Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Falls du das auf mich beziehst. Das sollte kein jammern sein. 

War nicht gegen dich gerichtet - wir haben einfach noch Zeit und ich vertraue Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Muslic hat nun zumindest ein paar Tage Zeit, um sich auf die nächste Aufgabe vorzubereiten. Da Ried im ÖFB-Cup ausgeschieden ist, geht es erst am kommenden Dienstag in der Liga bei Sturm Graz weiter. Bis dahin steht auch fest, ob sich am Kader der Schwarz-Grünen noch etwas ändern wird. Der Wechsel von Marco Grüll zu Rapid könnte dann genauso fixiert sein wie eine mögliche Rückkehr von Atdhe Nuhiu.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/die-direkten-duelle-verheissen-nichts-gutes;art127116,3345721

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Damit hast du natürlich absolt recht, allerdings darf man schon schreiben, dass die Verhandlungen bei Grüll weit fortgeschritten sind und ich rechne schon mit einer Einigung zwischen dem SV Ried und uns noch in dieser Transferperiode.

Schon klar. Ich sehe es ja auch so. Aber es dürfte irgendwo hacken, denn sonst wäre schon alles in trockenen Tüchern. Und da sollte man zumindest darüber nachdenken, dass es nicht ganz so fix ist, wie man glaubt. Ich hoffe und glaube auch daran, dass man das noch auf die Reihe bekommt. Aber wie wir wissen, kann ganz schnell was dazwischen kommen. Ich hoffe ja, dass Zoki noch den ein oder anderen Youngster oder No-Name aus den unteren Ligen auf der Rechnung hat. Die stehen aktuell komplett und vielleicht lässt sich da was mit Leihe und KO machen. 

LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

War nicht gegen dich gerichtet - wir haben einfach noch Zeit und ich vertraue Zoki.

Alles klar. Logisch. Er wird alles versuchen was machbar ist. Hoffen wir, dass es gut ausgeht. Ich würde ja auf einen Vertrag über 3,5 Jahre hoffen, wenn es denn klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
chris843 schrieb vor 24 Minuten:

Schon klar. Ich sehe es ja auch so. Aber es dürfte irgendwo hacken, denn sonst wäre schon alles in trockenen Tüchern. Und da sollte man zumindest darüber nachdenken, dass es nicht ganz so fix ist, wie man glaubt. Ich hoffe und glaube auch daran, dass man das noch auf die Reihe bekommt. Aber wie wir wissen, kann ganz schnell was dazwischen kommen. Ich hoffe ja, dass Zoki noch den ein oder anderen Youngster oder No-Name aus den unteren Ligen auf der Rechnung hat. Die stehen aktuell komplett und vielleicht lässt sich da was mit Leihe und KO machen. 

Würde mir da noch nicht zu viele Gedanken machen. Die schon sehr eindeutigen Aussagen aus Ried waren am Samstag, wir selber hatten Sonntag Abend ein wichtiges Spiel. Dann wurde gestern wohl weiter verhandelt, selbst wenn man sich gestern schon geeinigt haben sollte, muss Grüll nach Wien, Med-check machen, Papierkram erledigen, das dauert auch alles noch. Bei Kara hat das letztes Jahr auch alles noch einige Tage gedauert, obwohl es laut öffentlichen Aussagen schon so gut wie durch war, da wurden auch einige hier schon nervös. Bin zuversichtlich, dass das was wird... ;)

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Würde mir da noch nicht zu viele Gedanken machen. Die schon sehr eindeutigen Aussagen aus Ried waren am Samstag, wir selber hatten Sonntag Abend ein wichtiges Spiel. Dann wurde gestern wohl weiter verhandelt, selbst wenn man sich gestern schon geeinigt haben sollten, muss Grüll nach Wien, Med-check machen, Papierkram erledigen, das dauert auch alles noch. Bei Kara hat das letztes Jahr auch alles noch einige Tage gedauert, obwohl es laut öffentlichen Aussagen schon so gut wie durch war, da wurden auch einige hier schon nervös. Bin zuversichtlich, dass das was wird... ;)

Ich gehe auch davon aus und erwarte in den nächsten Tagen die Vollzugsmeldung. Wenn es mal soweit ist, dass die Ried-Verantwortlichen öffentlich das OK geben, der Rapid-Trainer keinen Hehl daraus macht, dass er den Spieler unbedingt will und sogar der Spieler sagt, er will zu Rapid, dann ist die Sache für mich gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 55 Minuten:

Irgendwie drehen sich die Infos seit Tagen im Kreis...

Würde gerne einen "investigativen" Bericht lesen, wie weit Rapid und Ried noch auseinanderliegen...kann ja keine enorme Differenz sein,wenn man die Interviews vom WE hernimmt...

Hätte vor den Berichten mit keinem Neuzugang gerechnet, aber nun wäre ich schon enttäuscht wenn Grüll nicht zu Rapid wechselt.

Wäre eigentlich ähnlich wie Kara letztes Jahr das perfekte Schauferl zum nachlegen für das Meisterplayoff...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Lat. einem TM.at User 

 

 

Naja. Spannender ist dann schon, ob auch ein Auto mit Rieder Kennzeichen dort parkt ;)

Nein im Ernst. Wie oft wurde schon das Auto von NK vor unserer Geschäftsstelle gesehen? Oder was für andere ominöse Sichtungen es angeblich gab (grad nicht, dass NK mit dem Ufo heranschwebt). Schön wenns so ist, aber fix is nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Nein im Ernst. Wie oft wurde schon das Auto von NK vor unserer Geschäftsstelle gesehen?

Gut, den Deal könnte Barisic jetzt wirklich mal finalisieren!

Das ASB könnte da ja sogar mit finanzieren, bei den klicks die NK die letzten 10 jahre generiert hat muss da schon eine schöne summe zusammengekommen sein an werbeeinnahmen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb vor 10 Minuten:

Naja. Spannender ist dann schon, ob auch ein Auto mit Rieder Kennzeichen dort parkt ;)

Nein im Ernst. Wie oft wurde schon das Auto von NK vor unserer Geschäftsstelle gesehen? Oder was für andere ominöse Sichtungen es angeblich gab (grad nicht, dass NK mit dem Ufo heranschwebt). Schön wenns so ist, aber fix is nix

Oh, da gibt es aber auch Gegenbeispiele:

Bolingoli wurde gesichtet, die berühmte Geschichte mit dem Navi (war es nicht Jelic?) fallen mir auf die Schnelle ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.