SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Im Endeffekt hatte Molde eben einen Torwart, der sie auch einmal retten kann. Alleine mit den Chancen von Kitagawa und Fountas hätte es nochmal sehr eng werden können. Bei uns ist halt gefühlt jeder Schuss aufs Tor auch drinnen, zwar kein Torwartfehler aber trotzdem merkwürdig.

im hinspiel hat uns gartler vor einer weitaus deftigeren niederlage bewahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Demir würde mit 10 Millionen eher unseren Fortbestand retten. Didi hat von Anfang an gesagt, dass der Kader recht „klein“ ist und man sieht halt dann auch, dass ein Grahovac einen Ljubicic und Petrovic kompensieren muss. 
Wir lachen deppert über die Austria, aber sollten ebenfalls froh sein wenn es uns nach Corona noch gibt. 

Ja man wird doch träumen dürfen! So in etwa würde ich es mir wünschen wenn Demir und Ljubicic eine Stange Geld bringen! 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Ja, aber dieser Weg wurde verlassen weil Krammer grössenwahnsinnig wurde. Er hat geglaubt er kriegt ums selbe Geld bessere Kicker statt die die Barisic geholt hat bei Müller und damit mehr Erfolg. Das Experiment hat einige Jahre gedauert, Canadi, Bickel.. nichts ist besser geworden. DAnn hat man erkannt das Zocki der beste ist den man für Rapid kriegen kann und jetzt dauerts eben wieder ein paar Jahre. Der Erfolg mit Zocki ist auch nicht über Nacht gekommen, die Kritik war ähnlich gross und als dann auch unter ihm eine Saison einmal nicht so gelaufen ist wurden auch alle Ungelduldig.

Es  müsste eigentlich schon möglich sein dass das zumindest die schnallen die damals dabei waren.

Zocki Trainer und Zocki Sportdirektor sind für mich 2 Dinge die ich nicht vergleichen kann. Unter ihm würden wir einen anderen Fußball spielen. Jetzt wird es ein Mix aus seinen Vorstellungen und denen von Didi sein.

Wir sind mit Zocki schon auf dem richtigen Weg ich bezweifle nur dass Didi ebenfalls der richtige für diesen Weg ist. Die Zukunft wird es zeigen....

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrBeanInGreen schrieb vor 6 Minuten:

Wir reden hier davon das Demir und Ljubicic Rapid verlassen, was sehr nahe liegt. Und man dafür sicher 10 Millionen bekommt! Die Hälfte davon muss in die Breite investiert werden! 

Klar wir verkaufen zwei Tolle Spieler. Die uns wieviel gekostet haben? Und dann kaufen wir uns den Erfolg... hat schon vor 5 Jahren gut funktioniert... wir sollten besser die nächsten ljubicic und demir fördern..

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bruno_conte schrieb vor 20 Minuten:

da hast allerdings recht. Wäre jeder Schuss von uns reingegangen dann wären sie jetzt die Helden in allen Belangen. Leider sind wir in einer Unform und leider sind kaum Schüsse ins Tor reingegangen und leider und leider und leider...... das Gleiche kann Molde auch behaupten, wären alle von deren Spielern auf topniveau gewesen dann hättens uns 0:7 aus dem Stadion geschossen...aber leider hat man bei denen auch schon die Verschleißerscheinungen der Saison gesehen. 

Aber wurscht, waren wir halt in allen Belangen besser und haben mit viel Pech nicht gewonnen. Ist mir auch recht, wir sind ja draußen :clever:

ich ärger mich auch massiv über unsere leistung und die ewig fehlende cleverness vor allem in entscheidungsspielen. am willen ist es diesmal nicht gelegen.

jedenfalls braucht man aber molde nicht glorifizieren. die sind schon (im gegensatz zu dundalk) zurecht in der gruppenphase und können was. dennoch sind wir die bessere mannschaft.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pironi schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin nicht blind vor Wut. Schau dir die Ergebnisse an. Wenn ich mir anschaue, welche Kaliber wir schon in die Knie gezwungen haben und dann das... 

Wir haben oft über unseren Möglichkeiten agiert, heuer eben nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 20 Minuten:

Defensiv zu anfällig. Mittelfeld spielerisch nicht überzeugend und insgesamt viel zu ungefährlich. Zusätzlich die die Tore nicht gemacht. Schade dass uns den letzten Partien so die Luft ausgegangen ist

Sehe ich auch so 

Dazu kommt noch das einige Spieler einen schwachen Tag hatten 

Die ganze Abwehr 

Graho 

Kara 

Auch Ritzi trotz Tor 

Molde ist schon eine gute Mannschaft die wären eigentlich in die CL gekommen und hatten gegen Fradi viel Pech 

Trotzdem meine ich das wir heuer schon weit besser spielten als heute, leider waren einige Spieler durch die Gegentore komplett von der Rolle 

Denke ohne dem schnellen zweiten Tor hätten sich einige erfangen, aber so wurden sie wieder unsicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Klar wir verkaufen zwei Tolle Spieler. Die uns wieviel gekostet haben? Und dann kaufen wir uns den Erfolg... hat schon vor 5 Jahren gut funktioniert...

