zumindest jetzt holen und Grüll den Riedern bis Sommer überlassen

Aber erst im Sommer Ablösefrei zu holen wird dann erheblich schwerer und es wird auch nicht viel Billiger und es werden auch andere Vereine mitmischen.

Einen ablösefreien Wechsel zum Sommer könnte man ja jetzt auch schon fixieren. Wenn man mit den Riedern verhandelt und nicht nur mit Grüll allein, kann es nur um einen sofortigen Transfer gehen.

Jetzt holen und dann noch in Ried lassen, wär unsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden:

Vor allem könnte Grüll dann auch abwarten, ob im Sommer ein noch lukrativeres Angebot auf ihn wartet. Glaub kaum, dass er jetzt für den Sommer unterschreiben wird.

Oder er spielt eine erfolgreiche CL-Quali mit Rapid und wechselt im September einfach gleich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb vor 5 Stunden:

Naja. Spannender ist dann schon, ob auch ein Auto mit Rieder Kennzeichen dort parkt ;)

Nein im Ernst. Wie oft wurde schon das Auto von NK vor unserer Geschäftsstelle gesehen? Oder was für andere ominöse Sichtungen es angeblich gab (grad nicht, dass NK mit dem Ufo heranschwebt). Schön wenns so ist, aber fix is nix

in was für Zeiten leben wir eigentlich? 2. Februar im Wintertransferfredl und die magische Kombination NK fällt das erste mal, und das noch dazu in einer Formulierung, die keine Hoffnung macht auf ihn ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hab da kein Stress bezüglich Grülls Verpflichtung. Ich hoffe einfach, dass man einen Vorvertrag für die nächste Saison beschließen kann. 

Natürlich würde uns eine sofortige Verpflichtung helfen, jedoch sind wir auch ohne ihn gut aufgestellt. 

Zurzeit stehen uns mit Taxi, Kara, Schick, Ritzmaier, Knasmüllner, Demir, Arase und Kitagawa 8 Offensivspieler für 4 Positionen zur Verfügung - wobei 5 quasi zur Stamm gehören. 

Mit Grüll wären es 8 Spieler für 4 Positionen, wobei dann auch 2 "Stammspieler" jeweils auf der Bank Platz nehmen müssten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
P200E schrieb vor 25 Minuten:

in was für Zeiten leben wir eigentlich? 2. Februar im Wintertransferfredl und die magische Kombination NK fällt das erste mal, und das noch dazu in einer Formulierung, die keine Hoffnung macht auf ihn ;) 

Naja. In Zeiten einer Pandemie und Lockdown muss man Abstriche machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.