SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Und ja, damals spielten wir ein anderes System, Zocki ist ein komplett anderer Trainertyp und die Kritik war trotzdem dieselbe.. nämlich..warum nicht mehr? Aber mehr geht nur in einem guten Jahr, vielleicht Meister solang RB am Plan ist, und vl Frühjahr, ansonsten ist der Plafond Platz 2 und Herbst EC.

Das Resultat wird unterm Strich, und das ist es auch, das gleiche bleiben, ob Zocki oder Didi als Trainer. Es geht um die grundsätzliche Richtung, die ist die gleiche und die hat ein Limit, wird es immer haben.

ich bin wirklich verwundert wie kurz das Gedächntis von vielen ist, wie Zocki damals für sein Zicki Zocki zerrissen wurde, er holt nicht genug heraus..etc.etc.

Es ist ein endloses Mantra. immer das gleiche..der Fan von Rapid ist ein Träumer.

Ich war damals zufrieden mit Zocki und hatte auch das Gefühl, dass der Titel nur eine Frage der Zeit ist. War mehr als unzufrieden mit seiner Entlassung. Den Zenit von Kühbauer sehe ich derzeit weit vor Zocki seinem. 

Heißt aber nicht dass uns Didi nicht auch zu einem Titel führen kann. Nächsten Mittwoch werden wir mehr wissen. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bmxjo schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben oft über unseren Möglichkeiten agiert, heuer eben nicht!

Oder es ist eben so im Fussball...da gibts Verletzte, da haben die Spieler Formschwankungen, da gibts auch unglückliche Spielverlaufe... das ist eben so.

Nicht auf dein Post jetzt bezogen, aber...

es heisst nicht immer dass so ein Resultat wie heute bedeute dass, oh gott, wir sind so schlecht, alle Resultate davor waren de facto ein Resultat aus Glück und irgendwelchen Täuschungen oder ähnliches.. 

nein.. es heisst nur dass dieses Spiel, auch von den Umständen begünstigt, nicht so gelaufen ist wie wir uns das gewünscht haben. Trotzdem ist die Qualität, grundsätzlich die gleiche wie gegen RB zu Hause. Einmal gewinnt man, einmal verliert man, net mehr, net weniger. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ich war damals zufrieden mit Zocki und hatte auch das Gefühl, dass der Titel nur eine Frage der Zeit ist. War mehr als unzufrieden mit seiner Entlassung. Den Zenit von Kühbauer sehe ich derzeit weit vor Zocki seinem. 

Ich glaube du täuscht dich. Ich war auch, und bin ein Riesenfan von Zocki, aber Didi seh ich als Trainer vorn, aus mehreren Gründen. Zocki ist der perfekte Sportdirektor, das passt. Es braucht halt, wie damals Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Bojack said:

Das ist halt leicht gesagt, es stand nach 12 Minuten 0:1 und damit war klar, dass wir 3 Tore brauchen. Die Mannschaft, die das so einfach wegsteckt und ständig in der Balance bleibt, zeigst mir. In WIrklichkeit sind wir aus der Situation extrem gut zurückgekommen, haben den Ausgleich gemacht und waren echt gut im Spiel. Das Tor gleich nach der Pause darfst halt nicht kriegen.

Ich meinte zu Beginn. Da wäre es mal gut gewesen so lange wie möglich kein Gegentor zu kriegen, also eher defensiv und abwartend zu agieren. Es hat ja schon vor dem 0:1 gefährliche Aktionen für Molde gegeben was ich mich erinnern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub er freut sich über den Frust und will Petroleum ins Feuer gießen.

Das hast aber bei allen Sachen, die du verfolgst, dass da paar Quertreiber dabei sind, die nicht deine Intentionen haben. 

Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

böswillige unterstellungen

Nana, er hat schon Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

ich ärger mich auch massiv über unsere leistung und die ewig fehlende cleverness vor allem in entscheidungsspielen. am willen ist es diesmal nicht gelegen.

jedenfalls braucht man aber molde nicht glorifizieren. die sind schon (im gegensatz zu dundalk) zurecht in der gruppenphase und können was. dennoch sind wir die bessere mannschaft.

