Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zuckerbäcker schrieb vor 9 Minuten:

Was mich jetzt schon ärgert ist, dass sämtliche Spieler, die gehen, dann plötzlich wieder in eine Gefüge kommen, in denen sie funktionieren MÜSSEN,  draufkommen was sie können und dann "Eine Rechnung mit der Austria offen" haben...

Ist zu befürchten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Es ist wirklich die Höchststrafe wenn man jetzt schon Angst haben muss, dass einem Provinzvereine wie Lask oder Sturm die Spieler wegkaufen.

Langjährige Fehlentwicklung im sportlichen Bereich + massive Fehlentwicklung Finanzen = Austria Wien 2020

Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerbäcker schrieb vor 27 Minuten:

Was mich jetzt schon ärgert ist, dass sämtliche Spieler, die gehen, dann plötzlich wieder in eine Gefüge kommen, in denen sie funktionieren MÜSSEN,  draufkommen was sie können und dann "Eine Rechnung mit der Austria offen" haben...

Meine Rede

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Für 3 Mille und einer Weiterverkaufsklausel ok. 

Ansonsten soll er bleiben, bei uns Gas geben und sich entwickeln. 

Wird er das dann auch noch wollen. Spielt um den Meister mit, die nächsten Jahre international. Dem steht gegenüber:  äääääähhh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Langjährige Fehlentwicklung im sportlichen Bereich + massive Fehlentwicklung Finanzen = Austria Wien 2020

Traurig.

Da ist es umso schöner zu sehen, dass Muhr und MK fest im Sattel sitzen  :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag einmal so - jeder der weg will soll gehen, wir brauchen nur Spieler die hier spielen und alles für den Verein geben wollen - wenn wir dafür noch Geld bekommen umso besser. Ich sehe momentan keinen Spieler der mit seiner Leistung essentiell für den Erfolg wäre (abgesehen von Pentz vielleicht). Wimmer würde sicher keine Rechnung mit uns offen haben, eher hätte er dem Verein einiges zu verdanken. Um zukünftige potenzielle Transfererlöse für Wimmer wäre es natürlich schade aber es gibt auch andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
DeusAustria schrieb vor 34 Minuten:

Es ist wirklich die Höchststrafe wenn man jetzt schon Angst haben muss, dass einem Provinzvereine wie Lask oder Sturm die Spieler wegkaufen.

Muss man aber schon relativieren. LASK hat durch die Erfolge in den letzten Jahren durchaus Kapital, Sturm hingegen nicht, die können nur ablösefreie Spieler von uns holen, da gibt es mMn keine Gefahr eines "wegkaufen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaxPower schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich gibt es Interesse vom Lask an Wimmer. (6 stellige Ablösesumme im oberen Bereich steht im Raum) 

Wimmer ist einer unserer wenigen Spieler, die man verkaufen könnte. 

Ein Verkauf im Winter an einen Ligakonkurrenten sollte mmn ausgeschlossen sein und schon gar nicht um so einen Betrag. 

Man sollte jedenfalls bis zum Sommer warten. Vl gibts ja dann schon einen Investor oder man findet Interessen aus dem Ausland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Zuckerbäcker schrieb vor einer Stunde:

Was mich jetzt schon ärgert ist, dass sämtliche Spieler, die gehen, dann plötzlich wieder in eine Gefüge kommen, in denen sie funktionieren MÜSSEN,  draufkommen was sie können und dann "Eine Rechnung mit der Austria offen" haben...

Mich würde ja mehr ärgern, dass man selbst seit Jahren es nicht schafft ein solches Gefüge zu haben. Das Spieler in einem Funktionierenden Gefüge eher an ihr Optimum kommen ist weder neu noch besonders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Wieso, für mindestens 3 Millionen + Zusatzvereinbarungen kann man da schon einen Deal aushandeln.

hahahaha wo lebst du?!?!

Für paar hunder tsd werden die verscherbeln, mehr sind die auch nicht wert. Völlig abstrus was hier manche glauben, und da wundert man sich ncoh wie diese totale Fehleinschätzung zustande kommen konnte...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DeusAustria schrieb vor 56 Minuten:

Da ist es umso schöner zu sehen, dass Muhr und MK fest im Sattel sitzen  :love:

daran wird sich nichts mehr ändern

Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten:

Mich würde ja mehr ärgern, dass man selbst seit Jahren es nicht schafft ein solches Gefüge zu haben. Das Spieler in einem Funktionierenden Gefüge eher an ihr Optimum kommen ist weder neu noch besonders. 

Sowas gibt es bei uns nicht - da sind immer die anderen oder äußere Faktoren Schuld doer eh nicht alles so schlecht. Ist halt eine riesige Habererpartie, von Task Force über Vereinspersonal das seit Jahrzehnten unverändert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.