Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Jedes Mal wenn ich eine push Nachricht von der rapidapp bekomme  hoffe ich, dass es fix ist. Und dann ist nur irgendein Fanartikel :raunz:

Drecks DNA :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Jedes Mal wenn ich eine push Nachricht von der rapidapp bekomme  hoffe ich, dass es fix ist. Und dann ist nur irgendein Fanartikel :raunz:

Gibts wieder FFP2 und Unterhosen XL?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Gibts wieder FFP2 und Unterhosen XL?

 

 

Oder gar schon Vorboten auf die Puma Wäsch... Ich kanns kaum erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

wer irgendwelchen usern auf transfermarkt glauben schenkt, glaubt auch ans christkind

oder mit den Worten eines berühmten Verblichenen: Dann hat er die Kontrolle über sein Leben verloren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Doena schrieb vor 56 Minuten:

Bei Boli war es auch damals so dass die Internetgerüchte ausnahmsweise gestimmt haben, da hat jemand ein paar Tage vor der offiziellen Bekanntgabe hier im ASB geschrieben dass ein farbiger Spieler mit blonden Haaren in der Geschäftsstelle in Hütteldorf gesichtet wurde.

Ich tippe mal dass der neubi danach den Boli auch tatsächlich auf transfermarkt.de gefunden hat ;) 

Das kam damals von mir :=

Waldratte schrieb am 19.6.2017 um 20:44 :

Mir hat ein Bekannter erzählt, er hätte einen jungen, dunkelhäutigen Spieler (mit blonder Mähne) samt Berater gesehen, der das Trainingszentrum begutachtet hätte. 

Lasset das Spekulieren beginnen. :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Waldratte schrieb vor 4 Minuten:

Das kam damals von mir :=

 

Na bitte, gut dass du dich freiwillig meldest, gefunden hätte ich den Beitrag sonst eh nie ;)

der schleicha war dann der erste der den namen hatte ... da war der neubi wohl noch etwas zu jung und unerfahren hehe

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb Gerade eben:

@mrneubhat dann doch die Geschichte mit dem Navi ausgepackt, oder? War es jetzt bei Jelic?

jo i glaub schon (?). weiß selber nicht mehr genau. auf jeden fall hat dies jelic auf instagram geteilt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile kann man wohl davon ausgehen dass das von tm.at wieder einmal kompletter bullshit war.

weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

naja da is doch eher schon der rieder seriöser als einer der täglich zum trainingszentrum flaniert

Also das kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Wieso sollte irgendeine Twitter Nachricht gelaubwürdiger sein als irgendeine Nachricht in irgendeinem tm Forum? Das ist für mich beides gleichermaßen viel oder wenig vertrauenswürdig. Beides gleicher Blödsinn in meinen Augen, wenn man die Absender nicht selbst kennt.

Wir werden es ohnedies in den nächsten Tagen erfahren, ob es klappt oder nicht... geduldig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Also das kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Wieso sollte irgendeine Twitter Nachricht gelaubwürdiger sein als irgendeine Nachricht in irgendeinem tm Forum? Das ist für mich beides gleichermaßen viel oder wenig vertrauenswürdig. Beides gleicher Blödsinn in meinen Augen, wenn man die Absender nicht selbst kennt.

Wir werden es ohnedies in den nächsten Tagen erfahren, ob es klappt oder nicht... geduldig bleiben.

Nachdem der Twitter-User der Ried-Experte der OÖN ist würde ich ihn schon als seriöser einschätzen als irgendeinen random tm.at user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.