Klar muss man schauen das man die Jugend hochholt. Aber es fehlen wirklich 2 schnelle außenspieler die wir weder in unseren Kader haben noch bei den Amateuren! Ein IV und ein ZDM fehlen ebenso die kopfballstärke bringen um die Standarts in Griff zu bekommen! Im Tor könnte man mit Hedl gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute:

Ja man wird doch träumen dürfen! So in etwa würde ich es mir wünschen wenn Demir und Ljubicic eine Stange Geld bringen! 
 

 

schon richtig. aber du glaubst nicht ernsthaft, dass die veilchen wg. corona in dieser situation sind oder? man weiß seit jahren, dass die finanziell enorm schlecht unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Zocki Trainer und Zocki Sportdirektor sind für mich 2 Dinge die ich nicht vergleichen kann. Unter ihm würden wir einen anderen Fußball spielen. Jetzt wird es ein Mix aus seinen Vorstellungen und denen von Didi sein. 

Und ja, damals spielten wir ein anderes System, Zocki ist ein komplett anderer Trainertyp und die Kritik war trotzdem dieselbe.. nämlich..warum nicht mehr? Aber mehr geht nur in einem guten Jahr, vielleicht Meister solang RB am Plan ist, und vl Frühjahr, ansonsten ist der Plafond Platz 2 und Herbst EC.

Das Resultat wird unterm Strich, und das ist es auch, das gleiche bleiben, ob Zocki oder Didi als Trainer. Es geht um die grundsätzliche Richtung, die ist die gleiche und die hat ein Limit, wird es immer haben.

ich bin wirklich verwundert wie kurz das Gedächntis von vielen ist, wie Zocki damals für sein Zicki Zocki zerrissen wurde, er holt nicht genug heraus..etc.etc.

Es ist ein endloses Mantra. immer das gleiche..der Fan von Rapid ist ein Träumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so 

Dazu kommt noch das einige Spieler einen schwachen Tag hatten 

Die ganze Abwehr 

Graho 

Kara 

Auch Ritzi trotz Tor 

Molde ist schon eine gute Mannschaft die wären eigentlich in die CL gekommen und hatten gegen Fradi viel Pech 

Trotzdem meine ich das wir heuer schon weit besser spielten als heute, leider waren einige Spieler durch die Gegentore komplett von der Rolle 

Denke ohne dem schnellen zweiten Tor hätten sich einige erfangen, aber so wurden sie wieder unsicher 

wann hatte diese "Abwehr" jemals einen guten Tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrBeanInGreen schrieb Gerade eben:

Klar muss man schauen das man die Jugend hochholt. Aber es fehlen wirklich 2 schnelle außenspieler die wir weder in unseren Kader haben noch bei den Amateuren! Ein IV und ein ZDM fehlen ebenso die kopfballstärke bringen um die Standarts in Griff zu bekommen! Im Tor könnte man mit Hedl gehen!

Der Hedl ist aber noch ein großes Stück weg von Bundesliganiveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
pironi schrieb vor 33 Minuten:

Ja, aber die brauche ich nicht auf meiner Seite. Die 22 Leute (mittlerweile) sehr wohl. Aber ja, macht nur weiter und redet euch alles schön. 

Große Rapid-User wie Petroleum z.B. hast du auch fest hinter dir stehen ;) 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin nicht blind vor Wut. Schau dir die Ergebnisse an. Wenn ich mir anschaue, welche Kaliber wir schon in die Knie gezwungen haben und dann das... 

Najo so ist das halt wenn man wichtige Spieler verliert, wichtige Spieler vorgeben muss und aufgrund von Corona Mittel fehlen.  Mit dem Kader kann man sicher besser spielen und auch mit den Jungs die heute auf dem Platz standen kann man, wenn schon nicht spielerisch, kämpferisch besser agieren. Aber wenn man weiß, dass Molde aus den letzten 14 Spielen nur die beiden gegen Arsenal verloren hat, kann man deren Stärke nicht einfach ausblenden. Der Spielverlauf war halt auch oasch. Das summiert sich dann alles zu unseren Ungunsten. Wenn du dir den zweiten Treffer von Molde nochmal ansiehst, wirst du merken, dass da viel Selbstverständnis und Selbstvertrauen vorhanden ist. Weder ist Molde so schwach noch sind wir Versager. Du bist einfach sauer. Ich bin auch nicht glücklich, aber nüchtern betrachte muss man eben ab und zu auch mal in die Vogelperspektive wechseln und alle Umstände berücksichtigen, bevor man vorschnell und ohne Rücksicht auf Verluste urteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.