Ich glorifiziere ja nicht, ich vergleiche Molde mit Rapid und da sind sie für mich als Paket klar besser. Die beiden Resultate gegen sie sprechen eine klare Sprache. Du sagst wir haben die bessere Mannschaft, das mag sein, beweisen konnten wir es in keinem der beiden Spiele. Bessere  Mannschaften beweisen sich wenn es darauf ankommt. Wir sind draußen, Molde ist weiter...end of story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Hilft uns heute halt auch nix. 

nein, das nicht aber du schreibst ja das bei uns gefühlt jeder torschuss drinnen war und im gegensatz dazu molde einen torhüter hat, der sie gerettet hatte. aber das war im hinspiel eben genau umgekehrt und wenn wir da 4 oder 5 tore bekommen hätten, dann wäre das heute nur ein schaulaufen gewesen. mir kommt vor als hättest du das vergessen bei dem jammern über die chancenverwertung und über die torhüterleistung am heutigen tag. beide mannschaften haben chancen ausgelassen an den zwei spieltagen (molde eher sogar deutlich mehr als wir) und beide mannschaften hatten an einem der zwei spieltage einen super torhüter zwischen den stangen. das relativiert sich also durchaus. es lag also nicht daran dass der goalie bei denen alles gehalten hat, sondern es lag daran dass molde einfach besser war als wir. warum: einerseits weil sie in der entwicklung weiter sind als wir, anderseits weil wir noch immer 5 spieler vorgeben müssen mit verletzungen. natürlich sind die besser, das muss man nach diesen beiden spielen auch akzeptieren. rapid hat heute nicht schlecht gespielt trotz der beiden nackenschläge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steveme schrieb vor 1 Minute:

Oder es ist eben so im Fussball...da gibts Verletzte, da haben die Spieler Formschwankungen, da gibts auch unglückliche Spielverlaufe... das ist eben so.

Nicht auf dein Post jetzt bezogen, aber...

es heisst nicht immer dass so ein Resultat wie heute bedeute dass, oh gott, wir sind so schlecht, alle Resultate davor waren de facto ein Resultat aus Glück und irgendwelchen Täuschungen oder ähnliches.. 

nein.. es heisst nur dass dieses Spiel, auch von den Umständen begünstigt, nicht so gelaufen ist wie wir uns das gewünscht haben. Trotzdem ist die Qualität, grundsätzlich die gleiche wie gegen RB zu Hause. Einmal gewinnt man, einmal verliert man, net mehr, net weniger. 

 

Ich habe kein Problem zu verlieren! Für mich ist heute die momentan bessere Mannschaft aufgestiegen, verdient! Ich wollte nur damit sagen, dass es unglaubliches Karma war 2 Mal Aston Villa zu schlagen, normal verlieren wir das 2 Mal ohne schlecht spielen zu müssen. Die Erwartungshaltung vieler ist ein Grundstein unserer Erfolgslosigkeit und von der andauernden Pöbelpolitik von Pseudooppositionsstrukturen! Mein Wochentiefpunkt in Grün-Weiß  war nicht das Match heute sonder "Rapid bin Ich"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

nein, das nicht aber du schreibst ja das bei uns gefühlt jeder torschuss drinnen war und im gegensatz dazu molde einen torhüter hat, der sie gerettet hatte. aber das war im hinspiel eben genau umgekehrt und wenn wir da 4 oder 5 tore bekommen hätten, dann wäre das heute nur ein schaulaufen gewesen. mir kommt vor als hättest du das vergessen bei dem jammern über die chancenverwertung und über die torhüterleistung am heutigen tag. beide mannschaften haben chancen ausgelassen an den zwei spieltagen (molde eher sogar deutlich mehr als wir) und beide mannschaften hatten an einem der zwei spieltage einen super torhüter zwischen den stangen. das relativiert sich also durchaus. es lag also nicht daran dass der goalie bei denen alles gehalten hat, sondern es lag daran dass molde einfach besser war als wir. warum: einerseits weil sie in der entwicklung weiter sind als wir, anderseits weil wir noch immer 5 spieler vorgeben müssen mit verletzungen. natürlich sind die besser, das muss man nach diesen beiden spielen auch akzeptieren. rapid hat heute nicht schlecht gespielt trotz der beiden nackenschläge. 

Trotzdem war die Leistung vom Molde-Torwart heute eben besser als jene von Garlter. Ersterer hat heute fünf Saves abgeliefert, Gartler nur einen. Das eben bei drei Torschüssen, woraus zwei Gegentore resultierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.