SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

...creating history...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die kannst du mir auch nicht nehmen - das geht sich nicht aus. dazu braucht es halt mehr als nur irgendein geschreibsel ohne inhaltliche argumente

begründungen für meine meinung habe ich auch mehrmals hier geliefert

na bitte, ist doch schön, wenn es kontroversielle meinungen gibt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Lach mich übrigens grad kaputt über die schwindlichen WACler, die innerhalb einer Woche zwei mal in EL in Bestbesetzung spielen und ihr naiver Trainer nicht auf Ergebnisse taktiert. Jetzt haben sie die Rechnung bekommen und schauen blöd, weil sie doch glatt aufgestiegen sind. Anfänger!

ehrlicherweise sollte dann auch angemerkt werden, dass feldhofer die rechnung auch am wochenende bekommen hat in form einer deutlichen niederlage gegen die tiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wuifal schrieb vor 18 Minuten:

Respekt an @Dannyo! So ein Eröffnungspost darf in unserem Channel nicht passieren. Wir sind nicht im 7er-Channel. Dass es im Livethread etwas ruppiger zugeht, ok! Aber danach muss man sich im Griff haben. War richtig zum Schämen! 

Generell hats Didi super zusammengefasst im Interview. Sehr selbstkritisch und reflektiert. Nichts schöngeredet, aber auch nicht dramatisiert. Wir dürfen einfach nicht vergessen, wo diese Mannschaft vor 2 Jahren war. Molde ist in der mannschafts- und gruppentaktischen Entwicklung 1 Jahr vor uns. Sollte man akzeptieren. Realität ist halt auch, dass wir noch einige Kaderentscheidungen von Bickel mitschleppen und der Umbruch wohl erst im Sommer so richtig vollzogen ist. 

In diesem Sinne: Egal wos kummt im Lebn, Rapid wirds immer geben. 

 

interessanterweise ist der Trainer dort ein halbes Jahr kürzer im Amt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 1 Minute:

na bitte, ist doch schön, wenn es kontroversielle meinungen gibt.

selbstverständlich - da kann man dann schon auch mal auf pippi langstrumpf sager verzichten und stattdessen auf argumente zurückgreifen. ich bin jederzeit bereit mit dir vernünftig zu diskutieren weil ich dich ja als vernünftigen user schätze. drum bin ich auch gar nicht auf den pippi spruch eingegangen obwohl er mich schon gestört hat.

P200E schrieb vor 2 Minuten:

interessanterweise ist der Trainer dort ein halbes Jahr kürzer im Amt. 

in welchem zustand hat er das team übernommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 3 Minuten:

interessanterweise ist der Trainer dort ein halbes Jahr kürzer im Amt. 

der Arbeitet aber auch mit einem Eikrem. Einem tollen Spieler und Leader. Der Typ ist Hirn und Herz und hat mich unglaublich begeistert. Während Didi mitten in der Entwicklung seiner Mannschaft 2 Stützen des Teams an Paok verliert. Man muss bitte alles betrachten. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
P200E schrieb vor 10 Minuten:

Lach mich übrigens grad kaputt über die schwindlichen WACler, die innerhalb einer Woche zwei mal in EL in Bestbesetzung spielen und ihr naiver Trainer nicht auf Ergebnisse taktiert. Jetzt haben sie die Rechnung bekommen und schauen blöd, weil sie doch glatt aufgestiegen sind. Anfänger!

:lol:

echt leiwand - das musst mal in der gruppe schaffen!

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

selbstverständlich - da kann man dann schon auch mal auf pippi langstrumpf sager verzichten und stattdessen auf argumente zurückgreifen. ich bin jederzeit bereit mit dir vernünftig zu diskutieren weil ich dich ja als vernünftigen user schätze. drum bin ich auch gar nicht auf den pippi spruch eingegangen obwohl er mich schon gestört hat.

klar, hätte ich mir sparen können. punkt für dich. werte es halt am besten als galgenhumor an einem bitteren abend. konstruktiv zur diskussion hat es jetzt nicht unbedingt beigetragen, das muss ich schon zugeben. ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Meine heutige Enttäuschung hält sich angesichts der Klarheit der gesamtheitlich gesehenen Unterlegenheit in beiden Spielen in  überraschenden Grenzen. Da hilft wohl ausnahmsweise auch das unfreiwillige Fernbleiben vom Stadion heute. 

Meine aufrichtige Gratulation an Erling Moe und seinen Betreuerstab. Die waren perfekt auf uns eingestellt, ganz im Gegenteil zu uns auf Sie. Das kann dir einmal wie in Norwegen passieren, gepaart mit einer Unleistung, beim heutigen zweiten Mal muss man aber ehrlicherweise einfach eingestehen, dass der Gegner vom Coaching über den Gesamtauftritt (der meiner Meinung nach gar nicht überragend aber sicherlich gut und vor allem sehr diszipliniert und von einem echten Plan gekennzeichnet war, um uns heute gekonnt in die Schranken zu weisen) in diesen zwei Spielen mehr Qualität auf den Platz gebracht hat als wir. 

