Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Im Winter wirds nicht viel spielen weils kaum ablösefreie Spieler gibt, außer der Trikotsponsor unterschreibt schon im Dezember. Vielleicht kann Stöger einen guten Spieler fürs ZM mit Leihe aus der deutschen BL an Land ziehen - der täte der Mannschaft gut. 

Ich schreibe das OPO noch nicht ab,  wir sind 4 Punkte hinter den 5. Platz und der Kader hat mehr Potenzial - Ende Februar werden wir es nach den direkten Duellen sehen. Ich habe bei den Gegnern um Platz 5 oder 6 nichts Besseres gesehen als bei uns. Wichtig wäre, dass die Jungen öfter ihr Potenzial abrufen und Turgeman bald voll fit wird. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Wobei ich nicht glaube, dass Turgeman hier bleiben wird, der hat Vertrag bis 2021 und war nie Stammspieler.

So einen Spieler brauchst du auch nicht, wir brauchen einen richtigen Torjäger der auch Präsenz im Strafraum zeigt. Zurzeit liegt fast die ganze Last auf den Schultern der jungen. Sie m<ssen offensiv funktionieren, defensiv sollten sie stabil sein. Aus meiner Sicht einfach zuviel last die auf Schultern von unseren Jungs liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dimitri oberlin hat bei basel seinen vertrag aufgelöst und wäre ablösefrei zu haben. der würde mmn unsere probleme im angriff lösen.  in unserer situation wohl trotzdem völlig unrealistisch

wird wohl ein ziemlich bitteres transferfenster, man wird versuchen im winter aus dem kader soviel kohle rauszuholen wie möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Im Winter wirds nicht viel spielen weils kaum ablösefreie Spieler gibt, außer der Trikotsponsor unterschreibt schon im Dezember. Vielleicht kann Stöger einen guten Spieler fürs ZM mit Leihe aus der deutschen BL an Land ziehen - der täte der Mannschaft gut. 

Ich schreibe das OPO noch nicht ab,  wir sind 4 Punkte hinter den 5. Platz und der Kader hat mehr Potenzial - Ende Februar werden wir es nach den direkten Duellen sehen. Ich habe bei den Gegnern um Platz 5 oder 6 nichts Besseres gesehen als bei uns. Wichtig wäre, dass die Jungen öfter ihr Potenzial abrufen und Turgeman bald voll fit wird. 

:laugh:

OPO???

Mein Gott manche leben echt in ihrer eigenen Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Alt_Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

:laugh:

OPO???

Mein Gott manche leben echt in ihrer eigenen Welt...

Bin da ganz bei Dir. 

Aufgrund der aussichtslosen Situation und jedweger Chance sollten wir bis zum UPO den Betrieb einstellen,  dabei in Kauf nehmen dass jedes Spiel mit 0:3 gewertet wird, weils eh schon Wurscht ist weil wir bis dahin sowieso nicht mehr Punkten, und sich jetzt schon nur noch aufs UPO konzentrieren. 

bzw auf den Abstiegskampf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Denke er ist dort wo er hingehört.

Wer?

Ka aber mehr als ein 2liga spieler wird auch mit abgängen nicht möglich sein. 

PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde:

Ich tippe auf Maudo und Turgeman.

Denke die 2 werden uns im Winter für Knedl verlassen.

Sollte man maudo abgeben verstehe ich es nicht, der is top. Da gebe ich lieber madl ab. Außer wur können wirklich gutes geld machen mit ihm dazu sollte er aber öfter in der ersten spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.