SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kirk899 schrieb vor 34 Minuten:

Murg und Schwab nicht zu ersetzen in internationalen Spielen. Es fehlt ein Denker und Lenker. Eine Leitfigur der Bälle verteilt.

Mittelfeld ist sowas von schwach. Die Abwehr inferior. Nächsten Mittwoch kommt das Cup Aus. Keil Geld für neue Spieler. Schaut wieder trist aus!

Uns fehlen einige Spieler im Mittelfeld verletzungsbedingt. Das muss man doch einmal anerkennen können!

Welche Mannschaft der Welt kann es 1:1 ersetzen, wenn 2 Stammspieler im zentralen Mittelfeld ausfallen. Es ist doch klar, dass dann ein Qualitätsverlust da ist!

Wie viele zentrale Mittelfeldspieler soll man holen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Aber dafür haben wir eigentlich dank der günstigen Auslosung das Maximum rausgeholt. In der nächsten Runde wäre wohl ohnedies Schluss gewesen. 

Das seh ich anders.angefangen beim gent spiel

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Unser größtes Problem bleibt weiterhin die Defensive. Wir schaffen es nicht zu Null zuspielen und schütten uns regelmäßig hinten an. Zum Verleich, auch in der Liga haben wir gleich viele Tore erhalten wie die Austria oder Wattens. Da machen es aber unsere Offensivkräfte zumeist wett. In der EL eben nicht. Da hat man auch gestern große Chancen liegen gelassen. Spannend wäre es geworden wenn wir da in Führung gegangen wären, so war das Spiel nach 46 Minuten vorbei. 

Was mich auch ärgert sind die vielen Fehlpässe im Aufbauspiel. Da macht man sich das Leben unnötig schwer. Aber das ist ein Frage der Qualität und die haben wir nicht. Ich glaube das kann man nüchtern so zur Kenntnis nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir unsere Leistungen international mit jenen des LASK vergleichen, dann liegen da Welten dazwischen. So ehrlich muss man sein, selbst wenn wir im direkten Duell gg die Linzer uletzt die Nase vorne hatten.

Haben natürlich deutlich bessere Leistungen gezeigt als Rapid darüber braucht man nicht diskutieren. Aber auch der Lask ist in einer durchaus machbaren Gruppe gescheitert. Ein paar Letsch mehr und die Punkte für die Wertung das ist was bleibt. 

Das soll natürlich unsere Gruppendarbietung in keiner Weise schönreden... das ist selbstredend ohnehin fast unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt natürlich. Welche Siegprämie haben wir eigentlich am Sonntag von der Bundesliga für den Sieg in Hartberg (die weit von der Form der Vorjahre entfernt sind) bekommen? Wiegt des eh die Differenz zwischen den 190.000 für das Xerl heut gegen die 1.570.000,- die uns Aufstieg und Sieg heute gebracht hätten? 

nein natürlich nicht, im sinne der nachhaltigkeit könnte aber die niederlage vom wac am wochenende auch bedeuten dass sie nächste saison nimmer im europacup dabei sind. wir haben in der liga und das ist unser tägliches brot wichtige punkte geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dass es in dieser Saison zu Leistungsschwankungen kommen und vor allem die EL schwierig werden wird, war/ist keine Überraschung. Dafür fallen die Abgänge und Ausfälle (Dibon, Ljubicic, Schobesberger, Velimirovic, Schwab, Murg)in Summe zu stark ins Gewicht. Ich hoffe nur, dass wir im Winter doch ein paar Euro finden um in der Defensive (IV, ev auch TW) zu handeln, denn auf Dauer ist es einfach nicht vertretbar, dass dir 2-3 Tore nicht reichen um 3 Punke zu holen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Unser größtes Problem bleibt weiterhin die Defensive. Wir schaffen es nicht zu Null zuspielen und schütten uns regelmäßig hinten an. Zum Verleich, auch in der Liga haben wir gleich viele Tore erhalten wie die Austria oder Wattens. Da machen es aber unsere Offensivkräfte zumeist wett. In der EL eben nicht. Da hat man auch gestern große Chancen liegen gelassen. Spannend wäre es geworden wenn wir da in Führung gegangen wären, so war das Spiel nach 46 Minuten vorbei. 