Molde wusste sehr genau, wo sie uns wie weh tun können, das Gefühl hatte ich bei uns während des gesamten Spiels umgekehrt kaum bis nie. Unsere Tore sprechen hier auch eine, dem mir entstandenen Gesamtbild, entsprechende Sprache. Sind wir also unterm Strich froh, überhaupt etwas zählbares in Form einer internationalen Punkteprämie am heutigen Tag mitnehmen zu können, denn mehr hätten wir uns heute ganz einfach auch nicht verdient gehabt. 

Ich hoffe man reflektiert das selbstkritisch und sucht sein Heil nicht in unangebrachten Ausreden von mehr Belastung oder sonstigen nicht nachvollziehbar bewerteten Äquivalenzen. 

Ob es individuell im Mittelfeld aktuell nicht für mehr reicht, wird aber natürlich auch Teil dieser schonungslosen Analyse sein müssen, denn ja, es fehlt uns hier sicherlich aktuell verletzungsbedingt an Qualität und das hemmt natürlich unsere Möglichkeiten, auch das darf man im Gesamtbild der heutigen Bewertung sicherlich nicht außer Acht lassen. Der Gegner hat es definitiv nicht außer Acht gelassen und auch deshalb ungefährdet den verdienten Aufstieg geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ehrlicherweise sollte dann auch angemerkt werden, dass feldhofer die rechnung auch am wochenende bekommen hat in form einer deutlichen niederlage gegen die tiroler

Stimmt natürlich. Welche Siegprämie haben wir eigentlich am Sonntag von der Bundesliga für den Sieg in Hartberg (die weit von der Form der Vorjahre entfernt sind) bekommen? Wiegt des eh die Differenz zwischen den 190.000 für das Xerl heut gegen die 1.570.000,- die uns Aufstieg und Sieg heute gebracht hätten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Wuifal schrieb vor 27 Minuten:

Respekt an @Dannyo! So ein Eröffnungspost darf in unserem Channel nicht passieren. Wir sind nicht im 7er-Channel. Dass es im Livethread etwas ruppiger zugeht, ok! Aber danach muss man sich im Griff haben. War richtig zum Schämen! 

Generell hats Didi super zusammengefasst im Interview. Sehr selbstkritisch und reflektiert. Nichts schöngeredet, aber auch nicht dramatisiert. Wir dürfen einfach nicht vergessen, wo diese Mannschaft vor 2 Jahren war. Molde ist in der mannschafts- und gruppentaktischen Entwicklung 1 Jahr vor uns. Sollte man akzeptieren. Realität ist halt auch, dass wir noch einige Kaderentscheidungen von Bickel mitschleppen und der Umbruch wohl erst im Sommer so richtig vollzogen ist. 

In diesem Sinne: Egal wos kummt im Lebn, Rapid wirds immer geben. 

 

Bis auf Barac rennt im Sommer kein Vertrag aus von Spielern die man hoffentlich nicht mehr verlängert. Sommer 2022 wird es erst spannend. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Indurus schrieb vor 6 Minuten:

Sind wir nicht alle TV Fans?

Ärger und Emotion ist gut und wichtig. Ich ärgere mich auch. Ich glaube niemand hier ist glücklich und zufrieden mit dem schönen Fußballabend. Aber dass alles elendige, dreckige Versager sind ist nicht nur einfach nicht war, es ist sinnbefreit, wertlos und schwerst entbehrlich seinem Ärger auf diese Art und weise Luft zu machen.

Ok, dann hut ab. Eigene Spieler beleidigen ist natürlich ansich nicht okay. Trotzdem passiert es mir in der Emotion während oder direkt nach einem Spiel das ich die Mannschaft schimpfe.

Ich glaub das kommt halt von jahrelanger Enttäuschung, man investiert Zeit und Geld und erhofft sich halt mal konstante Leistungen/Erfolge.

Rapid bleib ich natürlich trotzdem treu und hoffe am Sonntag auf einen Sieg für uns.

Wird Zeit, dass wir wieder ins Stadion dürfen, dann bleibt auch weniger Zeit fürs ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt natürlich. Welche Siegprämie haben wir eigentlich am Sonntag von der Bundesliga für den Sieg in Hartberg (die weit von der Form der Vorjahre entfernt sind) bekommen? Wiegt des eh die Differenz zwischen den 190.000 für das Xerl heut gegen die 1.570.000,- die uns Aufstieg und Sieg heute gebracht hätten? 

Wenn das den Unterschied zwischen  OPO oder UPO ausmacht, dann schon!

Hätten wir heute gewonnen inkl Aufstieg, falls wir in Hartberg 4:1 verloren hätten?

Hätte der WAC heute gegen Molde gewonnen?

Der WAC spielt eine sehr gute EC Saison, der LASK auch und trotzdem will nicht mit ihnen tauschen, will ich nicht dass Rapid eine Kopie von diesen Vereinen wird, genauso wenig eine RB Kopie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.