Was mich auch ärgert sind die vielen Fehlpässe im Aufbauspiel. Da macht man sich das Leben unnötig schwer. Aber das ist ein Frage der Qualität und die haben wir nicht. Ich glaube das kann man nüchtern so zur Kenntnis nehmen.

 

Absolut richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Immer noch enttäuschend. Leider hat gestern kaum einer gut performt. 
 

man sieht halt dennoch in solchen Spielen, auf der Schlüsselposition der 6, geht mit grahovac gar nichts. Der braucht immer zumindest 2 Berührungen um den Ball zu kontrollieren. Aber eigentlich ist eine enzelkritik unangebracht, da könnte ich heut nicht mehr aufhören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Unser größtes Problem bleibt weiterhin die Defensive. Wir schaffen es nicht zu Null zuspielen und schütten uns regelmäßig hinten an. Zum Verleich, auch in der Liga haben wir gleich viele Tore erhalten wie die Austria oder Wattens. Da machen es aber unsere Offensivkräfte zumeist wett. In der EL eben nicht. Da hat man auch gestern große Chancen liegen gelassen. Spannend wäre es geworden wenn wir da in Führung gegangen wären, so war das Spiel nach 46 Minuten vorbei. 

Was mich auch ärgert sind die vielen Fehlpässe im Aufbauspiel. Da macht man sich das Leben unnötig schwer. Aber das ist ein Frage der Qualität und die haben wir nicht. Ich glaube das kann man nüchtern so zur Kenntnis nehmen.

 

Richtig, sehe ich zu 100% auch so.

Wir holen seit Wochen bzw. Monaten ergebnistechnisch nahezu das Maximum heraus. Man kann mit dieser Mannschaft nicht erwarten, dass man alles gewinnt.

Und wir hätten gestern auch noch 4:2 gewinnen können, nur hatten die einen Tormann, der 2 Hundertprozentige in der Schlussphase gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 40 Minuten:

Ich find's natürlich auch nicht gut wenn alles schlechtgeredet wird, da hast du schon recht und ich weiss auch nicht inwiefern Murg oder Schwab das ganze beeinflusst hätten, Tatsache ist aber dass wir auch bevor dejan und Petkovic ausgefallen sind international enttäuscht haben, vor allem der feige Auftritt gegen Gent nervt gerade heute noch extrem wenn man sieht dass sie stolze 0 pkte in der El heuer mitgenommen haben, wir aber dort völlig chancenlos waren

Es war in Summe eine schwache EC Saison, das muss schon ganz klar gesagt werden, mir liegt das Gent Spiel auch noch ziemlich im Magen, da haben wir 5mio liegen gelassen, die einzige Partie wo man eine Zeit lang ganz gut agiert hat war das Spiel zuhause gegen Arsenal. Die Spiele gegen Dundalk waren ja auch nicht wirklich stark und wir sind am Ende verdient ausgeschieden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Es war in Summe eine schwache EC Saison, das muss schon ganz klar gesagt werden, mir liegt das Genk Spiel auch noch ziemlich im Magen, da haben wir 5mio liegen gelassen, die einzige Partie wo man eine Zeit lang ganz gut agiert hat war das Spiel zuhause gegen Arsenal. Die Spiele gegen Dundalk waren ja auch nicht wirklich stark und wir sind am Ende verdient ausgeschieden.

Kleine Anmerkung nur, wir sind nicht gegen den belgischen Tabellenführer Genk ausgeschieden sondern gegen das auf Platz 13 liegenden Gent. Die in der EL Gruppenphase auch 0 Punkte geholt haben.

Sonst stimme ich dir 100% zu.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ja, wenn ich auf das Spiel gegen Genk denk, wird mir heute noch übel.......da war ja die gestrige Leistung imVergleich dazu noch relativ gut.

Ich hab gestern kein Aufbäumen erkennen können. Sicherlich war das 2:1 bitter. Aber das ich deswegen bei einer möglichen Kontersituation mal wieder abdrehe und die Kugel nach hinten schiebe, ist und bleibt mir unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb Gerade eben:

Kleine Anmerkung nur, wir sind nicht gegen den belgischen Tabellenführer Genk ausgeschieden sondern gegen die auf Platz 13 liegenden Gent. Die in der EL Gruppenphase auch 0 Punkte geholt haben.

Sonst stimme ich dir 100% zu.

Danke, Gent natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.